Vielleicht kennt der ein oder andere das Spiel "Lodden Thinks".
"Lodden's name is associated with the game "Lodden Thinks" in which two bettors place bets on what a third party thinks is the answer to a given question. For example, the third party will be asked how old he thinks a particular person is or how much a particular item costs, and before revealing his answer the two players will place a bet on what they think the third party's answer will be. The actual answer to the question is irrelevant."
Dabei kommt es manchmal zu interessanten und weniger interessanten Schätzfragen. Meistens ist es völlig nutzlos, die Antwort auf diese Fragen zu erörtern, aber ich steh irgendwie drauf. Am meisten interessiert mich, auf was für absurde und abwegige Fragen ihr kommt.
Ok also ich hab mir 3 Fragen ausgedacht und wer am nächsten an meiner Schätzung ist, darf pro Frage eine eigene stellen.
1) Irgendeine Person auf der Welt hat den Film Titanic (1997) am öftesten gesehen. Wie oft?
2) Was war die längste zufällige Aneinanderreihung von Fahrzeugen der Marke Volkswagen, die entweder hinter/nebeneinander geparkt haben oder hintereinander auf einer Straße gefahren sind/im Stau gestanden haben?
(Autohäuser, VW-Treffen und ähnliches gelten nicht, es geht um eine zufällige Reihe)
3) Wie oft hatte Angela Merkel seit dem 11.9.2001 Geschlechtsverkehr?
Hab meine Antworten notiert, werd dann je nach Resonanz auflösen, mal sehen ob überhaupt jemand Bock auf das Spiel hat