Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Starcraft

67 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
4,508 Ansichten
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

gibt im skype ne bw gruppe, adde einfach mal schnibl0r (gleicher Nick)

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Is man hier gut genug wenn man kein mircromanagement hat ... nur 50 Spielstunden ... eigentlich nur Lost Temple kennt ... nur eine Rasse richtig kann ... und eher net so der Grinder ist? ;)

WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Original von Jonace999
btw gibts noch andere poker pros die früher in der starcraft szene bekannt waren?

Korn^^

wer braucht micro management ^^ gegen zerg gibts so ne tolle erfindung die nennt sich A taste.. 1a klick 2a klick 3a klick und fertig.. bissl mit temps in der mitte rumstormen und den observer mitnehmen. während der zerg sich mit micro stresst schön units nachpumpen und alle exen mit cannons zumauern.. paar storm drops auf die zergexen und fertig

oder wenn man kein bock hat aufn langes game einfach 12 sonden baun und go auf den zerg der noch kein pool hat weil er fe spielt ^^

SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

goooooooooooo wc3 sir!

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ich hab immer mit den Protoss nen DT-Rush auf die Zerggegner gemacht ... aber irgendwie haben die die unsichtbaren Einheuten immer gesehen ... :f_cry:

ScHnibL0r Themenstarter
ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005
BlackMember

nicht labern , grinden ihr fische

Original von PowerGamer
Ich hab immer mit den Protoss nen DT-Rush auf die Zerggegner gemacht ... aber irgendwie haben die die unsichtbaren Einheuten immer gesehen ... :f_cry:

tja nimm mal sairs mit..

WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Tja habe mich jetzt mal wieder ein wenig reingelesen und 4 Spielchen im bnet gemacht und mein Fazit lautet: Vom Gosu zum Fish, 7 Jahre (oder länger?) nicht mehr gespielt wirkt sich schon auf den Skill aus.

ILLEB
Beigetreten: 25.12.2008
PokerStrategist

btw steht das Angebot noch mit dem Live coaching?

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

gibts heir auch ne noobrunde?

zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

alles roger addet mich ma :) ich pown euch eh alle weg mit meinen 70 APM ;)

shibbyx1
Beigetreten: 18.11.2008
PokerStrategist

was isn starcraft, und warum ist das so toll? kann man da irgendwie zuschauen wenn ihr zockt? :P

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008
Legacy Member

Sag mal Simon ist Dir etwa langweilig ?
Naja egal...nur eine Bitte: Frag bitte nicht "Du weisst schon"ob er mitspielt ! BITTE !

Bis später...Du kommst doch sicherlich auch in die Savannah Lounge ?

Andrej77
Beigetreten: 11.11.2006
PokerStrategist

ScHnibL0r go 2x2 gegn mich bin A- aka Get.Balls und plan schonmal 1 h privatcoaching für mich 4 free = ) :* :*

zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

grad jmd bock? bin im channel gogo for game

Mythoughts
Beigetreten: 27.08.2009
Elite Grinder

Original von shibbyx1
was isn starcraft, und warum ist das so toll? kann man da irgendwie zuschauen wenn ihr zockt? :P

Bringt dir nur was wenn du es selbst ne Weile gespielt hast, ansonsten verstehst du überhaupt nicht was da abläuft.

Knapp 10 Jahre her als ich damals im bw.de staff für Forum & Strategiesektion zuständig war, da wär die Idee mit ner Poker-Strategieseite garnicht so fern gewesen... Life _love:

TheAnalyst
Beigetreten: 06.07.2009
Oldschool Grinder

Original von ScHnibL0r

Original von WonderBra
Hmm seit [DEF] Zeiten nicht mehr gespielt, hab die CD mit Key etc leider auch nimmer. Jemand nen Plan wo man das für paar Tacken per Download käuflich erwerben kann? (ala Gamesload, Steam oder so)

runterladen kannst du es hier:
http://eu.battle.net/?rhtml=y&rhtml=y

wo du nen key her bekommst ka;)
kennst keinen mehr , der einen hat?

Bin mir nimmer sicher, aber konnte man denn nicht einfach irgendwelche Ziffern als cd key hinschreiben und dann bloß bei der letzten Stelle einfach alles zw. 0-9 durchprobieren. War der Meinung, dass das so einfach ging^^

auf iccup.com kannste ohne key spielen, musst nur den installer runterladen

JoEstar88
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

Original von TheAnalyst

Original von ScHnibL0r

Original von WonderBra
Hmm seit [DEF] Zeiten nicht mehr gespielt, hab die CD mit Key etc leider auch nimmer. Jemand nen Plan wo man das für paar Tacken per Download käuflich erwerben kann? (ala Gamesload, Steam oder so)

runterladen kannst du es hier:
http://eu.battle.net/?rhtml=y&rhtml=y

wo du nen key her bekommst ka;)
kennst keinen mehr , der einen hat?

Bin mir nimmer sicher, aber konnte man denn nicht einfach irgendwelche Ziffern als cd key hinschreiben und dann bloß bei der letzten Stelle einfach alles zw. 0-9 durchprobieren. War der Meinung, dass das so einfach ging^^

Ja, das ging beim installieren jedenfalls ^^

Teilen: