Hi,
Starcraft 2 wurde soeben angekündigt. Mich interessiert, ...
Ob Korn und co jetzt wieder ins alte Schema verfallen und pG gründen ?
Ob Heros das ganze Spiel versauen ?
MfG
EDIT, danke an Xirus :
Hi,
Starcraft 2 wurde soeben angekündigt. Mich interessiert, ...
Ob Korn und co jetzt wieder ins alte Schema verfallen und pG gründen ?
Ob Heros das ganze Spiel versauen ?
MfG
EDIT, danke an Xirus :
i dont really care
any , care?
care.... anyone?
edit: naja gut eventuell interessierts die meisten. mich ja auch ein bischen
viel is ja nich ne ♦ also das müsste doch laut den Gamestar-beschreibungen noch weiter gehn ?
Ihr seid doch scheisse Leute, meinen Thread gibt es schon viel länger.
Der schönste Tag meines Lebens ist gekommen
ich find die Bilder nich soo atemberaubend was meint ihr ?
Könnte auch nen billiger Fake sein, kommt noch kein Feeling auf, vielleicht bei den Videos mehr.
Original von CElbe
ich find die Bilder nich soo atemberaubend was meint ihr ?
Könnte auch nen billiger Fake sein, kommt noch kein Feeling auf, vielleicht bei den Videos mehr.
Ich find die Bilder super beschissen. Danke Blizzard, dass ihr ein weiteres unübersichtliches RTS gemacht habt wo das ja auch nur einer der Gründe war warum Warcraft 3 scheisse war ohne Ende. Vlt gibts ja auch wieder Helden, dann brauch ich den Button auf dem Multiplayer steht gar nicht erst zu drücken.
/E: Ich schaff es nicht mir das Video ganz anzugucken, bricht immer zwischendurch ab. :/
Ich bin nur realistisch. Kein RTS wird jemals so gut oder gar besser werden als Starcraft: Broodwar, auch nicht wenn der liebe Gott persönlich den Code eintippen würde. Und diese unübersichtlichen Bilder tragen nicht dazu bei diese Befürchtung zu zerstreuen.
Ausserdem was heisst hier "Vertrauen", wenn du so willst ist das seit W3 gestorben.
Original von ZarvonBar
Ich bin nur realistisch. Kein RTS wird jemals so gut oder gar besser werden als Starcraft: Broodwar, auch nicht wenn der liebe Gott persönlich den Code eintippen würde. Und diese unübersichtlichen Bilder tragen nicht dazu bei diese Befürchtung zu zerstreuen.
Ausserdem was heisst hier "Vertrauen", wenn du so willst ist das seit W3 gestorben.![]()
ich glaub blizzard wird das schon so hinkriegen das man wie in wc3 alle details runterstellen kann und dann einiges mehr an übersicht hat, die masse der leute lässt sich halt auch durch grafik beeindrucken von daher ist der Trailer so unübersichtlich
Blizzard ist sich ihrer Aufgabe gegenüber der Community sehr wohl bewusst. Sie werden den Teufel tun da jetzt ein Heldensystem oder irgendwelche anderen Wc3 Features mit in dieses Spiel zu nehmen. Alleine die Tatsache das man wenig neues ausprobiert hat und beim alt bewährten geblieben ist zeigt ja schon das man Angst hat etwas falsch zu machen.
Ob es nun unübersichtlich ist oder nicht kann man eh nur sagen wenn man die ersten Szenen mit Interface sieht etc (Bewegte Bilder nicht die Screens)
@xirus
Jo, seh ich genau so! Es wird viel wert auf altes gelegt, man will den Spielcharakter erhalten. Besonders wichtig soll ja auch das Balancing sein, das SC/BW besonders auszeichnet (sicherlich auch deswegen keine neue Rasse).
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht über die Ankündigung bisher..
Wenn man sich die speziefischen Skills der Protoss Units anschaut kann einem schon schlecht werden.
Temps hatten ins SC:BW die Casterfähigkeiten bei den Toss vereint (vom Arbiter mal abgesehen)
Wenn ich jetzt so auf das Warpgate klicke und sehe das man den weiterentwickeln kann und Units direkt an die Front teleportieren kann
Dude... fast jede Einheit hat kranke Fähigkeiten. Viel Spaß mit der Balance^^
vor 4 Jahren wärs wohl endlos geil gewesen wenn SC2 erschienen wäre.. jetzt ist es einfach zu spät :/