Zum Forum springen
[Suche] Auto für 25...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Suche] Auto für 25k-30k Euro

292 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
24.3 K Ansichten
Warlord Themenstarter
Warlord
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von hazzardous
Kommt dem Z optisch sehr nahe, und den magst du doch nicht ;)

Kommt dem Z4 IMO nur ganz bedingt nahe und vom Design her ist nach meinem Geschmack Audi >>>>> BMW! Also wie gesagt "I like"... soll heißen "mir gefällt er"! ;)

Tja @Challenge wegen meiner Körpergröße hab ich mir auch schon Gedanken gemacht bezüglich des TTs, aber da hilft wohl nur zu Audi fahren und ne Probefahrt machen... dann werde ich schon sehen, ob ich da gemütlich drin sitzen kann.

hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005
PokerStrategist

Ich meine auch nicht den Z4 sondern 350Z :)

Ja klar mach mal 'ne Probefahrt...

Ich wollte letztens auch mal einen TTS zur Probe haben, geh bei uns in der Nähe ins Audi-Zentrum und bekomme zu hören, dass sie den Wagen nicht an unter 25 jährige rausgeben :(

fridolin
Beigetreten: 13.02.2006
Elite Grinder

Original von Kilania

Aber was gibts eigentlich zu Autos wie Honda Cabrios (nennt sich glaub S2000) zu sagen? :)

Der fällt schonmal flach, der ist nur für Leute unter 1,80m zu empfehlen, bei 2m guckt er über die Windschutzscheibe drüber...

Warlord Themenstarter
Warlord
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von Challenge430
Ja klar mach mal 'ne Probefahrt...

Ich wollte letztens auch mal einen TTS zur Probe haben, geh bei uns in der Nähe ins Audi-Zentrum und bekomme zu hören, dass sie den Wagen nicht an unter 25 jährige rausgeben :(

Tja... das is natürlich blöd, aber erstens will ich keinen TTS sondern nen "normalen" TT Probefahren und zweitens würde ich zur Not meinen Vater mit seinem neuen Mercedes mitnehmen. Denke da werden die sicher nicht so "kleinlich" sein... ^^

@hazzardous: LOL, hab an den Z4 von BMW und nicht an den 350Z von Nissan gedacht. Hast schon recht, der TT und der 350Z sehen sich schon ziemlich ähnlich, allerdings sind gerade die kleinen Unterschiede, wie Kühlergrill etc, genau das, was für mich entscheident ist. Naja mal schauen, werd mich demnächst wie gesagt mal auf Probefahrt-Tour machen und dann wird sich sowieso zeigen, was mir "in echt" am besten gefällt. ;)

hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005
PokerStrategist

Jo, poste mal dein Feedback. Bin gespannt ^^

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

och paxis die sehen ja grausig aus :[

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

such dir halt bilder wo man die wahre schönheit sieht^^
wollte eben nur gleich was mit preis haben o_O

gefällt mir persönlich auch nich ;D

Vielleicht wars schon da, wenn nicht:

Peugeot 407 Coupé

kauf dir son schicken audi und gut ist. damit kann man imo gar nix falsch machen.

Aulinator
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

Original von soneji
kauf dir son schicken audi und gut ist. damit kann man imo gar nix falsch machen.

man kann nicht nur nichts falsch amchen, sonsdern man macht alles richtig!

frag mal deine freundin ob ihr der hier gefällt, und dann kauf den! mit guten verhandelskills 31-32k NEU !! 0km .. TOP WARE aus japan, hochdrehzahlkonzept 9k rpm redline, weltrekord bei seriensaugern: 120ps/l, verfickt direkte lenkung, top fahrwerk auch serie, ESP ab MY2006... top fahrmaschine für die land-/passstraße zum kurven heizen. = motorrad auf 4 rädern, hf!

ich dachte früher auch ohh audi/bmw/mercedes super!.. LOL... viiiel zu teuer für das, was man da als auto hingestellt bekommt. alles lustlos und weichgespült bei den deutschen herstellern.

S2000 FTW!!

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Alfa hat echt schöne autos....nur die probleme fangen nach 2 jahren an, und verkaufen ist sauschwer.

@Audi TT

hab mir diese woche auch nen 2.0 TFSI mit 200 PS bestellt. allerdings in nem Seat Leon FR :) gleiche technik wie bei Audi oder VW, nur extrem günstiger.

TheGrouch
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Kauf den neuen 3er!
Ich hab mir den E92 (330i coupé) zugelegt... mehr Spaß am Fahren kann man einfach nicht haben (zumindest in der Preisklasse ;-).
272 PS gehen schon gut ab und der Sound ist auch bombastisch!

Bin beruflich schon viele Wagen gefahren und der Slogan von BMW trifft es schon auf den Punkt.
Mach auf keinen Fall Abstriche bei der Ausstattung.. das sind die Kleinigigkeiten, die Du später vermissen wirst. Meiner hat die Hütte voll ;-)

Viel Spaß und Respekt, dass Du auch durchs Pokern in der Lage bist, Dir ne Karre zu kaufen. Wenn Du aus Berlin bist, können wir uns gerne mal auf eine Probefahrt treffen ;-)

fridolin
Beigetreten: 13.02.2006
Elite Grinder

Original von BlizzyG
frag mal deine freundin ob ihr der hier gefällt, und dann kauf den! mit guten verhandelskills 31-32k NEU !! 0km .. TOP WARE aus japan, hochdrehzahlkonzept 9k rpm redline, weltrekord bei seriensaugern: 120ps/l, verfickt direkte lenkung, top fahrwerk auch serie, ESP ab MY2006... top fahrmaschine für die land-/passstraße zum kurven heizen. = motorrad auf 4 rädern, hf!

ich dachte früher auch ohh audi/bmw/mercedes super!.. LOL... viiiel zu teuer für das, was man da als auto hingestellt bekommt. alles lustlos und weichgespült bei den deutschen herstellern.

S2000 FTW!!

da passt er mit 2m nicht rein.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Ich hab mir jetzt nen Mazda-RX-8 bestellt für 31,5k. Neu!
Ist mein Traumwagen und den Traum hab ich mir jetzt erfüllt.
Sportlich isser allemal und hat schöne fette 231 PS.

GoaFraggle
Beigetreten: 17.04.2007
PokerStrategist

Zwar von eBay, aber nur mal um zu zeigen, was auch möglich wäre:

Fetter Mustang

Nochn Mustang

Teilen: