Zum Forum springen
Stromabgeschaltet

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stromabgeschaltet

23 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,738 Ansichten

wie sich jeder immer sofort aufregt und an seine rechte denkt, junge wach auf und denk mal an den stromanbieter an deren seite, würdest du da arbeiten würdest du über dich selber nur mit dem kopf schütteln

es war dein fehler, also zahl die kohle für deren aufwand, haben die nen magier der denen sagt wo mutter mit kind gerade ist und vergessen wurde eine neuanmeldung zu machen....

wie mich das ankotzt das dann sofort immer von anwalt gesprochen wird bei 130 euro, der aufwand und die kosten mit anwalt sind höher als das direkt zu zahlen

guten tag..

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So Danke fürs geflame.
1. Ich bin Umgezogen und habe mich deswegen in der alten Wohnung beim Stromanbieter abgemeldet, dann habe ich in der neuen Wohnung nach 6 Wochen einen anderen Anbieter kontaktiert, der mir sagte ich bin 6 Wochen automatisch Kunde des lokalen Stromanbieters (Vattenfall). An diesem Punkt habe ich nicht drüber nachgedacht ob die Überhaupt meine Daten haben, ja das war mein Fehler.

2. Ist es eindeutig Rechtswiedrig ohne vorher mehrer Kontaktversuche zu starten den Strom abzustellen. Insbesondere da der Stromanbieter wußte, dass dort jdm. lebt, nach eigener Auskunft.

3. Habe ich inzwischen mit dem Chef der Dame vom Kundenservice gesprochen, der "scheiß" freundlich war und dafür gesorgt hat, dass wir jetzt wieder Strom haben. Und selber gesagt hat, dass sich jdm. hätte vergewissern müssen ob jdm. in der Wohung ist, und eine Überprüfung eingeleitet hat.

4. Habe ich natürlich alle Kosten beglichen (darum ging es ja auch nicht), jedoch keine Strafgebühren bezahlen müssen oder bezahlt.

5. Habe ich rein rechtlich (Habe mir Auskunft geholt) die Möglichkeit Schaden geltend zu machen, es kommt dann jedoch zu einem Teilweise ausgleich wegen meinem Schuldanteil. Auf Grund des geingen Streitwertes werde ich dies wohl nicht tun.

Ich bitte um Schließung diese Themas.

Original von downsizer
...
Ich bitte um Schließung diese Themas.

...auf Wunsch geschlossen...

Liebe Grüße
Gela.

Teilen: