Im neuen Games-Forum bin ich ja fast aus allen Wolken gefallen, wie wenige StarCraft-Spieler sich da melden. Und ich ging davon aus, dass das immer noch die Backbone der Community ist :[
Ich glaub es hackt - StarCraft inside
Im neuen Games-Forum bin ich ja fast aus allen Wolken gefallen, wie wenige StarCraft-Spieler sich da melden. Und ich ging davon aus, dass das immer noch die Backbone der Community ist :[
Ich glaub es hackt - StarCraft inside
denke viele sind hier einfach zu jung für sc
ich persönlich bin zwar nicht zu jung aber für die echtzeitstrategiespiele schon immer zu entspannt und nicht multitaskingfähig genug gewesen
Hab nur die Missionen gespielt, bin bei Strategiespielen eher der entspannte Aufbauer als so ein Hunderstelsekunden-Taktik-Genau-Planer ...
ist nicht https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1600 extra dafür aufgemacht worden damit es solche threads hier nicht mehr gibt?? selfclose oder move plx plx .
Ich war und bin auch kein SCler, obwohl ich wohl aus dem Jahrgang komme.
Ein Rückrad für PS.de ist SC bestimmt nicht mehr. Sicher, in den Anfangszeiten von PS war das sicher so, einfach weil Korn SCler war und seine ersten Leute daher rekrutiert hat, die wiederrum ihre Leute geworben haben etc...
Aber PS ist einfach viel größer geworden und Starcraft hat eine viel zu kleine Community ohne Nachwuchs. SC ist ein gutes Spiel, aber sein Hauptproblem ist nichteinmal das Alter, sondern das viel zu hohe durchschnitts Skill-Niveau (Quake und andere Spiele haben das gleiche Problem). Einsteiger können einfach kein Fuß fassen.
naja lutz schau dir die highroller an, das sind 90% bwler ♦
high skill game - high skill poker
Ich denke auch das das Computerforum einfach nicht oft genug gelesen wird als dass sich viele ex bw´ler von hier melden. Ich denke auch das die meisten Leute mal n bissle BW gezockt haben, aber nie wirklich gut oder bedeutend als das sie sich melden... Ich meine, wenn ich mal CS gezockt hab und dann irgendein pro CS´ler hier nen Thread aufmacht und sagt "hey Leute, ich bin Pro CS´ler sowieso, wer zockt ist noch von den alten 1.6 CS´lern hier", würde ich mich auch nicht melden
Ich bin natürlich auch ein BWler, sir ♦
MfG
Starcraft ist mindestens so stressig wie Poker, bringt aber kein Geld ein. Und naja, nach so langer Zeit hat bei mir die Motivation auch deswegen nachgelassen, weil es keine Zukunft hat. Viiiielleicht, wenn SC2 was wird, bin ich wieder dabei. Aber zu altem Perfektionismus finden halte ich für unwahrscheinlich, weil man auch aus der 14-Jahre-und-unendlich-Zeit-Phase raus ist.
Habs trotzdem mal versucht was zu eröffnen. Schnib hat es immerhin geschafft im Channel zu idlen o.O
Original von Aulinator
ist nicht https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1600 extra dafür aufgemacht worden damit es solche threads hier nicht mehr gibt?? selfclose oder move plx plx .
Ich bitte um Verzeihung - habe aber keine Kraft für Close oder Move :[