Zum Forum springen
spinnt Amazon?!?!?!...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] spinnt Amazon?!?!?!??!

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,168 Ansichten
Zillus
Beigetreten: 07.05.2006

habe gerade um mal zu sehen was ich mir als nächstes hole auf amazon geschaut und die (sorry) WIXXXXER haben mal locker jedes PokerBuch um 3-5 Euro also locker bis zu 25 % hochgesetzt ...klar wir leben im Kapitalismus und als BWL Student kannich dieses Verhalten als Marktführer auch verstehen aber genauso erkundige ich mich gerne nach Alternativen...also her Damit...
habt ihr gute erfahrungen bei anderen Anbietern
Schreibe das hier rein weil hier mehr Fluktuation ist als in anderen Foren...
also bitte...meldet euch mal ...schaue selber auch aber mehr ist besser...

13 Antworten
belze
Beigetreten: 27.05.2005

... Was ist denn mit den ausländischen versendern wie caiman usw.?
Selbst wenn, selbst 3-5 euro mehr sollte sich schnell gelohnt haben.

amazon.com. Hat mir 10€ gespart.

guck nach den amerikanischen bzw. englischen versendern, die sind eh günstiger... dauert aber länger mit der lieferung

Brunkberg
Beigetreten: 28.01.2005

lass dir das puch von ps oder pp schicken indem du deine pp/fpp�s einlöst :) ist am billigsten weils dich nichts kostet, nur ein bisschen zeit zum spielen.

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006

also ich würde ganz konservativ in eine buchandlung gehen und das buchg bestellen lassen, so bezahlst du keine vertsandkosten und ich hab bis jez für noch kein buch mehr als 19€ bezahlt

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Tekras
also ich würde ganz konservativ in eine buchandlung gehen und das buchg bestellen lassen, so bezahlst du keine vertsandkosten und ich hab bis jez für noch kein buch mehr als 19€ bezahlt

Aber in der Zeit in der du zur Buchhandlung fährst hättest du ja auch genauso gut pokern können, das muss man dann beim Preis aber auch berechnen. ;)

bei amazon bezahlt man doch auch keine Versandkosten für Bücher

Original von Brunkberg
lass dir das puch von ps oder pp schicken indem du deine pp/fpp�s einlöst :) ist am billigsten weils dich nichts kostet, nur ein bisschen zeit zum spielen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

Original von SaLTy

Original von Brunkberg

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jupp habe ich auch mit allen Büchern gemacht. :)

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006

Aber in der Zeit in der du zur Buchhandlung fährst hättest du ja auch genauso gut pokern können, das muss man dann beim Preis aber auch berechnen. Augenzwinkern

ich hab da angerufen, sie haben es mir zugeschickt und es von meinem konto abgebucht ;)

Die Auswahl bei Party lässt zu wünschen übrig, wie alles andere auch :(

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Tekras

Aber in der Zeit in der du zur Buchhandlung fährst hättest du ja auch genauso gut pokern können, das muss man dann beim Preis aber auch berechnen. Augenzwinkern

ich hab da angerufen, sie haben es mir zugeschickt und es von meinem konto abgebucht ;)
Dann darfst du aber auch nicht sagen, dass du in die Buchhandlung "gehst". :P

MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006

Original von BlackFlush
amazon.com. Hat mir 10€ gespart.

Ab wann ist Amazon.com nach GER Versandkostenfrei?

Edit: Und wie lange dauert der Versand?