Zum Forum springen
Sky Angebot

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sky Angebot

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
844 Ansichten

Hallo,

bis morgen bietet ein Sky Mitarbeiter ( obwohl eig. schon abgelaufen ist ) ein super Angebot an..

und zwar Sky komplet + HD für 24,90€, und wenn man bis vor dem 10 Monat kündigt, läuft der vertrag automatisch ab dem 12 Monat ab.. also nur 12 Monate vertrag

wenn man es vergisst zuvkündigen, dann ein weiteres jahr für den kompletten Preis..

Hat ein Arbeitskollege heute bei Ihm abgeschlossen..

Wollte nur mal fragen ob hier jemand sowas schonmal gehört hat, oder vlt sogar hat ?!

denn dieses Angebot ist ja wirklich spitze.. aber irgendwie habe ich angst das das abzocke ist und das 2 Jahr automatisch dabei ist oder so..

Also weiß jemand davon ?!

9 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ne das ist aber nicht komplett.. also meine:

Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD+Receiver..

deswegen ja die frage..

also Sky full..

für diesen Preis..

?!

(Ohne Garantie) das ist keine Abzocke das hauen die gerade massenweise raus um ihr (HD)Programm an den Mann zu bringen

Tosh18
Beigetreten: 31.10.2007

Original von Kaos
(Ohne Garantie) das ist keine Abzocke das hauen die gerade massenweise raus um ihr (HD)Programm an den Mann zu bringen

ich habs noch von keinem gehört und kann es mir auch nicht vorstellen.

vor ein paar monaten hat das paket noch 60€ (oder 55? ) gekostet und der preissturz auf 35€ wurde im internet ungalublich gehyped, sodass eine weitere senkung um 10€ sicherlich auch irgendwo aufgetaucht wäre, wenn es sie geben sollte...

radience
Beigetreten: 22.02.2007

machen wohl mass verträge bevor se sky 3d rausbringen

kingkays
Beigetreten: 25.02.2009

ich hab es seit einer woche und die Kündigung hab ich schon verschickt, die hat mir der Mitarbeiter sogar versandfertig ausgedruckt

edit: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp
das ist das Angebot, im inet brauch mana ebr so nen code, das gibts aber auch in jedem Saturn in dem ich bisher war

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von aYn10
ne das ist aber nicht komplett.. also meine:

Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD+Receiver..

deswegen ja die frage..

also Sky full..

für diesen Preis..

?!

Komplett für 24,90€? Da hast dich entweder verhört oder du hast irgendwo den Haken übersehn. Sowas gibts bei Sky nicht.

Es wird sicherlich das SuperSport Angebot für 24,90€ mit 2 Paketen und HD + Receiver (oder komplett für 34,90€) gemeint sein.

spielberger
Beigetreten: 25.05.2005

Doch gibts. Sogar schon seit letztem Monat:
http://www.mydealz.de/14648/1-jahr-sky-2-pakete-hd-fuer-25e-pro-monat-oder-sky-komplett-hd-fuer-35e/

Für Neukunden easy peasy online zu bestellen mit Gutscheincode SSB000000000
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WAAL02&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J&preselected_products=basic,buli,sport

Als Bestandskunde muss man sich schon etwas mehr Mühe geben (ich copy&paste einfach mal aus dem mydealz artikel):
Angebot als Bestandskunde wahrnehmen

Offiziell gilt das Angebot nur für Neukunden und das ganze als Bestandskunde zu bekommen, ist leider inzwischen etwas schwieriger geworden. Bleibt man allerdings hartnäckig, sollte immer noch das funktionieren, was ich auch schon im alten Artikel empfohlen hatte:

* Die Hotline 0800-330 46 236 oder 01805/510050 (0,14€ pro Minute aus dem dt. Festnetz) quälen und sich nicht abwimmeln lassen, bzw. es immer und immer wieder probieren. Es lohnt sich und funktioniert auch.
* Hat man keinen Erfolg bei der Hotline, wendet man sich mit einer enttäuschten Email an die Geschäftsleitung von Sky (vorname.nachname@sky.de). Das klingt komisch, hat bis jetzt aber immer zur Umstellung in den Wunschtarif geführt.

Henne87
Beigetreten: 07.07.2005

hättest du den thread gelesen, wär dir aufgefallen, dass das angebot schon genannt wurde. op hatte was von komplett für 24,90 geschrieben. Ob es das gibt, weiß ich net und bezweifel ich auch

Teilen: