Machs nicht so kompliziert, begrüße den Doc erstmal mit nem zackigen Gruß und dann schreie sofort :"Ich bin bereit für mein Vaterland zu sterben, ich töte jeden der sich dem deutschen Volke entegenstellt! Ich bin 100%ig fit und habe keinerlei Probleme und möchte bitte schnellstmöglich an die Front!"
Da sind sie relativ empfindlich, was gewaltbereitschaft udn Radikalismus angeht, und nicht so offensichtlich, als wenn Du den Doc mit Heil Hitler begrüßt (rechts) oder ihm den Hoden massieren willst (schwul).
Wo Du immer schnell ausgemustert wirst, sind Probleme im Kopfbereich, hören/schmecken/riechen. bei dem hörtest einfach immer die selber zeit warten bevor du den knopf drückst, nachdem du den ton gehört hast. Also immer 1sek dannach z.bsp. WIchtig ist dass es die selbe Zeit ist und du nicht einfach immer bissl länger wartest, da die hörkurve noch realistisch sein muss.
Erstes und letzteres haben bekannte von mir erfolgreich durchgeführt. mit schwul und rechts habens auch einige versucht, aber da nur einer durchgekommen (schwul).