Na was sucht er denn, der OP?
===========
Daher auch gleich zu meinen Vorstellungen bzw. Richtlinien, was mein zukünftiges Auto angeht:
- Das Auto soll auf jeden Fall sportlich aussehen (und sich natürlich auch sportlich fahren lassen).
- Es muss nicht neu sein, aber älter als 1-2 Jahre sollte es auch nicht sein (dachte halt an nen Jahreswagen mit max. 10.000-20.000 Kilometerstand).
- Mindestens 150 PS soll es haben (schön wären so um die 200 PS).
- Von den Ausmaßen her vielleicht etwas größer als Golf-Größe (einzige Ausnahme: Audi S3, wobei der wohl leider etwas zu teuer ist). Aber definitiv kein Combi!
- Benziner, Schaltgetriebe (!)
- bevorzugte Marken: Audi, Mercedes, BMW (das Design der neuen Audis gefällt mir extrem gut, vor allem die geschwungenen LED-Scheinwerfer, der Kühlergrill ist sowieso extrem gut designt)
- In die nähere Auswahl sind bisher gekommen: Skoda Octavia RS als Limousine (unschlagbar bisher vom Preis-/Leistungsverhältnis), Audi S3 (wohl aber etwas zu teuer), irgendwas Richtung Audi A4/A5 (auch ziemlich teuer, aber wie gesagt vom Design her meine absoluten Favoriten), irgendwas Richtung Mercedes C-Klasse/E-Klasse (muss halt sportlich und darf NICHT nach "Alt-Opa-Auto" aussehen!).
==============
Punkte 1 bis 5 = erfüllt
Punkt 6 = deshalb "mal übern Rand schauen..."
Punkt 7 = A4, C-Klasse, E-Klasse ? Dynamisch auch nicht mehr zu bieten...
Also - fahren! und dann urteilen!
Mädels baggern/beeindrucken kannste damit halt eher nicht lol! Aber Platz hättest Du ;-)