Zum Forum springen
Suche einen Koffer

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche einen Koffer

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
345 Ansichten
CTeLe
Beigetreten: 13.12.2009

Hey,

bin auf der siche nach einem Koffer.

Er sollte:

- rel. leicht sein
-robust, stabil
-am besten 4 Rollen haben
-nicht zu teuer sein
-sollte ein großer Koffer sein

Kenn mich in dieser Region garnicht aus, deswegen wollt ich mich mal umhorchen. Vom Kostenfaktor habe ich jetzt garkeine Ahnung in welcher Region meine Forstellung so liegen. Hauptsache erfüllt diese Kriterien und ist nicht zu teuer, das wäre Optimal.

Falls ihr vielleicht selbst gerade welche gekauft habt, oder eine Ahnung habt welcher da für mich in Frage käme, könnt ihr dies ja gerne mal posten.

Danke!

7 Antworten
PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006

"Nicht zu teuer" is ne ziemlich beschissene Angabe!

Für was brauchste den Koffer? Nur mal für nen Urlaub oder bist beruflich viel unterwegs. Wie hart wird er denn rangenommen werden?

PS: Hab selber nicht wirklich große Ahnung davon. Hab nen Samsonite, der is echt top und hab bisher auch noch nix schlechtes über die Marke gehört. Sind halt nicht gerade die günstigsten.

CTeLe Themenstarter
CTeLe
Beigetreten: 13.12.2009

Der Koffer wird wirklich nur für 2-3 mal im jahr benutzt für Reisen..

mehr nicht!

Deswegen solls auch kein allerwelts Ding sein..

mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

warst du noch nie draußen? noch nie in einem geschäft gewesen? noch nie menschen mit einem koffer gewesen?

jetzt mal ehrlich wie kann man dafür einen thread eröffnen, für einen standardkoffer???

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

hol dir keinen schwarzen samsonite rollkoffer, den hat jeder und am flughafen stehst du dumm am gepäckband, weils 5-10 koffer gibt die deiner sein könnten

Original von luca247

1wegkoffer :coolface:

Original von dhw86
hol dir einen schwarzen samsonite rollkoffer, den hat jeder und am flughafen stehst du dumm am gepäckband, weils 5-10 koffer gibt die deiner sein könnten

fyp

Teilen: