Zum Forum springen
[Suche] Auto für 25...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Suche] Auto für 25k-30k Euro

292 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
24.3 K Ansichten
JonasJordan
Beigetreten: 07.03.2006
BlackMember

Original von Kreatief

Original von JonasJordan

Original von Rebo
mit 18 kann ich keinen wagen leasen oder?
ist wohl ähnlich wie beim mietwagen

frag mal sixt müßte gehen, wenn du halt im voraus bezahlst

Warum immer nur sixt? Geh doch direkt zum Händler. Ich habe meinen auch vom BMW Händler direkt, und das Angebot ist wirklich sehr gut.

weil ich mich mit dem thema lange auseinander gesetzt habe, ich war bei bmw und audi und die kamen beide um längen nicht an das sixt angebot ran, sie meinten auch das sie schon viel rumgerechnet haben weil sixt ihnen die kunden stehlt, jetzt weißt es :-)
Sixt bekommt halt unglaubliche maßenrabatte vom werk

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Interessant. Ok.

hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005
PokerStrategist

Original von JonasJordan

Original von Kreatief

Original von JonasJordan

Original von Rebo
mit 18 kann ich keinen wagen leasen oder?
ist wohl ähnlich wie beim mietwagen

frag mal sixt müßte gehen, wenn du halt im voraus bezahlst

Warum immer nur sixt? Geh doch direkt zum Händler. Ich habe meinen auch vom BMW Händler direkt, und das Angebot ist wirklich sehr gut.

weil ich mich mit dem thema lange auseinander gesetzt habe, ich war bei bmw und audi und die kamen beide um längen nicht an das sixt angebot ran, sie meinten auch das sie schon viel rumgerechnet haben weil sixt ihnen die kunden stehlt, jetzt weißt es :-)
Sixt bekommt halt unglaubliche maßenrabatte vom werk

Dann nimmt dich dein Händler nicht ernst. Alle Autos die ich verglichen habe sind einfach mal min. 100€ Netto teurer.

Warlord Themenstarter
Warlord
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Morgen Nachmittag mach ich ne Probefahrt in einem Audi TT 2.0 TFSI mit S-Line Sportpaket Plus... Wenn ich in dem Auto genug Platz habe und er sich schön fahren lässt, dann wirds der SEHR wahrscheinlich.

Hab mich sowieso schon zu ca. 95% auf Audi festgelegt. Wenn das mit dem TT nichts wird, werd ich schauen, ob ich mir nicht doch nen schönen A5 leisten kann (bei intercar-24.de gibts die mit meinen Ausstattungswünschen ja tatsächlich schon ab 32k, genauso wie der TT).

dough
Beigetreten: 04.04.2006
BlackMember

wie sind die prozente möglich und wie lange ist die wartezeit bei der seite? kannst du was dazu sagen?

karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

ich warte auf den fahrbericht morgen ;)

Warlord Themenstarter
Warlord
BlackMember

Original von dough
wie sind die prozente möglich und wie lange ist die wartezeit bei der seite? kannst du was dazu sagen?

Zur Wartezeit kann ich noch nichts sagen. Die Prozente sind laut intercar-24.de möglich, da sie täglich 10-15 Kunden an Autohäuser vermitteln und dadurch mit den Autohäusern gute Konditionen für die quasi Massenabnahme aushandeln können.

Morgen habe ich ja wie gesagt eine Probefahrt bei einem hiesigen Audihändler vereinbart. Dieser hat mir auch bereits einen fertigen Audi TT angeboten. Sollte mir sein Angebot jedoch nicht zusagen (also entweder gefällt mir der TT nicht, oder er geht mit dem Preis nicht weit genug runter), dann rufe ich wahrscheinlich Anfang nächster Woche bei intercar24 an. Nach dem Anruf werde ich dann auch hoffentlich genaueres zu Wartezeiten und Abwicklung etc. wissen.

Warlord Themenstarter
Warlord
BlackMember

Ohh man, bin immernoch ganz hin und weg von der Probefahrt im TT!
So ein verdammt geiles Auto! Liegt auf der Straße wie ein Go-Kart, hat ordentlich Zug und der Sound des Motors ist auch schon ganz nett.
Com Platz her selbst für mich gut (musste halt den sitzt fast ganz nach unten stellen und das lenkrad ganz nach oben), allerdings ist der Nachteil, dass eigentlich nur zwei Erwachsene Platz in dem Auto haben. Die Rücksitze sind nur Atrappe bzw für Kinder bis 12 Jahre. ^^

Also spätestens nach der Probefahrt ist für mich klar, dass ich mein Traumauto gefunden habe, daher hab ich mir das Auto kurzerhand bei dem Händler in meiner Stadt gekauft.

Die Farbe + Ausstattung ist so, wie ich sie haben wollte: delphingraue Lackierung, S-Line Sportpaket Plus, Xenon Plus, Feinnappa Ledersitze mit S-Line Prägung (hätte auch ne Stoff-Leder Kombination genommen, allerdings waren nun schon die Feinnappa Ledersitze drin) und noch paar Kleinigkeiten, die ich nicht unbedingt bräuchte, wie iPod Vorbereitung, Handy-Freisprecheinrichtung mit Bluetooth etc.

So, jetzt freue ich mich tierisch auf Ende nächster Woche, denn dann kann ich mir das Auto abholen.

glückwunsch! viel spaß damit....

stellste dann paar bilder rein?

Warlord Themenstarter
Warlord
BlackMember

Original von AlexusG

Würd ich gerne machen, weiß aber nicht, ob das sooo geschickt ist, die Bilder meines >30k Autos in einem Online-Poker-Forum öffentlich zu präsentieren... muss ich mir noch überlegen.

hackfleesch
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

was spricht dagegen?

wär ein dicker brag, motivation für uns etc.

und eike sollte auch nichts dagegen haben denke ich

karoel
Elite Grinder

gratz hatte er doch xenon gehabt :)

viel spaß nächste woche!

STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

ganze zeit hier beraten lassen und dann keine pics vom ergebnis posten wollen... stark!

Pics or u didnt buy !!!

... und 30K für'n Auto is heutzutage imo auch nicht grad viel.

innoko
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von Warlord

Original von AlexusG

Würd ich gerne machen, weiß aber nicht, ob das sooo geschickt ist, die Bilder meines >30k Autos in einem Online-Poker-Forum öffentlich zu präsentieren... muss ich mir noch überlegen.

jo da haste recht. mit nem 30k auto fällt man extrem auf und zieht viele neider an. ich würde dir empfehlen den in der gerage von deinem papa zu lassen, nicht dass jemand die steuerfahndung auf dich hetzt.

hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005
PokerStrategist

Original von hackfleesch
was spricht dagegen?

wär ein dicker brag, motivation für uns etc.

und eike sollte auch nichts dagegen haben denke ich

Generell hast du Recht, aber das Eike nix dagegen haben soll sag ich Eike.

Also: Eike ist informiert,
Gruß Eike

wander erst mit mir aus und zeig dann pics.

Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Original von innoko

Original von Warlord

Original von AlexusG

jo da haste recht. mit nem 30k auto fällt man extrem auf und zieht viele neider an. ich würde dir empfehlen den in der gerage von deinem papa zu lassen, nicht dass jemand die steuerfahndung auf dich hetzt.

karoel
Elite Grinder

Original von innoko

Original von Warlord

Original von AlexusG

Hat er gesagt es fällt extrem auf? hat er gesagt es wird viele neider geben? er wird schon seinen grund dafür haben :rolleyes: spast

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Naja einfach Nummernschild schwärzen, dass du das Auto besitzt und wie es generell aussieht wissen wir doch eh schon.

Teilen: