Original von Sefant77
Lacrosse
QFT
Da darf man wenigstens leute hauen, nicht wie beim Basketball..
Original von Sefant77
Lacrosse
QFT
Da darf man wenigstens leute hauen, nicht wie beim Basketball..
Im Prinzip ist es für dieses Ziel relativ egal welchen Sport du machst solange man sich dabei viel bewegt. Probier am besten einfach Sachen aus und mach das was dir am besten gefällt. Ich würde von solchen Sportarten abraten die sehr viel Technik brauchen da man es da als neueinsteiger sehr schwierig hat schnell auf ein vernünftiges zu kommen. Also ein Beispiel was ich nicht neu anfangen würde wäre zum beispiel Tischtennis.
Original von Smetterling11
Original von Dominik1985
American Football! Da kann man sich so richtig schön auspowern![]()
Spiel ich selber schon seit Jahre und macht einfach nur nen riesen Spaß ♦Wo spielst du?
wusste doch, dass es hier noch welche gibt ^^
wo spielst du?
ich spiel in weinheim
was für posis spielt ihr denn?
empfehle ne runde mountainbike, wenn dir das zu langweilig sein sollte kannst du ja langfristig wechseln: freeride, downhill etc. schön ins-ohr-brüll-musik dabei.. man findet immer ein paar leute, die das hobby teilen und die berge mit dir unsicher machen..
Mag für den einen oder anderen jetzt so garnicht offensichtlich sein ( ♠_evil: ) aber wie wäre es mit Ficken? ♦
Ansonsten einfach googlen und in deiner Stadt Vereine ausfindig machen für die du dich interessieren könntest.
und wenn garnix hilft einfach bei jedem beat 20 Ligestütze und Crunches machen. Das wirkt wunder.
Ich gehe bei gutem Wetter am See Radfahren und tilte tierisch ab wegen der ganzen Gelegenheitsfahrer - danach bin ich auch immer beruhigt ♦ Neben dem Fitness-Studio Jongliere (Devilstick) ich auch viel. Das ist zwar nicht so anstrengend, es ist aber Ganzkörpersport und beruhigt ungemein, wenn man denn geduldig sein kann, was man als Pokerspieler ja drauf haben sollte. Durch die Konzentration darauf vergisst man schnell seine Alltagsprobleme. Außerdem kann man irgendwann damit Posen (ich noch nicht).
Original von larseda
Original von 22BRAZIL
ultimate frisbeeethis !
wo spielst du ?
Das würde mich jetzt auch mal interessieren, sieht sehr spaßig aus der Sport!
Wenn du früher CS oder so gespielt hast kannste ja einfach mal ne Waffe kaufen und damit auf die Straße gehen!
... da kriegste dann nen freien Kopf ...
Original von DerExec
Original von larseda
Original von 22BRAZIL
ultimate frisbeeethis !
wo spielst du ?
http://www.frisbeesportverband.de/verband/teams/index.php
viele unis bieten das auch an, was für den einstieg sicher besser is
ich selbst spiel ja in Dresden
@op:
find dein ausgangspost etwas merkwürdig. du sagst selbst, dass squash eigentlich genau das richtige ist, aber dein partner halt nun weg ist. aber überleg ma: vielleicht bist du ja gar nicht unbedingt auf ihn angewiesen? ich hab gehört es gibt auch andre leute, die squash spielen.
ich denke es kann nicht so schwer sein, jemanden zu finden...
Original von larseda
Original von DerExec
Original von larseda
Original von 22BRAZIL
ultimate frisbeeethis !
wo spielst du ?
http://www.frisbeesportverband.de/verband/teams/index.php
viele unis bieten das auch an, was für den einstieg sicher besser is
ich selbst spiel ja in Dresden![]()
Nicht schlecht, studiere auch in DD.