Zum Forum springen
Parfüm gesucht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Parfüm gesucht

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
368 Ansichten
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Hi ihr Forumnerds! ;)

Bin atm auf der Suche nach nem guten Parfum und Aftershave, das nicht allzu penetrant riecht (verwende atm alles mögliche von Lagerfeld, das "Photo" is ganz lecker, das classic etwas zu aufdringlich imo).

Darf ruhig etwas mehr kosten (zuviel auch wieder nicht, spiel nur Nl100 ;) ), sollte aber wie gesagt eher dezent wirken.

Wo kauft man sowas, wenns nicht unbedingt ein 0815 Produkt sein soll?
In vielen Parfumerien gibts irgndwie vermehrt Damendüfte, zum. is mir das bis jetzt so vorgekommen.
Wär kewl, wenn das ganze auch bei Frauen irgndwie gut ankommt. Hat jem. Erfahrungswerte bzw. kann mir jem. etwas empfehlen?

Gruß und Kuss
Buzibaerus

8 Antworten
Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009
BlackMember

easy decision, dass neue parfüm von dsquared wood

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Benutz mal die Sufu. Thread müsste 30 Seite oder so lang sein. Da wird dir geholfen.
Meine derzeitigen Favoriten sind von Issey Miake und Dolce Gabane Blue light oder so.

eichi87
Beigetreten: 23.05.2007
Elite Grinder
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von eichi87
Parfüm kein gay thread

Hilft ihm doch nix wenn das hier ein gay thread ist.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Le Male von Jean-Paul Gaultier

Buzibaer Themenstarter
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Nope, bin nicht gay, komm nur manchmal etwas metrosexuell rüber, weil ich mich für Mode, Parfüms, etc. interessiere. Aber danke für den Link, hab mir jetz gerade Givenchy Pi bestellt.

Wo bekommt man die Parfüms eigtl sonst?
Kennt irgndjemand in Wien ne gute Parfümerie, wos auch ne breite Auswahl an Herrendüften gibt? (Frag ich jetz mal, bevor ich google ;) )

Marc91
Beigetreten: 22.06.2009
Poker Player

Das parfüm nutze ich seit ich 12 bin, also seit ca. 6 Jahren.
Total dezenter schöner Geruch, nicht aggressiv oder stechend.
Jil Sander, Armani, Replay und Puma haben dagegen versagt, deshalb bleib ich auch bei dem Parfüm

Kommt im übrigen auch gut an, allerdings würd ich nicht sagen, dass es der "perfekte Geruch" ist, den such ich auch noch :)

Teilen: