bin wohl schon zu abgestumpft, so sick find ich den typen nicht
der lebt sich doch nur aus
Original von BrEaKdOwN[pG]
bin wohl schon zu abgestumpft, so sick find ich den typen nicht![]()
der lebt sich doch nur aus![]()
##
Original von karoel
Original von chuck2001
Original von Tijfg
Bei dem folgenden transkript sollte man sich vorher gut überlegen ob man es wirklich lesen will. Es ließt sich wie eine erfundene Horrorgeschichte, ist aber die offizielle abschrift der Aufnahme.
http://www.documentingreality.com/forum/f240/david-parker-ray-toy-box-killings-tape-transcripts-79489/wtf bin bei der hälfte und
![]()
wenn ich auf den link klicke steht dort immer ich soll 10$ zahlen an sonsten is nix mit lesen
![]()
das transkript ist auch bei wikipedia verlinkt. was anderes steht auf der seite auch nicht. war halt die erste die ich bei google gefunden habe
Original von Tijfg
Original von karoel
Original von chuck2001
Original von Tijfg
Bei dem folgenden transkript sollte man sich vorher gut überlegen ob man es wirklich lesen will. Es ließt sich wie eine erfundene Horrorgeschichte, ist aber die offizielle abschrift der Aufnahme.
http://www.documentingreality.com/forum/f240/david-parker-ray-toy-box-killings-tape-transcripts-79489/wtf bin bei der hälfte und
![]()
wenn ich auf den link klicke steht dort immer ich soll 10$ zahlen an sonsten is nix mit lesen
![]()
das transkript ist auch bei wikipedia verlinkt. was anderes steht auf der seite auch nicht. war halt die erste die ich bei google gefunden habe
Danke über Wiki gehts
Musste hierbei niemand an Herrn Ray denken?
Laut BILD wurden DNA-Spuren von dem NSU-Typen Uwe Böhnhardt an Peggy Knoblochs Skelett gefunden.
Ähm, wat?
Zschäpe soll endlich das Maul aufmachen. Wer weiß, was die Bande noch alles getrieben hat.
Die Hintergründe sind noch unklar. Auch eine Verunreinigung der DNA-Probe sei theoretisch denkbar, wie der SPIEGEL aus Ermittlerkreisen erfuhr: Das Skelett von Peggy und die Leiche Böhnhardts seien im gleichen rechtsmedizinischen Institut untersucht worden.
Der Teil wurde in der BILD vergessen
Original von Jignavo
Laut BILD wurden DNA-Spuren von dem NSU-Typen Uwe Böhnhardt an Peggy Knoblochs Skelett gefunden.Ähm, wat?
Hat obv mal in einer Fabrik gearbeitet die Utensilien für die Gerichtsmedizin herstellt:|