Zum Forum springen
Spielhalle - Spiel ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spielhalle - Spiel oder Verschwinde

129 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
16.1 K Ansichten
Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Original von eltazo
Das ist ebend der Punkt....

Wenn du zu der bedinung sagt

"Ich TRink gleich schon was , Also stell dich net so an mit deinen Blöden 400€ Job , Und überhaupt das ist hier nur nen Dreckschuppen der die Alkoholsucht fördert"

Kannes ebend sein das du doch rausgeschmissen wirst.

Genau. Du bist ebend selbst in Schuld. Da tust du nix machen.

ThePark
Beigetreten: 20.03.2009

Was ist denn nun aus deinen Beschwerdebrief geworden?

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

OP ging in ein Schreibwarengeschäft, wollte das Briefpapier umsonst und ist dann rausgeschmissen worden.

Wurde bisher nur einmal aus einer Pizzeria rausgeworfen während der Abschlussfahrt weil wir laut gesungen haben und 1 glas kaputt gegangen ist und selbst da wurden wir höflich rausgeworfen.

Wortlaut war in etwa "Könnten Sie bitte in den nächsten 10 Minuten unser Restaurant verlassen da wir eine Reservierung übersehen haben und diesen Tisch gleich brauchen". Die Bude war leer und jeder wusste was Sache war.

Moral von der Geschichte 2 der Klassenkameraden haben noch an die Scheiben gepisst - die alte hat ihre Lektion aber sowas von gelernt.

Moral von der Moral - Piss an die Scheiben viel effektiver als nen Brief zu schreiben.

Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008

Original von feinfuehl
Moral von der Geschichte 2 der Klassenkameraden haben noch an die Scheiben gepisst - die alte hat ihre Lektion aber sowas von gelernt.

Moral von der Moral - Piss an die Scheiben viel effektiver als nen Brief zu schreiben.

Und was genau war der Effekt, außer dass ihr euch vorpubertär cool gefühlt habt?
Und welche Lektion genau hat die Frau nun gelernt? Dass sie Kinder wie euch absofort garnicht erst rein lässt?
Bitte konkretisiere doch deine Aussagen.

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Original von Grinsefisch

Original von feinfuehl

Und was genau war der Effekt, außer dass ihr euch pubertierend cool gefühlt habt?

Scheibenpisse

ThePark

ich wurde mal aus einem friseur laden rausgeschmissen.

Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008

Original von ThePark

Ist ja auch ihr gutes Recht zu sagen, dass du nicht im Laden bleiben darfst wenn du dir nicht mindestens eine Glatze rasieren lässt. Schmarotzer. :f_p:

ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007

nächste mal wenn sie sich auffordert 10 € in den Automat zu werfen, machst du das :
Buchst die ganzen 10€ rüber ( dauert seine Zeit) / danach sagst du, du hast keine lust mehr / wieder zurückbuchen / ??? / Profit /
:coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

sie kann dich ja wohl schlecht rausschmeißen, solange deine Kohle in der Kiste ist

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Die Politik dahiner versteh ich aber trotzdem nicht wirklich. Wenn sich da jemand umsonst reinsetzt und Kaffee trinkt ist das natürlich nix.
Aber so kommt halt auch keine neue Kundschaft. Wenn da jetzt jemand immer seinem Kumpel zuschaut kommt er über kurz oder lang dann evtl. auch mal auf die Idee da was reinzuschmeissen. Oder fixen die ihre Kundschaft irgendwie anders an?

Also ich würds glaub ich so machen: Wenn jemand spielt muss er nix zahlen, wer nicht spielt wird abkassiert. Dürfte doch am profitabelsten sein.

Original von schirm
Die Geschichte ist echt nichts besonderes für deutsche Verhältnisse. Ich hab schon des öfteren beobachtet, wie geistig behinderte Menschen (auch auf offener Straße) auf das übelste beleidigt wurden. Du kannst froh sein, dass dir keine Gewalt angetan bzw. angedroht wurde.

habt ihr den alle überlesen? verdient mehr :h:h
vor allem nachdem op den post als mit-ihm-fraternisierend betrachtet

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

Original von Volzotan
du lungerst ne h in einen geschäft das eine dienstleistung anbietet die du garnicht in anspruch nehmen möchtest, und wunderst dich das die unhöflich wird?
wie du behandelt werden möchtest und wie du behandelt wirst ist dabei völlig egal.
sie hat hausrecht und will dich weghaben. der rest ist mimimi ala sie hat mich geduzt.

wenn du gepflegt quatschen und kaffe trinken willst dann sollte man sich halt nicht in so eine abgeranzte bude hocken sondern irgendwo wo es deinen ansprüchen genügt.
is ja wohl klar was da für ein klientel verkehrt und du erwartest service
sei froh das du kein pfefferspray gekriegt hast.

nötigung :rolleyes:
am besten ein anwalt einschalten,könnten ein paar 100k drin sein.....

am lustigsten is ja das OP (vermutlich nicht älter als 19) sich über das DU von ner vermutlich 40+ spielbudentante aufregt :f_biggrin:

oRkisHw4rChieF
Beigetreten: 12.03.2010

Original von patriicz
Natürlich würde ich den anders formulieren.

Es geht mir im Grunde darum das Sie auffordert zu spielen und ein mindest Betrag festlegt um bleiben zu können, würde ich nun 10€ rein schmeißen und diese nach 20min z.B verlieren würde Sie wieder kommen und verlangen sofort was rein zu schmeißen oder zu gehen.

Ich habe ja wohl das recht mich eben 5min zu unterhalten bevor ich Haus und Hof verspiele?

Spiel oder verpiss dich junge! Wenn du damit nicht klarkommst such dir ne Spielhölle mit Bar da kannste bestimmt auch 5 minuten ohne zu Spielen hocken!

lori
Beigetreten: 12.05.2005

wow,6 seiten sinnloses gelaber
ps wird ja immer .............

sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006

wir haben mal zu viert an nem tisch billard gespielt aber nur einer hat was getrunken. der wirt hat uns dann aufgefordert den tisch freizugeben... das fand ich echt hart (haben ja fürs billard an sich bezahlt)- wichser!!

Original von josch2001
OP ging in ein Schreibwarengeschäft, wollte das Briefpapier umsonst und ist dann rausgeschmissen worden.

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Original von ThePark

Wieso? Keine Haare dabei gehabt?

CMB

Original von CMB

Original von ThePark

Wieso? Keine Haare dabei gehabt?

CMB

Er so :coolface:

alle andern so :facepalm:

ThePark

Ich wollte meine Schamhaare färben lassen, die haben die aber grün anstatt rot gefärbt!
Ne mal im ernst, ich bin friseur (trainer) und wollte mich in dem Laden mal umschauen, aber nichts kaufen, keine Haare färben, nur zuschauen.
da ich dann mal kritisch etwas ihrer arbeit hinterfragt habe, warßs vorbei!
Jetzt beschwerdebrief an die UNO geschickt, an die Kanzlerin und an den Papst- Schock! Niemand hat auf meine Beschwerde reagiert!

Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von ThePark
.... UNO ....

Kannste jetzt auch online spielen, falls es dir weiterhilft...

Teilen: