Zum Forum springen
Sportwetten

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sportwetten

46 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
2,163 Ansichten
nefastus
Beigetreten: 09.12.2006

krass was geht denn da ab und vor allem warum Spielen die schon ? Bei mir in der Fernsehzeitschrift steht 20:45 Uhr anstoss :/

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

verdammte drecksbayern un dverdammte dreck wodka suafende kommunisten grrrrrrrrrr 500.- weg :(

Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008

Original von payback
...wodka suafende kommunisten...

jaja diese gazprom kommunisten

kann mir jemand die quoten nennen? lässt sich jetzt ja leicht sagen, aber auf bayern hätte ich nichts gesetzt, die russen sind mir zuhause immer suspekt gewesen, obwohl die platzverhältnisse ja diesmal nicht so krass waren. manchmal haben die ja nen acker, da kann ein ribery seine technische überlegenheit auch nicht ausspielen.
naja diesmal gibts für den hoeneß keine ausreden mehr

Justus
Beigetreten: 16.07.2005

lol wollt vorhin noch auf bayern setzen aber hab mein bwin pw vergessen, und der support hat nich mehr geantwortet - lucky me

Original von PlagQ
Ok, hab jetzt mal Bayern St. Petersburg auf Draw getippt, Quote bei Betfair ist 3.4, also gar nicht so übel, sollte im Bereich eines Coinflipps liegen.

lol, die plz

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Denz

Kombiwetten sind übrigens immer -EV.

wo haste denn das her?

longterm machts imho überhaupt keinen Unterschied, ob man immer kombis oder einzelwetten tippt. allerdings steigt die Varianz enorm durch kombiwetten bei gleichem ev, weswegen ich selbst nur einzelwetten mache

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Thomas6409

Original von Denz

Kombiwetten sind übrigens immer -EV.

wo haste denn das her?

longterm machts imho überhaupt keinen Unterschied, ob man immer kombis oder einzelwetten tippt. allerdings steigt die Varianz enorm durch kombiwetten bei gleichem ev, weswegen ich selbst nur einzelwetten mache

ka habs irgendwo mal aufgeschnappt^^

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007

bei kombis verliert man meist stark an value, da z.b. nicht alle quoten bei einem buchmacher so top sind dass man +ev spielen kann.

deristsocrazy
Beigetreten: 16.05.2006

Lief der Rest deiner Wette schon oder heute @ threadersteller :)

ich habe gestern 18$ auf Werder, Schalke, HSV, Bielefeld und Stuutgart gesetzt, scheiss Schalke sag ich da nur.

Denke den rest werde ich halten bis zur EM und dann Gas geben.

Evtl. nochmal nächste Woche BL, aber ansonsten ist ja überall so ziemlich die Luft raus.

Würde gerne nochmal nen Fufffi auf Ronnie setzen,aber 1,15 sind mir zu wenig.

_Anonymous_

@deristsocrazy

jede einzelne wette verloren

war en schuss in den ofen...........
naja etwas anderes konnte ich nicht erwarten. jeder scheiss favorit hat verloren. mein down zieht sich soagr auf die sport bets aus

die lezte wette die noch offen war siena-juve, calgilari-florenz
natürlich die kleinen clubs gewinnen.................

Justus
Beigetreten: 16.07.2005

hab gestern 3 wetten gewonn und 3 verlorn...war mir aber sowieso hupe, surebets halt

würde mich gerne in die welt der sportwetten einarbeiten. gibts da gute bücher bzw. webseiten (sozusagen eine art wetten-strategy) ?

deristsocrazy

Hab mich doch nochmal hinreissen lassen auf Ronnie zu setzen.
50$ bei ner Wuote von 1,13. Dazu noch mein kleiner Tip von vor der WM auf ihn als Weltmeister mit 2,50$ zu Quote 4.

@ payback. Das ist ärgerlich, ich gehe davon aus deine BR kann das ab :)
Bei mir sinds ca. 1% mit denen ich wette...

gruß

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005

ich weiß noch mein sportwetten debut: bei der WM vor nem spiel aufm weg zur kneipe bei admiral sportwetten vorbeigegangen, ich hab gewettet dass es 3 gelbe karten oder weniger gibt.

das spiel: portugal - holland nach 15 min war mein schein nix mehr wert oO

scheinbar gibts aber sichere strategien um das +EV machen zu können. irgendwie anbieterübergreifend, so dass sich die odds ins positive verschieben und man ne 2% edge oder sowas hat.content dazu wäre mal interessant

deristsocrazy

Beides mit Ronnie kam hin.

Habe heute dann alle BL Spiele getippt.

Stuttgart, KSC, Schalke, Hannover.

Habe 2 aus 4 und 3 aus 4 getippt.

Gesamteinsatz 10$, max. Gewinn um die 50$.

Will nicht alles bis zur EM verdonken Darum kleinere Einsätze...

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Original von payback
war en schuss in den ofen...........
naja etwas anderes konnte ich nicht erwarten. jeder scheiss favorit hat verloren. mein down zieht sich soagr auf die sport bets aus

willst du mich verscheissern? Du hast nen Down und denkst das ganze mit Sportwetten ausgleichen zu können und gehst so achtsam mit deinem Geld um?

Wenn dem so sein sollte, haste nichtmal mein Beileid.

Ansonsten, wenn du den schotter hast, bitte. Aber ich mach nichts mehr außer Texas Holdem. Wenn man von Sportwetten nich wirklich viel Ahnung hat und das Geld nicht flüssig hat, ist es nicht besser als Roulette spielen!

_Anonymous_

@ majorsnake

dem ist nicht so

no risk no fun. i love the risk und hatte ne menge fun =)

ich heul ja hier nicht rum, war nur ne feststellung..................

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007

meine picks heute u.a.:

Dyskobolia Grodzisk Wielkopolski – Wisla Krakau HC 0-1 auf 1 (5,25 bei bwin) 2/10 stakes

Polonia Warschau – Śląsk Wrocław auf 2 (2,9 bei bwin) 5/10 stakes

kombi: Lechia Gdańsk – Kmita Zabierzów+Piast Gliwice – Tur Turek beide auf heimsieg (2,03 bei bwin) 4/10 stakes

Mallorca – Osasuna 1 (2,15 bei expekt) 6/10 stakes

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

würde mallorca die sichere Variante mit 1x für 1.39 empfehlen.

Augsburg - Köln ist für mich auch BIG x2 für 1.35

Teilen: