Zum Forum springen
Staatsvortäuschung ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Staatsvortäuschung BRD, "interessanter" Artikel

58 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
5,771 Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von EddiGonzalez

Original von Pokersaft
Frau Merkel als Kaiserin zu bezeichnen ergibt in diesem Thread 3fach keinen Sinn aber ok.

Welche Geheimverträge meinst du nun?

woher soll ich denn nun wissen was das für genaue geheimverträge sind, besitze leider keine einstufung für klassifizierte dokumente...
mir is das eigentlich alles auch egal, weil ich wie ihr eh mein eigenes ding mache...aber an sich ein interessantes thema imo....
Und die Kaiserin Kaiserin zu nennen ergibt sich schon durch den Respekt ihrer Herrlichkeit gegenüber. Alles andere wäre Verrat! :rage:

Ok. Du hast wohl kein Interesse an einer Diskussion. Kein einziger meiner Punkte wird angesprochen oder sich damit auseinandergesetzt.

Damit bist du für mich ein Troll.

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006
PokerStrategist

tbh das thema ist ausgelutscht und langweilig.
das system ist nunmal so wie es ist, und da deutschland das land der minderbemittelten vollspastis ist, wird sich hier auch erst was ändern wenns mal wieder zu spät ist.

dieses thema finde ich viel interessanter...
wenn du diskutieren willst, hierfür wäre ich ganz ohr...bzw auge

die auswirkungen von energie auf waserkristalle nach dr. emoto

zum brd gmbh thema hab ich für mich alle wesentlichen punkte genannt, siehe vids von gysi, kaiserin usw...

kaltes klares wasser...schon immer mein favorit gewesen....

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Ach komm... Ernsthaft jetzt? Wenn ja, dann schmeiß mal Google an. Das ist einfach Fake.

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
Legacy Member

Ne das funktioniert nur in protogermanisch. Muss man wissen

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Original von IronMaiden666

Weiß aber mal wieder keiner

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
PokerStrategist

ich finds schön :)

wenn fake, dann debunked das mal, aber nur sagen fake und google mal is silly...

doppelspaltexperiment is sicher auch fake... :f_love: :f_love: :f_love:

hauptsache mal was dazu gesagt und so..... :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
Legacy Member

Wie hoch würdest du denn den IQ von Wasser einschätzen?
Und wenn man dann zu dir sagt, dass du so dumm wie ein Laib Brot bist, fühlst du dich dann geehrt, oder eher nicht?

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
PokerStrategist

Wie hoch würdest du denn den IQ von Wasser einschätzen?
Und wenn man dann zu dir sagt, dass du so dumm wie ein Laib Brot bist, fühlst du dich dann geehrt, oder eher nicht?

-bin mir unsicher-

Antwort
Zitat
mendouz
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Kommt ganz drauf an, wie sehr er sich mit der Illusion der Identität gleichsetzt, die ihm seit seiner Geburt von den Einflüssen seiner Umwelt eingetrichtert wurde. Du scheinst jemand zu sein, der sich eher nicht geehrt fühlen würde. Korrigier mich wenn ich falsch liege.

Diskutieren macht bei dem Thema hier generell wirklich wenig Sinn, da sich beide Diskussions-Parteien schon im Vorfeld feste Bilder von der Gegenseite gemacht haben. Das macht Offenheit, was die Grundlage jeder Diskussion sein sollte, umso schwieriger.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

das offensichtlich geringe intelligenzniveau einiger "diskussions"-teilnehmer macht es allerdings auch nicht einfacher.

Antwort
Zitat

Original von Pokersaft

Weiß aber mal wieder keiner

Kenne da jemanden der es weiß

Spoiler

.... Oh wait. :(

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
PokerStrategist

Diskutieren macht bei dem Thema hier generell wirklich wenig Sinn, da sich beide Diskussions-Parteien schon im Vorfeld feste Bilder von der Gegenseite gemacht haben. Das macht Offenheit, was die Grundlage jeder Diskussion sein sollte, umso schwieriger.

this

genau das ist auch der grund warum ich mir, anstatt mit euch eine vernünftige diskussion zu führen, die ganze zeit beim schreiben vorstelle wie sich ein schimpanse ein i-phone einführt....

die welt is halt manchmal doch noch eine scheibe :-)

klingt komisch, is aber so...

einige diskussionteilnehmer sind eben weniger intelligent als anders hans...sag mal warum ist das so?

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Falsch. Ich habe Argumente und Fragen gepostet. Daraufhin hast du das Thema beendet und wolltest auf ein neues hinaus.

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
PokerStrategist

Original von Pokersaft

Falsch. Ich habe Argumente und Fragen gepostet. Daraufhin hast du das Thema beendet und wolltest auf ein neues hinaus.

jo ich hab seit gestern abend auch ca 3-4 sinnvolle postings und quellen gepostet, darauf bist weder du noch ein anderer eingegangen.
Obv macht der ton die musik, so wie im RL auch...
Ich bringe meinem Gegenüber für gewöhnlich den Respekt entgegen den er mir entgegenbring, gebe dabei meist auch noch einen Vertrauensvorschuß.
Obv habe ich niemals diesen geposteten Text verteidigt, wieso auch, er is very silly...
das thema jedoch ist nich silly, da es da viele ungeklärte fragen gibt.
um tiefer in diese materie einzutauchen bedarf es aber vor allem : anonymität, gegenseitiger respekt und zeit...all das ist eher weniger gegeben, schaut euch die videos an und wenns interessiert kann ja jeder selber weiter recherchieren.

wenn ihr über wasser reden wollt, gerne neuen thread :-) da würde ich mir auch zeit nehmen da ich das thema sehr interessant udn kontrovers finde...

lg eddi

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft

jo ich hab seit gestern abend auch ca 3-4 sinnvolle postings und quellen gepostet, darauf bist weder du noch ein anderer eingegangen.
Obv macht der ton die musik, so wie im RL auch...
Ich bringe meinem Gegenüber für gewöhnlich den Respekt entgegen den er mir entgegenbring, gebe dabei meist auch noch einen Vertrauensvorschuß.
Obv habe ich niemals diesen geposteten Text verteidigt, wieso auch, er is very silly...
das thema jedoch ist nich silly, da es da viele ungeklärte fragen gibt.
um tiefer in diese materie einzutauchen bedarf es aber vor allem : anonymität, gegenseitiger respekt und zeit...all das ist eher weniger gegeben, schaut euch die videos an und wenns interessiert kann ja jeder selber weiter recherchieren.

wenn ihr über wasser reden wollt, gerne neuen thread :-) da würde ich mir auch zeit nehmen da ich das thema sehr interessant udn kontrovers finde...

lg eddi

Da du keine Ahnung von der Juristerei hast, wird es dir schwer fallen auch nur annähernd die Argumente aus dem Ausgangspost als auch die Gegenargumente von Pokersaft zu begreifen, geschweige denn zu widerlegen. Sorry, wenn dies hart klingen mag.

EDIT: lustig finde ich den Satz aus dem Ausgangspost: "Die „Polizei“ beruft sich bei Fahrzeugkontrollen mittlerweile auf § 36, Abs. 5, der Straßenverkehrsordnung [StVO]. Eine Ordnung ist aber kein Gesetz und hat darum keine Gesetzeskraft."

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

genau das ist auch der grund warum ich mir, anstatt mit euch eine vernünftige diskussion zu führen, die ganze zeit beim schreiben vorstelle wie sich ein schimpanse ein i-phone einführt....

_love: _love:

Tut mir echt Leid wenn ich mit dem Artikel euern Intellekt beleidigt habe
Aber ich fand den irgendwie "unterhaltsam" obwohl ich von dieser Materie wenig Ahnung habe und bevor ich mein Gehirn mit sowas überstrapaziere outsoruce ich sowas lieber an die poahrsträdegschiprofessoren. Solltet ihr wissen. Aber waren ja trotzdem paar Hilfreiche Antworten dabei.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Was ist da kontrovers? Er selbst gibt zu, dass es sich bei seinen Bildern nur um Kunst handelt. Die Geschichte ist locker 20 Jahre alt und 1000 mal aufgeklärt worden.

Antwort
Zitat
dertakman
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Ich find das alles typisch Deutsch. Alles! :)

In USA gibts ja genug sinnlose Gesetze á "Summe was vor sich hin und du kommst ins Gefängnis" und man schmunzelt nur darüber. Es gibt ja sowas wie den gesunden Menschenverstand.

Sowohl die Verschwörungstheoretiker die wegen irgendeiner fehlenden Unterschrift oder sowas alles in Frage stellen oder die jede lustige Betrachtung bashen, da "Alles Nazis!".

Schlimmster Krieg der Menschengeschichte geht zu Ende ob man sich wirklich die Zeit nahm die Kapitulation rechtlich 100%ig sicher zu machen?! Ich denke da gabs wichtigeres zu tun. Irgendwelche Generäle unterschreiben die Kapitulation- wer denn sonst? Obs rechtlich total korrekt ist- vollkommen egal.

Die ganze Geschichte ist sehr kompliziert- zwei Deutschlands, Deutsches Reich- bestand irgendwie weiter aber ohne rechtliche äh Durchsetzungskraft und ob BRD rechtlicher Nachfolger ist usw. Es werden irgendwelche sinnlosen Gesetze vom Bundesverfassungsgericht gekippt, das diese komischen Konstrukte alle hieb und stichfest waren, bezweifle ich sehr.

Aber wo kein Kläger dort kein Richter, diese ganzen Betrachtungen wären für Science-Slam ganz interessant, werden aber vor allem von rechten Spinnern betrachtet. Man so auch man den gesunden Menschenverstand benutzen und nicht solchen Kadavergehorsam gegenüber den Paragraphen zeigen :)

Nicht das am Ende der Nachfahre der römischen Kaiser in Aachen auftaucht, irgendeine Urkunde vorzeigt und sagt, dass das Römische Reich nie amtlich aufgelöst wurde, da die Germanen die fünfte Unterschrift unleserlich aufmalten und er deshalb seine Therme beziehen möchte.

Mehr Legitimität als dubiose selbsternannte Reichsregierungen wird das von allen Nationen anerkanntes Deutschland, vor paar Jährchen sogar zwei Deutschlands, schon haben. ^_^ Dennoch interessant sind die Gedanken schon, wenn man gerade nichts zu tun hat.

Antwort
Zitat
Teilen: