Zum Forum springen
[Spiel] Unnütze Fak...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Spiel] Unnütze Fakten (die man nur schätzen kann)

22 Beiträge
6 Benutzer
60 Reactions
2,381 Ansichten
lastdayever
Beigetreten: 16.04.2006
PokerStrategist

Vielleicht kennt der ein oder andere das Spiel "Lodden Thinks".
"Lodden's name is associated with the game "Lodden Thinks" in which two bettors place bets on what a third party thinks is the answer to a given question. For example, the third party will be asked how old he thinks a particular person is or how much a particular item costs, and before revealing his answer the two players will place a bet on what they think the third party's answer will be. The actual answer to the question is irrelevant."

Dabei kommt es manchmal zu interessanten und weniger interessanten Schätzfragen. Meistens ist es völlig nutzlos, die Antwort auf diese Fragen zu erörtern, aber ich steh irgendwie drauf. Am meisten interessiert mich, auf was für absurde und abwegige Fragen ihr kommt.
Ok also ich hab mir 3 Fragen ausgedacht und wer am nächsten an meiner Schätzung ist, darf pro Frage eine eigene stellen.

1) Irgendeine Person auf der Welt hat den Film Titanic (1997) am öftesten gesehen. Wie oft?

2) Was war die längste zufällige Aneinanderreihung von Fahrzeugen der Marke Volkswagen, die entweder hinter/nebeneinander geparkt haben oder hintereinander auf einer Straße gefahren sind/im Stau gestanden haben?
(Autohäuser, VW-Treffen und ähnliches gelten nicht, es geht um eine zufällige Reihe)

3) Wie oft hatte Angela Merkel seit dem 11.9.2001 Geschlechtsverkehr?

Hab meine Antworten notiert, werd dann je nach Resonanz auflösen, mal sehen ob überhaupt jemand Bock auf das Spiel hat :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
21 Antworten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

auf die Fragen weiß also niemand eine antwort?

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

1) 279
2) 42
3) 189

Antwort
Zitat
lastdayever Themenstarter
lastdayever
PokerStrategist

Original von Pokersaft
auf die Fragen weiß also niemand eine antwort?

Naja Frau Merkel könnte die Antwort auf Frage 3 wissen bzw. ihr Partner , falls sie mitgezählt haben bzw. die Anzahl 0 beträgt.
Ansonsten kann meiner Meinung nach niemand die Antwort auf die Fragen wissen bzw. nicht sicher sein dass sie korrekt sind.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

1) 80
2) 30
3) 200

Das Problem ist aber, dass man den "Lodden" irgendwie einschätzen muss. Ich kenn dich nicht, weiß nicht wie du aussiehst oder was du machst und hab deshalb zu wenig Vorurteile :|

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

1: 500
2: 17

Zu 3 :

Ich vermute sie und ihr Mann haben vor September Geburtstag und hatten dieses Jahr auch noch nicht. 2002-2016 sind 15 Geburtstage pro Nase , ergibt 30 GB.
Dazu kommt noch jeweils 15 mal Weihnachten und Hochzeitstag.
Zusammen ergibt das also 60 Tage.

Ziehe ich noch 20% wegen Migräne und absoluter Unlust ab ergibt das 48 Tage.

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Du sollst hier keine Erklärung liefern, sondern tippen, was OP denkt und der denkt obv dass die fickert was das Zeug hält. Hier mal einen Staatschef, da mal ein Richter etc.

Antwort
Zitat
lastdayever
PokerStrategist

Original von sars1887
Das Problem ist aber, dass man den "Lodden" irgendwie einschätzen muss. Ich kenn dich nicht, weiß nicht wie du aussiehst oder was du machst und hab deshalb zu wenig Vorurteile :|

Ja da haste Recht. Ist auf jeden Fall cooler, wenn man sich kennt und den anderen einschätzen kann.
Ich find die Herleitungen zu den Antworten schon interessant....wie jmd zu seinem Ergebnis gekommen ist.

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Original von sars1887
Du sollst hier keine Erklärung liefern, sondern tippen, was OP denkt und der denkt obv dass die fickert was das Zeug hält. Hier mal einen Staatschef, da mal ein Richter etc.

Habe das Spiel schon verstanden. OP ist mein Zweitaccount :coolface:

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Moment, das hab ich doch schon mit meiner obv Erklärung impliziert :coolface:
Meine Herleitung war: 15,5 Jahre, also 186 Monate, einmal im Monat + 14 mal fremdgefickert dass es rund wird :f_cool:

Antwort
Zitat
lastdayever
PokerStrategist

Ok, hier meine Antworten:
1) 1349
2) 17
3) 0

Hausierer bei allen Antworten am nächsten dran. Wenn du Bock hast, kannste dir 3 neue ausdenken.

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Jetzt begründe doch wenigstens mal deine Antworten :f_drink:

Antwort
Zitat
lastdayever
PokerStrategist

1) Ich denke, es wird völlig verrückte Leute geben, die ihre Lieblingsfilme/Serien andauernd schauen. Über 1000 Wiederholungen bei Titanic wären ca ein Durchlauf pro Woche im Durchschnitt, was ich relativ realistisch finde. Man weiß es natürlich nicht, kann auch unter 1k oder bei 5k liegen, wenn die Person völlig geistesgestört ist.

2) Ich hab letztens in der Stadt 6 VW hintereinander gesehen, dann ein Ford, dann wieder 3 VW, dadurch kam ich auf die Frage. Hab keine Ahnung, was hier realistisch drin ist aber mein Gefühl sagt, weit über 20 wirds nicht sein.
Wobei man hier auch dran denken muss, dass es früher weniger Auswahl an Autos gab. In der DDR gabs bestimmt mal ne Reihe 50 Trabis oder so.
Oder sagen wir, in Wolfsburg sind viele VW am Stück wahrscheinlich, in Ingolstadt Audi, Stuttgart Benz etc.....keine Ahnung.

3) War intuitiv mein erster Gedanke. Kann mir null vorstellen, dass jemand Bock hat mit ihr zu schlafen bzw. überhaupt einen hoch bekommt. Halte es für möglich, dass in Merkels Welt einfach keine sexuellen Fantasien existieren und sie asexuell ist. Habe aber keine Anhaltspunkte dafür. Sie wird schon mal geschnakselt haben am Ende.

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Ich überlege mir am Wochenende mal die 3 Fragen.

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

in b4 wie viele Polöcher hat Eric schon gustiert

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

over9000

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Original von Hausierer
Ich überlege mir am Wochenende mal die 3 Fragen.

:ayfkm:

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

So oft bin ich auch nicht hier. Mach mal keinen Stress :coolface:

1. Wie oft wurde ein Mensch unter Vollnarkose operiert. Wer ist der Rekordhalter in Sachen Häufigkeit?

2. Wenn man alle wildlebenden Schlangen aus Deutschland aneinanderreihen würde. Wie lang ist dann das "Band"? In Meter.

3. Wieviele Menschen haben in der Geschichte der Erde einem anderen Menschen das Leben genommen, aus Versehen oder gewollt ist egal.

Mit Gedankengängen wäre Nuss.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

1. bestimmt irgend ein Brandopfer oder wer mit ner Erbkrankheit, denke so 250 Mal könnte schon hinkommen.

2. ka, denke in Deuschland gibts nur Kreuzottern, Blindschleichen (jaja, keine richtige Schlange balblup) und noch irgend so ne seltene Art??? Wahrscheinlich im Schnitt nur 80cm lang. Fragt sich nur wie viele von den Viechern hier rumkreuchen. Sind bestimmt auch alle vom Aussterben bedroht, ich sag mal 500.000 Stück mal 0,8m, also 400.000 Meter Gesamtlänge.

3. Aus Versehen, bis wohin geht das. Also auch indirekt über z.B. Nahrungsmittelmangel oder zufällige Auswirkungen? Meine mal gehört zu haben insgesamt haben auf der Erde bisher ca. 50 Milliarden Menschen gelebt. Früher gings obv. brutaler zu, denke so ca. 6-8 Milliarden dürftens da wohl gewesen sein.

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

3. " Von Angesicht zu Angesicht ".

Antwort
Zitat
Teilen: