Freischein.de
freebees.com
nurgucken.de
nuttenprellen.de
freifick.de
Eiersalat.de
Frauenüberschuss.de
Damenwahl.de
just idiot brainstormung, vielleicht hilft ja ein Name...
Freischein.de
freebees.com
nurgucken.de
nuttenprellen.de
freifick.de
Eiersalat.de
Frauenüberschuss.de
Damenwahl.de
just idiot brainstormung, vielleicht hilft ja ein Name...
I like
preismeister.de
oder
DerPreisIstNice.de
scheint frei zu sein.
gl bei der Suche, gerade die Finanzbranche ist derbe reserviert, da haben
check24 und Co ganze Arbeit geleistet.
Gruß
dealsparer.de
dealz-meister.de
wenn du interessiert bin kann ich noch bessere sagen meld dich einfach
fände ich gut falls du noch mehr angebote haben möchtest melde dich via
oder sparcheck.de
oder nicesparcheck.de
wie gesagt melde dich will nciht alles zuspamen
Vorweg: Ich hab keine Ahnung wie man nachguckt obs ne URL schon gibt...
Sparschwein.de (hast du gleichein Maskottchen)
DisPater.de (Scheint der römische Gott der Unterwelt und des Reichtums gewesen zu sein)
Dagobert.de (Duck ist schließlich ein Geizhals, auch wenns da Copyrightstress geben könnte auch wenn sonst nichts weiter benutzt wird)
SchwabenSchotte.de (wird ja beiden nachgesagt, dass sie geizig seien)
Preisvergleich.de (gibts bestimmt, vielleicht ists aber auch zuuuu simpel)
ichzahlnix.de (tjo... ähmmmm..... jupp)
PfennigVerehrer.de (Wer den Pfennig nicht ehrt...)
sind wirklich paar gute Ideen bei, vielleicht Bau ich mir auch mal so ne HP, wie OP es vorhat, sollte ja Kohle rein bringen, ohne grossen Zeitaufwand. Und einige der genannten Affiliatebranchen zahlen ja auch echt gute Provisionen.
Danke für die Idee
MFG
Ich weiß nicht wie fruchtbar es ist einen generischen Namen zu finden und dann eine generische Seite drauf zu setzen. Ich denke dein Vorhaben wäre fruchtbarer, wenn du eine spezifische Identität für deine Sparseite entwickelst und daraus dann einen möglichen Domainnamen ableitest. Zum Beispiel muss das ja nicht über das Sparen direkt laufen, sondern könnte etwas sein, dass mit Sparen assoziiert wird. So wie, dass es schlau gehandelt ist, wenn man spart. Demnach würde ich eine Domain wie www.klugeköpfe.de empfehlen (ist gereggt, aber wird nicht genutzt). Wenn du wirklich einen genersichen Namen suchst, empfehle ich jetzt mal:
Sind alle frei außer .at und .de, aber .de ist kaufbar (denke nicht das so ne leere Seite teuer sein wird).