stell die bilder doch in den "wenn ich mir ein auto für bissl mehr als >30k kaufen würd, dann wärs ... "- Thread
Ich versteh nich was die bilder am sachverhalt ändern sollen...Das du ihn gekauft hast hast doch schon geschrieben, also was macht ein Foto schlimmer^^? Unlogisch
Original von Jayston
Ich versteh nich was die bilder am sachverhalt ändern sollen...Das du ihn gekauft hast hast doch schon geschrieben, also was macht ein Foto schlimmer^^? Unlogisch
btw. bin ja autofish, was darf man sich unter dem "S-Line Sportpaket Plus" vorstellen und was kostet das?
http://www.motor-talk.de/news/s-line-sportpaket-plus-fuer-noch-mehr-dynamik-t1662298.html
erster treffer bei google
Original von kagifret
Pics or u didnt buy !!! ♦
Stimmt, habs mir doch nicht gekauft... War alles nur Spaß hier!
Original von kagifret
... und 30K für'n Auto is heutzutage imo auch nicht grad viel.
Hat leider mehr als 30k gekostet...
Original von hackfleesch
was spricht dagegen?wär ein dicker brag, motivation für uns etc.
Ich hab mir das Auto DEFINITIV NICHT zum braggen gekauft!
Ich hab mir das Auto gekauft, weil mir Autofahren tierischen Spaß macht, weil ich mich persönlich über ein so schönes Auto (sowohl vom äußeren Erscheinungsbild, wie auch vom wirklich gelungenen Interieur her) freue und weil der Fahrspaß einfach riesig ist.
Original von innoko
jo da haste recht. mit nem 30k auto fällt man extrem auf und zieht viele neider an. ich würde dir empfehlen den in der gerage von deinem papa zu lassen, nicht dass jemand die steuerfahndung auf dich hetzt.
Ich weiß ja nicht, in welchen Dimensionen du rechnest, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass man mit diesem Auto schon einige Neider anzieht! Leute die anderen etwas, was sie selbst gerne hätten, aber (aus den verschiedensten Gründen) nicht haben können, nicht gönnen, gibt es leider VIEL VIEL VIEL zu häufig.
Original von ZarvonBar
Naja einfach Nummernschild schwärzen, dass du das Auto besitzt und wie es generell aussieht wissen wir doch eh schon.
Original von Jayston
Es ist immer noch was anderes, ob ich in einem Online-Forum schreibe, ich habe mir ein Auto für 35k Euro gekauft oder wenn ich tatsächlich Fotos von dem Teil reinstelle, welche jeder mit der Realität vergleichen kann und dann sofort weiß, wie ich mir so ein teures Auto überhaupt leisten konnte (Stichwort F-Amt, Steuern, etc). Ich hab keine Ahnung, in welcher Art und Weise die entsprechenden Behörden online recherchieren, aber von meinem Nickname kommt man nicht auf meine Person, von dem Bild meines Autos vielleicht schon... kA. :/
op failed gerade ziemlich hart ....
35k ist doch nichts für ein auto ... (preislich ist das ein mäßig ausgestatteter mittelklassenwagen) .....
und als ob es ein problem wär fotos hier rein zu stellen ... ?
Original von Warlord
Original von Jayston
Ich versteh nich was die bilder am sachverhalt ändern sollen...Das du ihn gekauft hast hast doch schon geschrieben, also was macht ein Foto schlimmer^^? UnlogischEs ist immer noch was anderes, ob ich in einem Online-Forum schreibe, ich habe mir ein Auto für 35k Euro gekauft oder wenn ich tatsächlich Fotos von dem Teil reinstelle, welche jeder mit der Realität vergleichen kann und dann sofort weiß, wie ich mir so ein teures Auto überhaupt leisten konnte (Stichwort F-Amt, Steuern, etc). Ich hab keine Ahnung, in welcher Art und Weise die entsprechenden Behörden online recherchieren, aber von meinem Nickname kommt man nicht auf meine Person, von dem Bild meines Autos vielleicht schon... kA. :/
Kurz und knapp: Bullshit!
Aber is ja auch egal, freu mich für dich. Mein Plan ist auch mir spästestens Ende des Jahres nen TT oder nen A5 zu kaufen. Mal schauen obs klappt und was es dann wird...
Original von prx
35k ist doch nichts für ein auto ... (preislich ist das ein mäßig ausgestatteter mittelklassenwagen) .....
man kanns auch übertreiben es gibt genug die sich keine 20k fürn auto leisten können und noch weniger die sich 30k leisten können o_O
aber ok es gibt genug spinner die das auto 10 jahre abbezahlen oder schulden machen bzw. sich nur noch von wasser und brot ernähren, damit sie sich ein auto kaufen können, das über ihren eigentlich geldlichen möglichkeiten liegt.
@warlord
hat dich das sportpaket für den TT auch nur 2k€ gekostet?
ich finde 30k für ein auto schon nicht schlecht und wenn ein schöner TT über die Straßen fährt, dreht sich bei mir in der Gegend jeder Jungedliche danach um!
WIll aber trotzdem Bilder sehen
Würde mich auch über Pics freuen. Bei Pokerstars zeigen se doch auch die Cayennes die Spieler bekommen haben wenn se mega viele Punkte erspielt haben und auf den Bildern sind sogar noch die Jungs drauf.
Aber allein davon zu höhren gibt schon ein Motivationsschub
Original von Paxis
hat dich das sportpaket für den TT auch nur 2k€ gekostet?
Hat ziemlich genau 2k€ gekostet, da ich insgesamt 11% Nachlass aushandeln konnte. Gelistet hat mir der Händler das S-Line Sportpaket Plus mit 2.350,00 Euro.
Das S-Line Multifunktions-Sportlederlenkrad kommt da aber noch mit 225,01 Euro hinzu. Von diesen Preisen wie gesagt jeweils 11% wegrechnen.
An die ganzen anderen Heinis, die hier nach Pics schreien und der Meinung sind, 35k Euro seien nicht viel für ein Auto (LOL @ mäßig ausgestatteter mittelklassenwagen): Ich verstehe echt nicht, was mit euch abgeht, dass ihr hier so nen Mist in den Thread schreibt, aber mal schauen, vielleicht poste ich ja dann Ende nächster Woche (also wenn ich den Wagen habe) doch noch Bilder, damit ihr euch wieder beruhigen könnt.
Also alles wird gut.
P.S.: Wer sowas meint, wie 35k wären pillepalle für ein Auto... Ihr dürft gerne den ersten Schritt machen und Pics von eurem derzeitigen Auto posten!
(Ist jetzt nicht als Provokation gemeint, interessiert mich echt, was solche Leute für Autos fahren!)
Original von Warlord
P.S.: Wer sowas meint, wie 35k wären pillepalle für ein Auto... Ihr dürft gerne den ersten Schritt machen und Pics von eurem derzeitigen Auto posten!(Ist jetzt nicht als Provokation gemeint, interessiert mich echt, was solche Leute für Autos fahren!)
Kein Problem. Ich hab vor ein paar Monaten auch mal so'n Thread dieser Art aufgemacht und mir wenig später dieses Auto gekauft - allerdings nicht durch Pokern finanziert :(:

@ 35K€ für'n Auto Pillepalle:
Für die meisten Leute ist das sicher verdammt viel Geld und nur wenige können sich so ein Auto wirklich leisten, aber auf der anderen Seite sind die Autos mittlerweile so teuer geworden, dass man schon für gut ausgestattete Kompaktwagen à la Audi A3, BMW 1er etc. ganz schnell auf solche Beträge kommt - wenn man sie neu kauft.
Ich wünsche dir als Audi-Fan auf jeden Fall viel Spass mit deinem TT
Original von Warlord
Original von Paxis
hat dich das sportpaket für den TT auch nur 2k€ gekostet?Hat ziemlich genau 2k€ gekostet, da ich insgesamt 11% Nachlass aushandeln konnte. Gelistet hat mir der Händler das S-Line Sportpaket Plus mit 2.350,00 Euro.
Das S-Line Multifunktions-Sportlederlenkrad kommt da aber noch mit 225,01 Euro hinzu. Von diesen Preisen wie gesagt jeweils 11% wegrechnen.An die ganzen anderen Heinis, die hier nach Pics schreien und der Meinung sind, 35k Euro seien nicht viel für ein Auto (LOL @ mäßig ausgestatteter mittelklassenwagen): Ich verstehe echt nicht, was mit euch abgeht, dass ihr hier so nen Mist in den Thread schreibt, aber mal schauen, vielleicht poste ich ja dann Ende nächster Woche (also wenn ich den Wagen habe) doch noch Bilder, damit ihr euch wieder beruhigen könnt.
![]()
Also alles wird gut.P.S.: Wer sowas meint, wie 35k wären pillepalle für ein Auto... Ihr dürft gerne den ersten Schritt machen und Pics von eurem derzeitigen Auto posten!
(Ist jetzt nicht als Provokation gemeint, interessiert mich echt, was solche Leute für Autos fahren!)
was willst du eig? oO
okay definieren wir erstmal mittelklasse:
Audi A4, VW Passat, BMW 3er und Mercedes C-Klasse
obere mittelklasse: A6, 5er, E-Klasse
oberklasse: Phaeton, A8, 7er, S-Klasse
so und jetzt sag mir was an meiner aussage nicht stimmt ? ich will sehen wo du neu nen mehr als mäßig ausgestatteten A4, 3er oder C-Klasse für unter 35k bekommst ...
Original von prx
Original von Warlord
Original von Paxis
hat dich das sportpaket für den TT auch nur 2k€ gekostet?Hat ziemlich genau 2k€ gekostet, da ich insgesamt 11% Nachlass aushandeln konnte. Gelistet hat mir der Händler das S-Line Sportpaket Plus mit 2.350,00 Euro.
Das S-Line Multifunktions-Sportlederlenkrad kommt da aber noch mit 225,01 Euro hinzu. Von diesen Preisen wie gesagt jeweils 11% wegrechnen.An die ganzen anderen Heinis, die hier nach Pics schreien und der Meinung sind, 35k Euro seien nicht viel für ein Auto (LOL @ mäßig ausgestatteter mittelklassenwagen): Ich verstehe echt nicht, was mit euch abgeht, dass ihr hier so nen Mist in den Thread schreibt, aber mal schauen, vielleicht poste ich ja dann Ende nächster Woche (also wenn ich den Wagen habe) doch noch Bilder, damit ihr euch wieder beruhigen könnt.
![]()
Also alles wird gut.P.S.: Wer sowas meint, wie 35k wären pillepalle für ein Auto... Ihr dürft gerne den ersten Schritt machen und Pics von eurem derzeitigen Auto posten!
was willst du eig? oO
okay definieren wir erstmal mittelklasse:
Audi A4, VW Passat, BMW 3er und Mercedes C-Klasse
obere mittelklasse: A6, 5er, E-Klasse
oberklasse: Phaeton, A8, 7er, S-Klasse
so und jetzt sag mir was an meiner aussage nicht stimmt ? ich will sehen wo du neu nen mehr als mäßig ausgestatteten A4, 3er oder C-Klasse für unter 35k bekommst ...
Tut mir leid, dass ich überhaupt nochmal drauf eingegangen bin, aber können wir diese albernen Diskussionen jetzt endlich beenden?
Wie gesagt, ihr bekommt eure Pics, sobald ich mein Auto habe und gut is.
Ich freu mich so dermaßen auf den Tag der Zulassung!!! ♦ ♦ ♦
So, habe mein neues Auto letzten Freitag (endlich) abgeholt!
Kilometerstand bei Abholung: 15km. Kilometerstand gestern Abend: 700km. ♦
Hab das Auto schonmal ganz sachte eingefahren, sodass ich ab einem Kilometerstand von ~1.000km zum ersten mal so richtig testen kann, was in dem Wagen steckt.
Hier nun die Bilder (anklicken, um sie größer zu sehen):
xxx
Der Heckspoiler lässt sich übrigens manuell über die Elektronik ausfahren:
Das Auto bietet EXTREMEN Fahrspass und war DEFINITIV die richtige Entscheidung für mich (sowohl optisch, wie auch von der Fahrleistung her).
Ich bin derzeit noch etwas unschlüssig, welchen Kraftstoff ich tanken soll... Sowohl Super, wie auch Super Plus laufen einwandfrei. Super Plus ist halt ~6-8 Cent teurer pro Liter, aber in einem Audi TT Forum habe ich gelesen, dass der Verbrauch angeblich etwas höher wäre mit Super. Dort war von ~ 0,8l/100 Mehrverbrauch (Super in Relation zu Super Plus) die Rede. Wenn das stimmt, wäre Super Plus im Endeffekt doch günstiger und anscheinend auch minimal besser für den Motor (sauberere Verbrennung und minimal mehr Leistung).
Hat da jemand zufällig Erfahrung/Ahnung?
edit by Pris0n
Richtig geile Kiste. Nobel Nobel
Also ich halt von dem Super Plus nicht viel. Habe am Anfang in meiner Ninja auch Super Plus getankt, aber dass das im Endeffekt billiger kommt, bzw breakeven wage ich zu bezweifeln. Bei mir war es imer um einiges teurer und denke das ist irklich nur sinnvoll für Auos mit Monster Motor drin. Aber ich denke bei dem Motor reicht Super ewig aus...