Zum Forum springen
Spielhalle - Spiel ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spielhalle - Spiel oder Verschwinde

129 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
16.1 K Ansichten
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006

Original von krong
Sie hat Hausrecht, wenn sie keinen Bock auf dich hat schmeißt sie dich halt raus.
Du hast kein Recht dich gegen ihren Willen in ihrem Schuppen aufzuhalten...
Viel Spaß beim Brief an ihren Chef. Wenn du den ähnlich aufziehst wie den Beitrag hier kommt der sicherlich an die Pinnwand... =)

als ob der chef son scheiss gut heissen würde laber doch nich son müll. wird er schon sehen was er davon hat wenn er die kunden so behandelt. er hat sich ja immerhin noch nen kaffee geholt was solln das. bei uns in der spielothek ( wo wir immer bilalrd zocken ) steht halt auch kein aufenthalt für nichtspieler aber so mit den kunden umzugehen is doch einfach nur totaler quatsch und -EV

Original von schirm
Die Geschichte ist echt nichts besonderes für deutsche Verhältnisse. Ich hab schon des öfteren beobachtet, wie geistig behinderte Menschen (auch auf offener Straße) auf das übelste beleidigt wurden. Du kannst froh sein, dass dir keine Gewalt angetan bzw. angedroht wurde.

:f_thumbsup:

patriicz Themenstarter
patriicz
Beigetreten: 31.10.2009

Original von SoWe

Original von schirm
Die Geschichte ist echt nichts besonderes für deutsche Verhältnisse. Ich hab schon des öfteren beobachtet, wie geistig behinderte Menschen (auch auf offener Straße) auf das übelste beleidigt wurden. Du kannst froh sein, dass dir keine Gewalt angetan bzw. angedroht wurde.

Ja anstatt sich mit dieser Situation abzufinden solltet ihr etwas dagegen tun, also ich lasse mich nicht wie Dreck behandeln nur weil jeder so behandelt wird und da es anscheinend niemanden stört - echt ein Armutszeugnis.

Die Frau arbeitet auf 400€ Basis es gibt dort mehrere Frauen die auf 400€ Basis dort arbeiten.

Die Frau ist außerdem dafür bekannt das Sie klein gemachtes Geld nicht zurück wechselt, klein gemachtes Geld muss verspielt werden außerdem man gewinnt.

Hat mir jedenfalls der Kollege erzählt.

Wer meint Beschwerden bringen nichts der kann weiterhin sein leben auf rtl begrenzen.

Ich kenne es nur zu gut von vielen, immer am meckern aber keiner macht sein maul auf den "es bringt doch eh nichts.." die 5min nehme ich mir dann zu gern um eine Beschwerde zu schreiben.

Apep
Beigetreten: 15.08.2007

Gut für's Geschäft ist solches Verhalten bestimmt nicht, zumal OP ja nicht einfach alleine da war, sondern mit zahlenden Kunden. Sich darüber aber so aufzuregen, ist nur noch albern. Dann geht man da eben nicht mehr hin und "empfiehlt" den Laden weiter.

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von patriicz

Original von SoWe

Original von schirm

Ja anstatt sich mit dieser Situation abzufinden solltet ihr etwas dagegen tun, also ich lasse mich nicht wie Dreck behandeln nur weil jeder so behandelt wird und da es anscheinend niemanden stört - echt ein Armutszeugnis.

Die Frau arbeitet auf 400€ Basis es gibt dort mehrere Frauen die auf 400€ Basis dort arbeiten.

Die Frau ist außerdem dafür bekannt das Sie klein gemachtes Geld nicht zurück wechselt, klein gemachtes Geld muss verspielt werden außerdem man gewinnt.

Wer meint Beschwerden bringen nichts der kann weiterhin sein leben auf rtl begrenzen.

Ich kenne es nur zu gut von vielen, immer am meckern aber keiner macht sein maul auf den "es bringt doch eh nichts.." die 5min nehme ich mir dann zu gern um eine Beschwerde zu schreiben.

Es gibt Menschen die sagen jemanden ihre Meinung und es gibt Menschen, die schreiben Briefe und Zettelchen.

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von patriicz

Original von SoWe

Original von schirm

Endlich packt mal jemand die wirklich wichtigen Probleme an

Noonien
Beigetreten: 01.01.2007

Original von patriicz

Original von SoWe

Original von schirm

Was ich nicht versteh ....was kümmert dich so ne beschissene Zockerhöhle überhaupt ?
Is doch ungefähr so interessant wie wenn dich die Kloofrau auf ner Autobahntoilette blöd anlabert ...

sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006

naja for free kaffe saufen und deinen kollegen vom spielen abhalten is halt auch nich unbedingt geschäftsfordernd.

vor 3 jahren als ichs erste mal in so ne spielo gegangen bin waren die angestellten auch sau unfreudnlich. wenn man nicht nach 3 min schon gehspielt hat sondern dem kumpel zugeschaut gleich angeschissen etc- wer ncih spielt darf sich nciht aufhalten blaaa.

wenn ich heute mal reingeh bekomm ich insta cola oder kaffee for free, werf meine 2 euro rein und rauch paar zigaretten... und langweile mich aber so ists halt ne ^^.

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Schockierend, wie viele Leute hier im Thread insta hinter der Spielhalle stehen.

Da ich nur patriiczs Version kenne, werde ich mal nicht voreilig irgend ein eine Aussage rausklopfen. Allerdings ists halt so, dass diese Mitarbeiterin nicht mal 100€ im Monat wert ist, eigentlich nicht mal 0, falls auch nur Teile der Geschichte stimmen sollten, da sie dem Unternehmen ja nur schadet.

Und wenn man als Unternehmer sowas schon einsetzen will, dann bitte auf dem Klo und selbst dort ohne Kundenkontakt.

Original von Kilania
Schockierend, wie viele Leute hier im Thread insta hinter der Spielhalle stehen.

naja die angestellte hatte ja recht denn eine spielothek ist kein aufenthaltsraum auch wenn sie es auf jedenfall freundlicher rüberkommen lassen sollte

boedt
Beigetreten: 12.01.2008

wie kann man nur in ne spielothek gehen und nciht spielen???? :facepalm:
bei mir wärst du definitiv noch schneller rausgeflogen

PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006

Sollten sich einige hier mal besorgen....

poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

Original von ktec
würde sagen es war nicht klug von ihr dich rauszuschmeissen, da deinen postings nach zu urteilen du nicht gerade der intelligenteste bist und wahrscheinlich irgendwann in zukunft dein geld da verzocken würdest.

:heart:

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von brontonase

Original von Kilania

naja die angestellte hatte ja recht denn eine spielothek ist kein aufenthaltsraum auch wenn sie es auf jedenfall freundlicher rüberkommen lassen sollte

Ja, ist mir klar

Falls der Kumpel allerdings wirklich so viel spielt, ist das Verhalten von der lieben Frau schon in der Hinsicht nicht sonderlich klug. Gut, das brauche ich dir nicht lange erklären, da es dir wohl auch klar ist :)

Valey
Beigetreten: 01.09.2005

servicewüste deutschland. anstatt sich die junge dame darüber freut, dass jmd im laden ist und cafe trinkt und so etwas in die kassen spült werden potenzielle kunden vergrault.

ich kann op verstehen, auch der chef wird sicherlich nicht gerade angetan sein.

patriicz Themenstarter
patriicz
Beigetreten: 31.10.2009

Original von boedt

Ich habe Ihr auch gesagt das ich wohl weiter spielen werde bloß spiele ich nicht wen man es mir sagt da verlasse ich die spielhalle/hölle doch lieber.

Obstdoener
Beigetreten: 08.02.2008

niemals einen Brief schreiben!

Denn: 1. kostet es unnötig Zeit
2. Chef erfährt nichts von dem Betragen der Angestellten
=> sie ist weiterhin unnhöflich und verjagt die Kunden
=> Kunden bleiben aus
=> Spielhalle schließt und Angestellte landet auf der Straße
=> Profit

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von Valey
servicewüste deutschland. anstatt sich die junge dame darüber freut, dass jmd im laden ist und cafe trinkt und so etwas in die kassen spült...

Ich gehe davon aus, dass derartige Getränke dort kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
So ists zumindest in den Spielotheken die ich bisher kennenlernen durfte...

Können wir uns nicht einfach drauf einigen, dass alle die schonmal ne Spielothek besucht haben hinter der bösen Dame stehen und der Rest mit OP mimimi macht? =)

fleake
Beigetreten: 07.03.2007

wer geht noch in spielo wenn man die gleichen spiele im inet spielen kann

Original von patriicz

Original von boedt

Ich habe Ihr auch gesagt das ich wohl weiter spielen werde bloß spiele ich nicht wen man es mir sagt da verlasse ich die spielhalle/hölle doch lieber.

Du hattest aber nicht die Absicht weiterzuspielen, sondern hast stattdessen Kaffee 4 free getrunken und den Kumpel vom Spielen abgehalten. Da ist die Reaktion der Dame zumindest etwas verständlich, wenn sie auch hätte freundlicher sein können.

servicewüste deutschland. anstatt sich die junge dame darüber freut, dass jmd im laden ist und cafe trinkt und so etwas in die kassen spült werden potenzielle kunden vergrault.

ich kann op verstehen, auch der chef wird sicherlich nicht gerade angetan sein.

Dir ist schon klar, dass der Kaffee wohl kostenlos war?

Teilen: