Zum Forum springen
suche: ausgefallene...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] suche: ausgefallene Partnerringe für mein Mädel und mich

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
700 Ansichten
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

eigentlich steht ja alles im topic, aber...

hab rumgegoogelt was es so alles an ringen gibt, der nächste schritt wären ein paar juweliere abklappern.

gewünschte farbe: silber
material: egal, von alu bis platin kann es alles sein
preis: erstmal sekundär

ohne stein, mit gravur innen

was gibts da schönes?
denke da bleibt wohl nur schlichtes design übrig, sonst geht keine gravur.

hat jemand noch eine gute line, wie ich ihre ringgröße ermittle, ohne dass sie es mitbekommt?
sie hat noch nen anderen ring, den könnte ich messen ... denke mal mit dem durchmesser kann ein juwelier etwas anfangen ...

tja ich brauche serious help

~Daniel

achso: falls jemand einen anderen geschenkvorschlag (serious!!!) hat, immer her damit

5 Antworten

Jo, also wollt ich auch meine Freundin schenken zum Jahrestag. Kam mir dann aber irgendwie zu arg Verlobungsmäßig vor, deshalb hab ichs lieber gelassen. Bin aber auch sehr an Tipps interessiert.

ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007
PokerStrategist

wenn sie schläft, wirds wohl kein großes problem sein die ringgröße zu bestimmen.

greyboy
Beigetreten: 19.07.2006
BlackMember

Hatte genau die Situation und auch im schlaf rumhantiert usw. ..

Frag einfach ne Freundin/Schwester/Mutter oder so.
Im Schlaf ist highskill benötigt!

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Stecken dir einfach n Ring von ihr aufn finger wenn se mal uffm klo isch oder so und dann schnell mit nem stift makieren bis wo du ihn runter bekommst. dann kannst du das ja easy ausmessen^^ (schnur, linieal)

BlobGilb
Beigetreten: 08.01.2007
PokerStrategist

Naja gibt ja so Schablonen im I-net (z.b. http://www.partnerringe.de/50112095290a26a01.html ), daraus lässt sich dann eine Standardgröße ablesen. Besser ist es natürlich, den Ring kurz zu klauen und zum Juwelier damit zu gehen, der kann dann mit einem ganz professionellen Stock die Größe feststellen - dicke (oder besser gesagt "breite") Ringe brauchen in der Regel einen größeren Durchmesser als dünne Ringe, damit sie richtig sitzen. Ansonsten gibt's Tränen ;)
Und lass Dir nicht erzählen, dass man die Ringgröße "ja ganz einfach ändern lassen könne" ... ich warte schon seit 4 Monaten drauf :P

Teilen: