Original von EllosKimmos
Wie kann man die denn bitte loswerden wollen
Ach, was heisst loswerden? Will ich gar nicht unbedingt, aber sie halt auch einfach nicht falsch behandeln. Habs jetzt gerade mit Katzen nicht soo, aber bin generell tierfreundlich.
Original von BenHP
gehe auch stark davon aus, das die katze jemandem gehört. schaut nicht nach einer *wildkatze* aus.
streicheln ist immer ok, füttern würde ich nicht machen.....ausser du möchtest sie langfristig mit durchfüttern ♦
Japp, so werd ichs wohl machen.
Auf jeden Fall Danke an alle für die vielen Tipps. In der Nachbarschaft fragen ist mir zu aufwendig, wie gesagt, ist hier Innenstadt und es kommen schon sehr viele Haushalte in Frage im Umkreis von ca. 150m. Da hab ich auch einfach nicht die Zeit zu.
Fahndungszettel irgendwo draußen aufhängen kommt mir aber auch zu übertrieben vor. Vermute eigentlich auch, dass es keine komplette Wildkatze ist.
Meine Nummer irgendwo an sie montieren, weiß nicht. Ist mir eigentlich nicht so wohl dabei, wenn so ein Tier mit meiner Handynr. durch die Gegend läuft ^^
Werd ihr einfach ab und an ne Schüssel Wasser hinstellen und mich sonst passiv verhalten. Man ist ja kein Unmensch
Und sie nervt ja jetzt auch nicht wirklich. Wollt einfach nur mal wissen, was man auf gar keinen Fall tun sollte. Das mit der Milch bspw. wusste ich schonmal nicht, danke.