Original von Cahara
Ja, stellt euch mal vor eure Freundin kommt zu Besuch mit ihrem Bruder und den Eltern und die ziehen zu viert im Treppenhaus alle erstmal schön die Schuhe aus, da würde ich mir vielleicht blöd vorkommen
Auch wenn z.B nen Kumpel mal da ist und nur kurz bleibt, weil er was abholt sage ich auch nichts, die kann er auch gerne solange anbehalten, wische ich halt kurz drüber, wenn er wieder weg ist und gut ist...
Da ich auch noch teilweise zuhause wohne (in einem Haus) ist es auch ziemlich egal, wenn Besuch da ist der z.B nen Schulfreund von meinem kleinen Bruder abholt und die noch in der Küche ne Runde quatschen haben die auch noch immer ihre Schuhe an, abends wischt meine Mum einmal komplett durch und die Sache ist erledigt.
Man könnte auch sagen, jeder der was gegen Straßenschuhe hat ist einfach zu faul zum wischen
Also jede Person die ich kenne hat im Vorzimmer ne Schuhablage und dort werden sie abgestellt. Ich hab auch noch nie erlebt, dass jemand seine Schuhe anbehalten wollte.
Wenn ich mir meine Schuhe nachdem fortgehen angucke, kommt mir das kotzen und mit sowas soll ich in meine Wohnung ?
Läuft ihr selber dann auch nur mit Schuhen herum ? Alleine der Gedanke, dass ich mich in meiner eigenen Wohnung nicht barfuß bewegen kann, weil dort der ganze Dreck von draußen herum liegt ist unvorstellbar für mich.