Zum Forum springen
Steckerproblem!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Steckerproblem!

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
282 Ansichten
Koki88
Beigetreten: 24.03.2007
BlackMember

Hallo,
also hab das Problem das mein Rasiererladegerät aus dem Mansionshop nicht in die Steckdose passt!
Der Stecker sieht wie ein deutscher aus, nur die Polstellen sind enger zusammen-> passt nicht rein!
ICh hab jezt ewig gesucht aber nix gefunden, da auch ein UKadapter net helfen würde ;(

Im Mansionshop steht folgendes:
Supplied with 2 pin bathroom plug. (Voltages may vary).

Heisst das die haben extra Badezimmerstecker?
Kann mir jemand helfen?
DANKE

6 Antworten
LuckyLukeDE
Beigetreten: 17.01.2008
PokerStrategist

Das wird ein UK-Stecker sein, bei denen sind die Pins etwas enger zusammen. Einfach einen Adapter für UK kaufen.

Koki88 Themenstarter
Koki88
BlackMember

Original von LuckyLukeDE
Das wird ein UK-Stecker sein, bei denen sind die Pins etwas enger zusammen. Einfach einen Adapter für UK kaufen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001JKFVBI/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A2NGG7XP6AP25O
so sieht doch der Standard UK stecker aus...
Meiner ist erstens nicht 3polig und nir in die beiden unteren würde er auch nicht passen, da wie ein deutsch ausssieht aber einfach nur die Polplätze enger zusammen sind...

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

also ich hab mal gelesen, dass die extra sicherheitsstecker fürs badezimmer haben, wo nicht viel strom durchfliest extra für zahnbürsten und rasierer.

Vielleicht klappt es ja mit Gewalt. ^^ Hab das mal im Urlaub gemacht.. selbes Problem und wollte dann mal schauen, ob nicht doch klappt. Stecker und Steckdose sind heile geblieben und das Hotel steht auch noch.

Koki88 Themenstarter
Koki88
BlackMember

Original von proudcastle
Vielleicht klappt es ja mit Gewalt. ^^ Hab das mal im Urlaub gemacht.. selbes Problem und wollte dann mal schauen, ob nicht doch klappt. Stecker und Steckdose sind heile geblieben und das Hotel steht auch noch.

Klappt leider auch nicht, shit ist wohl nix zumachen...

72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Anderen Stecker montieren?

Teilen: