Zum Forum springen
Suche dringend Tipp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche dringend Tipps um ausgemustert zu werden! ($$$ inside)

155 Beiträge
117 Benutzer
0 Reactions
6,571 Ansichten
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von cholomi
ich habe den thread nicht gelesen, falls der vorschlag schon kam:

Trainere dich schwerhörig zu stellen.

was gibts da zu trainieren? man macht doch eh so n test wo man so nen knopp drücken muss sobald man den ton hört. da einfach immer schön lang warten. ansonsten sollen ne pazifistische grundgesinnung und dr0g3n im urin wunder wirken :f_cool:

Knieprobleme obv.
Bissl Alk drüberschütten über die Story and there it is ;)

marsmars
Beigetreten: 27.11.2006
Poker Player

drogen im urin würd ich nicht empfehlen, da kanns passieren dass sie dich ein jahr später wiederkommen lassen und dann hast du RICHTIG gelitten.
pazifisten-gelaber nützt ebenfalls nichts da das keinen einfluss auf deine musterung, sondern nur auf deine verweigerung hat (--> zivildienst).
darüber reden wie waffen- und tötungsbesessen kann ebenfalls nach hinten losgehen (psychologische behandlung).
mein tip: geh zum arzt deines vertrauens und lass dir was schreiben. am besten orthopäde --> rücken, bei diesem thema geht der bund kein risiko ein. bei mir stand halt drin dass ich keine manuellen tätigkeiten ausführen kann, keine langen strecken laufen kann und keine schweren lasten heben kann --> bombensicher (nein, ich bin nicht quasimodo). also geh zum arzt! und ja nicht irgendwelche experimente, die können schwer nach hinten losgehen!

edit: allergien sind manchmal auch grund genug, aber längst nicht immer. kumpel von mir wurde wegen vespenstichallergie ausgemustert, ein anderer mit heuschnupfen (kann sich im sommer kaum draußen aufhalten) wurde gezogen. die muss man außerdem belegen und nicht einfach davon erzählen. gelaber wie "ich hab die und die allergie" und "mir tut mein knie immer weg" zieht fast nie.

Erzähl blos nichts von Heuschnupfen!!
...die Spacken wolln mich jetzt im Winter einziehen (wenn überhaupt bin derzeit T4 und meine Kniebeschwerden wollen nicht besser werden ;) )

reaCtion
Beigetreten: 15.08.2007
PokerStrategist

ich habe auch unter anderem n attest wegen heuschnupfen (sehr hoher wert) und die deppen ziehen mich im juli ein?
habe jetzt verweigert, aber ich wäre zu gerne dort hingegangen und denen alles vollgerotzt.

plumssack
Beigetreten: 17.05.2009
Elite Grinder

Ein guter Tip von mir:

Du musst dir ein Mon Cheri im Arnus stecken. Wenn dann der liebe Doktor sagt bitte einmal vorbeugen und Husten..... wenn er dann das Mon Cheri findet und dich fragt was das denn wohl soll. Musst du sagen: Ja das ist für dich, das haste dir jetzt verdient.

reaCtion
Beigetreten: 15.08.2007
PokerStrategist

will eh zivi machen.. hatte nur gehofft, dass sie mich vllt doch nicht ziehen ..

kp obs schon wer geschrieben hat, aber: rauch dir einfach richtig kräftig ein (sofern du da nicht abgeneigt bist, möchte hier niemanden anstiften :P), geh dahin und sag du konsumierst Drogen. Das war zumindest meine Variante in 2009, sollte immernohc funktionieren.

Arzt: nehmen sie Drogen
me: ja mehrmals wöchentlich thc in form von cannabis
arzt: passt zur urinprobe, schönen tag noch

damit war die sache bei mir durch.

Original von marsmars
drogen im urin würd ich nicht empfehlen, da kanns passieren dass sie dich ein jahr später wiederkommen lassen und dann hast du RICHTIG gelitten.

Ich kann mir auch nich vorstellen dass das noch langfristige Folgen haben soll (außer dass du für den bund bzw zivi nich mehr zu gebrauchen bist ), weil es nunmal nicht sache des Kreiswehrersatzamtes ist ob ich Drogen konsumiere oder nicht. Mal ganz davon abgesehen würde ich dann auf mein Recht auf Selbstschädigung bestehen. Kannst du da mal was konkretes nennen was jetzt auch auf mich zukommen könnte? bezweifle dein Posting irgendwie stark

just my 2 cents

einfach sagen das du mit dem psychischen druck nicht klar kommst und ein familienmensch bist...dieser satz sorgt für eine sofortige ausmusterung...wenn alles schief geht einfach ein kriegdienstverweigerungsantrag stellen...dauert ein bisschen bis er dur ist aber sorgt ebenfalls für eine 100% ausmusterung...

Mfg
SpeakZ

celex
Beigetreten: 15.03.2009
Oldschool Grinder

Sag du hast essentiellen Tremor, der schlimmer wird, wenn du genaue zielgerichtete Arbeiten verrichten musst.
Dann einfach die Hände ausstrecken und ganz leicht zittern.
Hat bei mir auf jeden Fall geklappt, ich hab den aber wirklich
Trotzdem nich nach Attest bzw. Ärtztliche Unterlagen verlangt. und mit der Begründung "Sie können ja dann keine Waffe halten!" ausgemustert.

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Sag direkt wenn du zur Musterung reinkommst das du Rheuma hast, ich musste dann nur noch kurz pinkeln, 1-2 Fragen beantworten und konnte gehen. Sollte mein Attest schriftlich nachlegen., hab das aber vergessen. Jetzt ist es 5 oder 6 Jahre her und ich hab nie wieder was gehört.

Original von FlyingAceman87
Sag direkt wenn du zur Musterung reinkommst das du Rheuma hast, ich musste dann nur noch kurz pinkeln, 1-2 Fragen beantworten und konnte gehen. Sollte mein Attest schriftlich nachlegen., hab das aber vergessen. Jetzt ist es 5 oder 6 Jahre her und ich hab nie wieder was gehört.

imo nicht so eine gute idee....glaube nicht dass die das einfach so untergehen lassen. Vor 6 jahren war das evtl noch was anderes, aber ohne schriftliche Nachweise für solche Sachen wirste bestimmt genommen oder zumindest von einem Amtsarzt weiter getestet, der wird sich aber nich so leicht verarschen lassen denke ich.

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Machs nicht so kompliziert, begrüße den Doc erstmal mit nem zackigen Gruß und dann schreie sofort :"Ich bin bereit für mein Vaterland zu sterben, ich töte jeden der sich dem deutschen Volke entegenstellt! Ich bin 100%ig fit und habe keinerlei Probleme und möchte bitte schnellstmöglich an die Front!"

Da sind sie relativ empfindlich, was gewaltbereitschaft udn Radikalismus angeht, und nicht so offensichtlich, als wenn Du den Doc mit Heil Hitler begrüßt (rechts) oder ihm den Hoden massieren willst (schwul).

Wo Du immer schnell ausgemustert wirst, sind Probleme im Kopfbereich, hören/schmecken/riechen. bei dem hörtest einfach immer die selber zeit warten bevor du den knopf drückst, nachdem du den ton gehört hast. Also immer 1sek dannach z.bsp. WIchtig ist dass es die selbe Zeit ist und du nicht einfach immer bissl länger wartest, da die hörkurve noch realistisch sein muss.

Erstes und letzteres haben bekannte von mir erfolgreich durchgeführt. mit schwul und rechts habens auch einige versucht, aber da nur einer durchgekommen (schwul).

hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005
PokerStrategist

Machs wie Nani und ess täglich bei Subway Subs mit 4xScheibenkäse (klingt viel, ist es aber nicht) ohne fett zu werden.

..oh wait.

Original von Nani74
Machs nicht so kompliziert, begrüße den Doc erstmal mit nem zackigen Gruß und dann schreie sofort :"Ich bin bereit für mein Vaterland zu sterben, ich töte jeden der sich dem deutschen Volke entegenstellt! Ich bin 100%ig fit und habe keinerlei Probleme und möchte bitte schnellstmöglich an die Front!"

this!

dann erwähnst noch dass du gern cs zockst und schon immer mal mit echten waffen rumballern wolltest

oder halt einfach mal einen jonny durchziehen

jor1ss
Beigetreten: 20.07.2008
PokerStrategist

lass dir vom arzt deines vertrauens eine laktosemalabsorption attestieren und sag du bist dadurch (stark) eingeschränkt (strikte diät, etc)

eraserjh
Beigetreten: 17.07.2008
Poker Player

sry wenn der beitrag schon kam aber ist mir zu mühselig 4 seiten durchzulesen.
der vorschlag mit dem Knie ist gut...mit kaputten knien können die dich nicht gebrauchen. kann aber passieren dass du dann auf herz und nieren geprüft wirst. ansonsten ne kanne kaffee vorher trinken das treibt den blutdruck hoch und dadurch wirste ausgemustert.
kiffen wäre somit die notbremse^^

Original von eraserjh
sry wenn der beitrag schon kam aber ist mir zu mühselig 4 seiten durchzulesen.
der vorschlag mit dem Knie ist gut...mit kaputten knien können die dich nicht gebrauchen. kann aber passieren dass du dann auf herz und nieren geprüft wirst. ansonsten ne kanne kaffee vorher trinken das treibt den blutdruck hoch und dadurch wirste ausgemustert.
kiffen wäre somit die notbremse^^

und der amtsarzt ist blöd und guckt nich nach wenn du kein attest hast? also mit ernsthaften verletzungen/problemen ohne attest wird der arzt mit sicherheit n paar nette fragen haben..kommt es mir nur so vor oder denkt jeder ernsthaft dass die da komplett dumm sind? -.-

masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Nun mein bestes Argument war, ich habmich freiwillig gemeldet.^^ Darüber hinaus gibt es ein Urteil des Bundesgerichtshofs, wo ein Mann geklagt hat, dass er eingezogen werden sollte und seine Freunde nicht(gleichberechtigung). Er hat recht bekommen. Das liegt nun beim Bundesverfassungsgericht. Und da wird es vor sich her geschoben, denn das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes würde die Wehrpflicht kippen! Suche dir das Urteil raus und schicks denen im Falle deines Einzugs und wiedersprech dem Einzug. Dagegen können sie nichts machen. Damit biste erstmal fein raus. Und bis das Bundesverfassungsgericht darüber mal entscheidet, haben die Gelben die Wehrpflicht vielleicht schon gekippt. Die Urteile: AZ: 8 K 5791/08 und 8 K 5913/08 In diesem Sinne

Biste dir sicher dass es reicht dennen so ein Urteil zuzuschicken? Hast du da vielleicht irgendwelche aktuellen links?

Pjay18
Beigetreten: 01.02.2008
PokerStrategist

Moin

Ich hab knapp zwei Liter Red Bull vorher getrunken und bin hingegangen hab gesagt dass ich unbedingt zum Bund will damit kam ich überall als erstes dran

Durch den Red Bull war mein Blutdruck so hoch dass der arzt meinte ich sollte doch ma meinen hausarzt aufsuchen weil mein Blutdruck im gefährlichen Bereich wäre

und damit war ich ausgemustert :-)

hoffe es hilft dir auch und viel Glück ;-)

Teilen: