Original von PowerGamer
Schnibl0r hat auch mal stracraft gegrindet? o_O
soll sogar ganz gut gewesen sein, sagt man sich
Original von PowerGamer
Schnibl0r hat auch mal stracraft gegrindet? o_O
soll sogar ganz gut gewesen sein, sagt man sich
lustige runde, toller abend! bis ihr aporiano ausgegraben habt... @apo du hast so einen dermaßen sprung in der schüssel
kthxbye
biel Spaß ♦ beste RTS ist es aber für solche low bobs wie mich die nur dow können ist es zu krass ♦
Original von ScHnibL0r
und wer mich und xantos im 2on2 basht bekommt auch WAS;)
ololz easy game
Hmm seit [DEF] Zeiten nicht mehr gespielt, hab die CD mit Key etc leider auch nimmer. Jemand nen Plan wo man das für paar Tacken per Download käuflich erwerben kann? (ala Gamesload, Steam oder so)
Ich bin ein paar Tagen auch dabei, bin aber terraner fish. Wayne, macht Laune.
CMB
Original von WonderBra
Hmm seit [DEF] Zeiten nicht mehr gespielt, hab die CD mit Key etc leider auch nimmer. Jemand nen Plan wo man das für paar Tacken per Download käuflich erwerben kann? (ala Gamesload, Steam oder so)
runterladen kannst du es hier:
http://eu.battle.net/?rhtml=y&rhtml=y
wo du nen key her bekommst ka;)
kennst keinen mehr , der einen hat?
Ne leider keinen Kontakt mehr zu den ganzen Leuten, ist ja jetzt schon fast ein Jahrzehnt her ♠_biggrin:
Habs aber im Blizzardshop gefunden, werds mir wohl mal nochmal leisten 15Euronen ist ja jetzt nicht die Welt. Werds dann mal über n8 DLen
Original von Brieftraeger
lustige runde, toller abend! bis ihr aporiano ausgegraben habt... @apo du hast so einen dermaßen sprung in der schüssel![]()
kthxbye
wenn du frueher ernsthaft bw gespielt haettest, wuesstest du, dass man als observer die spieler waehrend eines laufenden games einfach nich flamet. besonders nich wegen deren spielweise. damals nannte man das "bad manner".
@schnib: noch keiner da zum gamen? haette nur zeit fuer 1 game muss gleich weg, lohnt also nich -.-
Original von WonderBra
Ne leider keinen Kontakt mehr zu den ganzen Leuten, ist ja jetzt schon fast ein Jahrzehnt her ♠_biggrin:
Habs aber im Blizzardshop gefunden, werds mir wohl mal nochmal leisten 15Euronen ist ja jetzt nicht die Welt. Werds dann mal über n8 DLen
kannst auch auf http://www.iccup.com/starcraft/sc_start.html downloaden und halt iccup spielen statt bnet was wohl eh besser ist ..
bin leider nur ein C- imba toss und hab 4 monate nichtmehr gezockt... kompletter noob bin ich nicht hab ja 3 jahre gespielt.. aber gegen schnib keine chance der war ja top 3 germany.. habs auch garnicht am pc grad.. konzentrier mich derzeit auf poker... aber freund von mir pokert hier auch durch ihn bin ich auf ps.com gekommen .. er is B terra auf iccup sein acc is ETbrood ka ob du ihn kennst. würd ich echt gern sehn das match auch wenn ih nicht denke dass er ein bo 5 gewinnt...
vll schreibst ihn mal an
btw vll zockt elky ja gegen dich.. der sollte dich eig ownen soweit ich weiß.. der war ja schon bw pro in korea (dann glaub ich auch wc3 zu anfangszeiten) und is jetzt top pokerspieler.. auch so einer der anscheinend alles rockt womit er anfängt.
btw gibts noch andere poker pros die früher in der starcraft szene bekannt waren?
haette bock eins zu zocken oder zu obsen. bin nich besonders gut, wo findet man euch ?