Zum Forum springen
Spielhalle - Spiel ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spielhalle - Spiel oder Verschwinde

129 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
16.1 K Ansichten
generalerror
Beigetreten: 21.09.2007

komisch, mein letzter Besuch in einer Spielhalle war eigentlich ganz angenehm.

Ich war besoffen und bin auf dem Heimweg noch an einer Spielhalle vobeigekommen. Da bin ich rein und hab mich erst mal von einer Frau (Suchtopfer) wieder vertreiben lassen, weil sie gemeint hat dass alle 12 Automaten ihr gehören.

Bin dann zur anderen Tür rein und hab zwei Euro in den Automaten geschmissen. Die zwei Euro waren schnell wieder weg und es war kacklangweilig, besoffen der Zahl auf dem Automaten beim kleinerwerden zuzusehen.

Ich bin dann an die Bar und hab zwei Cola bestellt und getrunken. Die gingen dann noch aufs Haus weil ich am Automaten war.

klar darf sie dass machen, bleibt trotzdem ne unverschämtheit ihrerseits, wenn op dort eh schon geld gelassen hat.

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008

Warum bringts dein Kumpel nicht fertig sich vom Automaten zu lösen, wenn ihr doch anscheinend was wichtiges zu bereden habt? In solchen Läden kannst froh sein, wenn dir nicht mit Prügel gedroht wird

patriicz Themenstarter
patriicz
Beigetreten: 31.10.2009

Original von h0nky
Warum bringts dein Kumpel nicht fertig sich vom Automaten zu lösen, wenn ihr doch anscheinend was wichtiges zu bereden habt? In solchen Läden kannst froh sein, wenn dir nicht mit Prügel gedroht wird

Weil er anscheinend süchtig ist. :(

fLxxx
Beigetreten: 04.05.2006

Auch einer von denen, die nur zum Gucken in nen Puff gehn, wa?

patriicz Themenstarter
patriicz

Original von fLxxx
Auch einer von denen, die nur zum Gucken in nen Puff gehn, wa?

Also wen du schon so anfängst, bin ich es hier gewohnt mich erst an die bar zu setzten paar bierchen zu trinken und wen ich lust habe dann such ich mir eine aus es zwingt mich auch niemand und nervt auch keiner...

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006

Na ja, es klingt zwar nach dem gewohnt asozialen und respektlosen Verhalten, wie es in Deutschland leider Standard ist (v.a. im Servicebereich), aber in diesem Fall ist es jedenfalls verständlich, dass sie dich auffordert, etwas zu konsumieren und nicht eine Stunde lang dort herumzulungern - insbesondere da euer Gespräch auch den anderen Kunden vom Spielen abgehalten hat (wenn ich das richtig verstanden habe).

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von Merlinius
Na ja, es klingt zwar nach dem gewohnt asozialen und respektlosen Verhalten, wie es in Deutschland leider Standard ist (v.a. im Servicebereich), aber in diesem Fall ist es jedenfalls verständlich, dass sie dich auffordert, etwas zu konsumieren und nicht eine Stunde lang dort herumzulungern - insbesondere da euer Gespräch auch den anderen Kunden vom Spielen abgehalten hat (wenn ich das richtig verstanden habe).

ja weil das spielen am automaten auch höchste konzentration erfordert .....

patriicz Themenstarter
patriicz

Es gab keine andere Kunden außer uns.

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von patriicz

Du meinst außer deinem Kumpel....den streng genommen warst du ja keine Kunde ;)

patriicz Themenstarter
patriicz

Original von eltazo

Original von patriicz

Du meinst außer deinem Kumpel....den streng genommen warst du ja keine Kunde ;)

Wir waren zu dritt da die beiden haben gezockt und einer hat noch extra 6€ für mich in den automaten geschmissen damit die Frau nicht nervt, als diese verspielt waren wollte Sie ja das ich mindestens 10er nachschmeiße um bleiben zu können.

StefanR89
Beigetreten: 21.07.2008

beschwer dich das du gezwungen wurdest da geld einzuschieben...auch das du Zeitdruck hattest.

Ich denke so das du locker ne Entschädigung von 10k bekommst.

Seid ihr alle Weltfremd?

Hier geht es zwar um eine Dienstleistung, aber gerade bei so einer sollte Service und Ambiente eine sehr große und gewichtige Rolle spielen!

Klar mag sie streng juristisch gesehen das Recht haben vom Hausverweis gebrauch zu machen, dennoch liegt dies unter keinen Umständen im Interesse des Betreibers!
Gerade in einer Situation wie dieser, in der durch OP kein Umsatz im Automaten verloren geht sondern noch gesteigert wird ( Kaffee+6E + Extra Umsatz durch evtl. längerer Verweildauer des Freundes sowie Möglichkeit auf extra Umsatz wenn OP sich wohlfühl.t und dann doch Lust bekommt zu spielen)

Nicht umsonst wird zB. in Vegas den Spielern aller erdenklicher Luxus und Komfort geboten, und dies lässt sich sehr wohl aufs kleine Glücksspiel abstrahieren!

jeglicher Komfortverlust führt also direkt zu Verschlechterung des Umsatz und damit zur Rentabilität der Unternehmung!

Und an alle Fische die behauipten " ist ihr Recht lolololo ihre halle ihre automaten lolololo", ich bin froh dass es euch gibt, wenn ihr genauso schlecht pokert wie ihr Ahnung vom Geschäftsleben habt dann seid ihr eine 1a Fischzucht :)

jo69
Beigetreten: 30.11.2009

Also ich hab bisher immer mit ner Bekannten oder Freundin, wenn die gespielt hat, ohne etwa selbst zu spielen in der Spielhalle gesessen und hab meine Cola und Kaffee getrunken, sowie Kuchen etc. gegessen, auf Kosten des Hauses!

Also so ein Verhalten, wie von TE beschrieben, geht ja mal gar nicht :f_mad:

Viele Grüße

Ben316
Beigetreten: 18.01.2009

Original von ktec
würde sagen es war nicht klug von ihr dich rauszuschmeissen, da deinen postings nach zu urteilen du nicht gerade der intelligenteste bist und wahrscheinlich irgendwann in zukunft dein geld da verzocken würdest.

SapientPearwood
Beigetreten: 17.02.2010

Original von Ben316

Original von ktec
würde sagen es war nicht klug von ihr dich rauszuschmeissen, da deinen postings nach zu urteilen du nicht gerade der intelligenteste bist und wahrscheinlich irgendwann in zukunft dein geld da verzocken würdest.

:heart:

MrBeam06
Beigetreten: 03.09.2006

Original von jekuff

Original von jekuff

Original von salaazy

Original von jekuff
legitim....

Allerdings. Aber ich hätte gern "Ihr" Gesicht gesehen, als "Sie" ihrer zweifelhaften Männlichkeit beraubt wurden.

"Sie" haben überhaupt keine Rechte, wenn "Sie" sich in einer Spielhalle aufhalten.

Den Brief würde ich mir übrigens auch an die Pinnwand heften.

watt ?

versteh nicht was du von mir willst.. pöbelst du mich an ?

mit dem legitim meinte ich, dass die Tante, die da grade arbeitet, das so machen kann/darf.

antworte, was meinst du damit..

will wissen ob ich dich auf ignore stellen muss oder nicht

man wie dumm bist du eigentlich

Burgerking06
Beigetreten: 28.09.2005

Original von skyblue
Seid ihr alle Weltfremd?

Hier geht es zwar um eine Dienstleistung, aber gerade bei so einer sollte Service und Ambiente eine sehr große und gewichtige Rolle spielen!

Klar mag sie streng juristisch gesehen das Recht haben vom Hausverweis gebrauch zu machen, dennoch liegt dies unter keinen Umständen im Interesse des Betreibers!
Gerade in einer Situation wie dieser, in der durch OP kein Umsatz im Automaten verloren geht sondern noch gesteigert wird ( Kaffee+6E + Extra Umsatz durch evtl. längerer Verweildauer des Freundes sowie Möglichkeit auf extra Umsatz wenn OP sich wohlfühl.t und dann doch Lust bekommt zu spielen)

Nicht umsonst wird zB. in Vegas den Spielern aller erdenklicher Luxus und Komfort geboten, und dies lässt sich sehr wohl aufs kleine Glücksspiel abstrahieren!

jeglicher Komfortverlust führt also direkt zu Verschlechterung des Umsatz und damit zur Rentabilität der Unternehmung!

Und an alle Fische die behauipten " ist ihr Recht lolololo ihre halle ihre automaten lolololo", ich bin froh dass es euch gibt, wenn ihr genauso schlecht pokert wie ihr Ahnung vom Geschäftsleben habt dann seid ihr eine 1a Fischzucht :)

THIS ihr deppen.

wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006

Original von Burgerking06

Original von skyblue
Seid ihr alle Weltfremd?

THIS ihr deppen.

Voll der Durchblick

Kraiver
Beigetreten: 03.12.2007

( Kaffee+6E + Extra Umsatz durch evtl. längerer Verweildauer des Freundes sowie Möglichkeit auf extra Umsatz wenn OP sich wohlfühl.t und dann doch Lust bekommt zu spielen)

Kaffe ist mit Sicherheit aufs Haus gegangen bei der Spielhölle. Aber kostet ja nicht die Welt.

Teilen: