servus
ich suche einen guten flasche vodka bis 50 €. Ich kenne mich leider nur mit den normalen marken aus, die man einfach so im supermarkt kaufen kann wie zum beispiel absolut und co. Wäre super wenn jemand mir ein paar vorschläge geben kann !
sky vodka
Warum 50€ für Vodka? Pur trinken macht doch keiner. Und zum mischen kannst auch billigen für 5€ holen.
Original von meshugaa
sky vodkaWarum 50€ für Vodka? Pur trinken macht doch keiner. Und zum mischen kannst auch billigen für 5€ holen.
♠_o: ♠_mad: ♠_cry:
du bist vermutlich auch einer, der Whiskey grundsätzlich nur mit Cola trinkt nehme ich an? ♠_mad:

20€/1l für das geld halt sehr gut
mehr quali gits halt erst ab 40€/l
was halt garnicht geht ist
das einfach betrug im 40€ euro bereich
Original von meshugaa
sky vodkaWarum 50€ für Vodka? Pur trinken macht doch keiner. Und zum mischen kannst auch billigen für 5€ holen.
Wieso trinkt keiner Vodka pur ? Nicht jeder trinkt Vodka nur zum abschießen.
grey goose schmeckt genauso nach alkohol wie anderne vodkas im 10€ sortiment.
wenn dann belvedere.
oder du probierst exotischere vodkas aus.
edit:
im vergleich (3 personen) von belvedere, grey goose, russian standard, absolut, skyy und finlandia lagen überraschenderweise belvedere und skyy auf platz 1, dann absolut, dann finlandia/greygoose/russian standard

http://www.gourmondo.de/g/product/2000005113/Crystal-Head-Vodka+Crystal-Head-Vodka.jsf
Mit 20€ Gutschein für 35€ inkl. Versand zu haben. Wie er geschmacklich ist, habe ich noch nicht getestet. Irgendwie fällt es mir schwer, diese besondere Flasche anzufangen ♦.

Seriously Wodka
Wenn kein RedBull vorhanden/gewünscht, kann man die Sorte auch mal pur trinken
finde die teureren vodkas zum braggen gut, aber zum trinken ist mir der unterschied zu preiswerteren es nicht wert.
dann doch lieber mehr geld bei whisky ausgeben, dort schmeckt man größere unterschiede.
Original von Schlagloch
10 Flaschen Kaliskaya
außerdem Stoli, Elit wenn du die BR hast
Original von dhw86
finde die teureren vodkas zum braggen gut, aber zum trinken ist mir der unterschied zu preiswerteren es nicht wert.dann doch lieber mehr geld bei whisky ausgeben, dort schmeckt man größere unterschiede.
#
solange du keinen Vodka Taiga kaufst, machst du mit Absolut Skyy etc. nix falsch
hau 25 drauf und kauf dir stoli elit, das ist der beste wodka dens gibt auf der welt. dieses ganze belvere und grey goose zeug is nur was zum posen im club, wobei ich sowieso nicht versteh wozu man sich sowas bestellt um es dann zu mischen. wenn einem der wodka zu stark ist, trinkt man halt bier oder wenns um den geschmack geht cocktails oder champagner. wenn du mischen willst kauf dir für 50€ 5 normale stoli flaschen, es gibt keine bessere alternative
Original von Scooop
Original von meshugaa
♠_o: ♠_mad: ♠_cry:
du bist vermutlich auch einer, der Whiskey grundsätzlich nur mit Cola trinkt nehme ich an? ♠_mad:
Warum sollte ich keinen Whiskey pur trinken? Nur weil ich meinen Vodka nicht pur trinke?
Ich sehe das in etwa so wie dhw86. Ich gebe lieber etwas mehr für einen guten Whiskey aus als für einen Vodka.
Und ja zum besaufen nehme ich Vodka und zum genießen Whiskey.