Supreme Commander sieht ähnlich aus ist aber sicher besser
ja nee is klar sc2 wird ein supreme commander im leben nicht, nur weil man jetzt mehr als 12 units auswählen kann?
also ich hab mir eben den Gameplay trailer angeschaut und ich muss sagen das Mutterschiff ähnelt ziehmlich argh das aus Stargate ♦
und das koloss ziehmlich aus C&C tw.
aber anstosten sag ich nur:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed sc2 ♦
Original von MfGOne
ja nee is klar sc2 wird ein supreme commander im leben nicht, nur weil man jetzt mehr als 12 units auswählen kann?
Gar nicht erst drauf einlassen, der will nur provozieren, in Wahrheit weiss auch er, dass Starcraft >>> all ist.
Original von ZarvonBar
Original von MfGOne
ja nee is klar sc2 wird ein supreme commander im leben nicht, nur weil man jetzt mehr als 12 units auswählen kann?Gar nicht erst drauf einlassen, der will nur provozieren, in Wahrheit weiss auch er, dass Starcraft >>> all ist.
ne für mich war galt immer TA > Starcraft > C&C
wenn starcraft2 rauskommt hör ich mit pokern und uni auf, mach mit meiner freundin schluss und tue das was ein echter nerd einfach tun muss.
sc2 ftw!
mfg
Original von SunZi
wenn starcraft2 rauskommt hör ich mit pokern und uni auf, mach mit meiner freundin schluss und tue das was ein echter nerd einfach tun muss.sc2 ftw!
mfg
Tjoa, wohl #2 :>
wow....das wird schön ♦
alle ps.de sharks hören schlagartig auf zu pokern und die fische sind alle für mich^^
Ich verstehe die Kritik nicht ganz, SC2 wäre nur ein Update von SC. Broodwar ist auch nur ein Expansion Pack, und seht mal welchen Einfluß es auf das Spiel und die Strategien hatte - es war eigentlich etwas komplett neues.
Nun haben wir SO viele neue Einheiten und Features, neue Strats zu entdecken etc., das KANN doch nur suchterregend werden.
Lieber so, als irgendwelche zweifelhaften Neuerungen. Ich vertraue Blizzard hier.
keiner spieleschmiede vertraue ich so sehr wie blizzard.
die machen das schon, war bisher immer so.
Da kenn ich aber andere Spiele, bei denen der Unterschied von Nachfolger zum Original auch kaum ersichtlich ist.
Original von cubaner
wow....das wird schön ♦alle ps.de sharks hören schlagartig auf zu pokern und die fische sind alle für mich^^
joa... oder wir müssen uns die teilen ♦ mit der veröffentlichung des spiels kann man guten gewissens automatisch 3 limits aufsteigen
Spiele den ersten Teil immer noch im MP Modus.
Kultspiel und das wird der zweite Teil auch.
Ein Supreme Commander gleichwertig oder besser als SC/2?
♦ ♦ ♦
Sieht aus wie SC mit besserer Grafik.
Naja ich werds bestimmt ein wenig zocken aber fesseln wirds mich genauso wenig wie SC ^^.
Aber dann hat Blizzard ja nun Zeit sich an Diablo 3 zu setzen =).
hoffentlich kommts nicht zu früh, wollte mit poker noch ein paar kröten verdienen bevor die rts sucht wieder losgeht