Zum Forum springen
Spielhalle - Spiel ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spielhalle - Spiel oder Verschwinde

129 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
16.1 K Ansichten

Anscheinend gibt es hier sehr viele Lemminge die einfach die Meinungen von anderen nachplappern ohne es mal vernünfitg durchzudenken also wenden wir einfach mal eine Szenariotechnik an:

Szenario A unter der Vorraussetzung die Angestellte verhält sich kompetent freundlich und zuvorkommend:

OP spielt nicht konsumiert aber einen Kaffee mit Wareneinsatz von maximal 50 Cent. OP fühlt sich freundlich behndelt und behält einen positiven Eindruck von diesem Etablissement und könnte in Zukunft ein potentieller Kunde sein. Freund von OP gibt 6 Euro extra aus ( mir als Geschäftsführer wäre es egal von WEM das Geld kommt, hauptsache es gibt Umsatz, also völlig irrelevant ob es OPs Geld war oder nicht, erst durch seine Anwesenheit wurde es in den Automaten geworfen!). Nochdazu hat OPs Freund kein negatives Bild von OP weil sie in Ruhe etwas besprechen können während OPs Freund spielt + OP wird u.U. dazu animiert selbst zu spielen eben aufgrund der angenehmen Umgebung etc.

Szenario B unter der Vorraussetzung einer unfreundlichen Bedienung:

OP geht kommt nie wieder, OPs Freund wird evtl. auch Spielhalle wechseln + negative PR im Freundeskreis usw usw.

Hängt euch doch nicht am Kaffee etc.auf, der Wareneinsatz ist lächerlich gering! Eine langfristige Kundenbindung ist gerade für solche Geschäftstypen essentiell !

So und jetzt alle nochmal in Ruhe nachdenken !

Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Deine Szenarien haben aber noch diverse Lücken.
Diese kann ich auch nicht füllen.

Grundsätzlich ist doch:
Tusse hat Hausrecht. Ob das verhalten von ihr nun dumm war oder nicht, ist ein andere Punkt.

Eine Bekannte von mir hat mal ein paar Wochen in so einem Laden gearbeitet (allerdings ohne gratis Kaffee), die hatten dort die Anqweisung, wenn die Leute nichts verzehren (für Geld) oder nicht spielen, dann sollen Sie sie rausschmeissen.

Zudem muss man noch beachten welchen Ton OP hier an den tag legt, wo er noch Zeit hat nachzudenken und vermutlich nicht so aufgedreht ist wie in der Situation.

Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008

OPs Freunde hätten obvs eh gespielt bis sie Pleite sind. Ob ihre 6€ nun früher oder später in den Automaten landen ist für den Laden kein Vorteil.
Die Tussi wird schon irgendwie nach den Leitlinien des Ladens handeln und es gibt nunmal kein Gesetz, dass man positiv fürs Geschäft handeln muss. Der Fail ist nicht die Tussi sondern OPs Freunde.

€: zu spät

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Ich vermute einfach mal das OP der dame enfach auf den keks geganken ist.

TrebuhH
Beigetreten: 20.08.2009

Original von kirazer
Ich wette, dass die Alte aus Bielefeld kommt und gerade nen Zimmer zu vermieten hat...

:heart: :heart: :heart:

Original von Sascha2911
Deine Szenarien haben aber noch diverse Lücken.
Diese kann ich auch nicht füllen.

Grundsätzlich ist doch:
Tusse hat Hausrecht. Ob das verhalten von ihr nun dumm war oder nicht, ist ein andere Punkt.

Eine Bekannte von mir hat mal ein paar Wochen in so einem Laden gearbeitet (allerdings ohne gratis Kaffee), die hatten dort die Anqweisung, wenn die Leute nichts verzehren (für Geld) oder nicht spielen, dann sollen Sie sie rausschmeissen.

Zudem muss man noch beachten welchen Ton OP hier an den tag legt, wo er noch Zeit hat nachzudenken und vermutlich nicht so aufgedreht ist wie in der Situation.

Du hast vergessen Assis wollen unter sich sein.. die Leute die dort spielen sind doch keine normalen netten Jungs von nebenan sondern kranke Spielsüchtige die zwar nicht anders können aber sich innerlich massiv dafür schämen.. wenn die dann noch von Kaffeetrinkern beobachtet werden kommen sie einfach nicht mehr -> viel mehr Verlust

wie op nicht erwähnt dass der kaffe kostenlos war..

wie dreist dass er nicht spielen will sich aber erstmal kaffe für lau servieren lässt und sich dann noch aufregt dass er damit nicht durchkommt..

bjoernie29
Beigetreten: 31.07.2006

Original von needsumballz

wie dreist dass er nicht spielen will sich aber erstmal kaffe für lau servieren lässt und sich dann noch aufregt dass er damit nicht durchkommt..

Und wessen Zweitaccount bist du?

Original von bjoernie29

Original von needsumballz

Und wessen Zweitaccount bist du?

ich bin neu hier. aber was hat das mit op's dreistigkeit zu tun?

Teilen: