Zum Forum springen
Pokert ihr am PC od...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokert ihr am PC oder Laptop?

32 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
1,615 Ansichten

Hi!

Wie der Titel schon sagt wollte ich mal wissen wieviele von euch am PC oder am Laptop spielen.
Bin am überlegen mir ein Laptop zu kaufen und meinen PC meiner Schwester zu überlassen. Allerdings hab ich ein bi�?chen Bedenken, vor allem wegen der Displaygrö�?e, die ja meist so bei ca 15 Zoll liegt.
Würd mich freuen ein paar Erfahrungen von euch zu hören.

gru�?, Chris

31 Antworten
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005

PC
Bildschirm am Laptop wär mir zu klein...

laptop
1400*1050 ftw!
das ist mehr als nen 19" TFT ausm handel

laptop

1680x1050
hab ich dich gebattled :)

Hab im mom nur nen Laptop also kann ich eigentlich auch nichts anderes machen.

Entscheidend ist ja nicht die Displaygrösse sondern die Auflösung. Achte beim Kauf eines Laptops desshalb vorallem darauf. Mit einer Auflösung von 1400x1050 bei 15" geht 4 Tabling optimal. Für 9 Tabling ist die Auflösung allerdings etwas zu niedrig ;)

Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
TeK1337
Beigetreten: 18.01.2005
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Brunkberg
Beigetreten: 28.01.2005

yep auch beides, im sommer mit laptop auf balkon/garten, jetzt bei schlechterem wetter und weniger zeit wieder im Zimmer mit PC.

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005

meist pc... zum thema laptop ... meiner schafft 1600*1200, das is mir aber dann schon etwas zu klein ...

Ich spiele am PC! Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir einen Laptop zu kaufen, allerdings find ich das Steuern der Maus auf diesen Touchpads ziemlich blöd!

Original von Riegsche
Ich spiele am PC! Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir einen Laptop zu kaufen, allerdings find ich das Steuern der Maus auf diesen Touchpads ziemlich blöd!

maus mit usbport anschliessen ?

GoHDeviL
Beigetreten: 13.09.2005

nur Laptop mit 17'' und komme damit sehr gut mit 4 Tischen klar.

Schlie�?e mir nun aber evtl. noch einen zweiten Monitor an, damit ich 8-tablen kann.

cryx
Beigetreten: 06.08.2005

Laptop...WLAN ist halt geiler

Original von PokerBen

Original von Riegsche

maus mit usbport anschliessen ?

Blo�? is das glaub ich ein bissl umständlich mit usb-maus wenn man auf dem Sofa, oder im Liegestuhl liegt! ;)

mein laptop soll diese woche kommen, dann werd ich eh erstmal laptop only sein ;)

diller
Beigetreten: 13.02.2006

Laptop mit 1024*768er Auflösung.

Bildschirm ist 14 oder 15" gro�?.

Aufgrund der Auflösung gehen 4 Tables gerade eben noch, weil ich die Tables etwas grö�?er als das minimal mögliche setzen mu�?, damit PokerAce HUD so gerade eben die normal gro�?e Schrift verwendet.

Die 4 Tables sind so gerade eben noch voll einsehbar. Die Titelleisten überlappen sich und es fehlen horizontal ca. 5-10 Pixel. Also eigentlich voll nutzbar.

Das nächste Notebook mu�? dann aber eine höhere Auflösung und möglichst auch grö�?eres Display haben, damit komfortabler ist.

Die Verwendung des Touchpads ist überhaupt kein Problem gegenüber einer normalen Maus.

Grü�?e
diller

cecil83
Beigetreten: 22.03.2006

Echt? Poker au nur mitm Laptop - ohne USB Maus geht da aber nix. Leider bringts meiner au nur auf ne Auflösung von 1024x768. Ich pass mich beim 4tablen dann immer mit Hilfe der Seat selection an. Sitze also bei den oberen Tischen immer oben links bzw. oben rechts so sehe ich zumindest immer meine eigenen Karten. Funzt eigentl. reibungsfrei.

fridolin
Beigetreten: 13.02.2006

Original von cecil83
Echt? Poker au nur mitm Laptop - ohne USB Maus geht da aber nix. Leider bringts meiner au nur auf ne Auflösung von 1024x768. Ich pass mich beim 4tablen dann immer mit Hilfe der Seat selection an. Sitze also bei den oberen Tischen immer oben links bzw. oben rechts so sehe ich zumindest immer meine eigenen Karten. Funzt eigentl. reibungsfrei.

hab auch nur so ein Laptop, leider klappt es nicht immer, den gewünschten Platz zu ergattern. Spiele immer in der mittleren Grö�?e, bei tile erkennt man ja kaum was, mit meinem System geht es bis 5 Tische ganz gut.

Teilen: