deindiscount.eu
Original von klausschreiber
@smurfphobos88:
rankt .org wirklich so viel schlechter? Kenne mich da nicht so super aus.@brontonase:
wären beides coole Namen, aber zumindest in .de leider beide schon belegt![]()
soweit ich weiß schon, ist ein bisschen mit .net zu vergleichen. als bauernfänger domains, wenn man etwas wirklich groß aufziehen möchte, sind die sicher zu gebrauchen. auch um die CI zu wahren. das ist wohl aber bei dir nicht der fall, von daher wuerde ich eher einbußen beim domainnamen in kauf nehmen und mir eine .DE sichern.
falls du vor hast einige texte schreiben zu lassen würde ich dir übrigens content.de statt textbroker empfehlen. TB ist schon seit längerem tot, was vor allem an der inaktivität der betreiber, aber auch an der schlechten vergütung der autoren liegt. als ich die portale das letzte mal verglichen hatte, bekamen die autoren fast 20% weniger als bei content, bei gleichem Preis fuer den auftraggeber.
gold-digger.eu
dirt-cheap.eu
spott-billig.eu
budget-shark.de/com
save-shark.de
teilweise ohne bindestrich verfügbar
www.pfennigfuchser.com und www.pfennigfuchser.at
sind doch frei oder ? zumindest, wenn ich es so in die browserleiste eingebe. www.pfennigfuchser.de ist grad in bearbeitung. aber keine ahnung wie akutell das ist.
Einfach simpel www.guterdeal.org (.de .com sind besetzt aber werden nicht genutzt)
add mich mal im comtool, wenn ich die Domain hier reinschreibe, dann wir mit Sicherheit sofort einer die Domain registrieren
dailyDealsparer.de
geizDealsparer.de
fuchsdealsparer.de
fuchscheck.de
geizheck.de
fuchsdeal-check.de
Original von NooO7
dailyDealsparer.degeizDealsparer.de
fuchsdealsparer.defuchscheck.de
geizheck.de
fuchsdeal-check.de
alter was postest du seit 3 seiten hier für völlige scheiss domains in den thread?