grey goose
belvedere
Crystal ( dieser Totenkopf Vodka ) ist nicht ohne Grund der Nr. 1 Vodka.
Tun sich aber meiner Meinung nach in dem Segment alle nicht viel.
Kannst ja mal diesen Bacon Vodka probieren .. was ganz anderes aber soll genial sein. Grey Goose geht auch gut.
Aber schon 360° oder Russian Standard reicht wenn du ihn vermischen willst.
Original von ablaze
und wie schmeckt son teurer/guter vodka dann?
mild, nicht sprittig, evtl mit gewissen aromen (kommt auf den vodka an).
grey goose
belvedere
oder beluga
Im Citti Park gibt es für circa 30€ einen mit Kohlensäure. Der soll ganz geil sein, müsstest du mal nach googeln.
http://www.vodka-expert24.de/bong-spirit-vodka-jason-thielke-40_9272_3.htm

Bong Spirit Vodka "Jason Thielke" 40% 1 l
Bong Spirit Vodka vereint moderne Kunst mit 150 Jahren niederländischer Vodkatradition. Die Form der Flasche ist einer Bong nachempfunden. Die verschiedenen Flaschendesigns stammen von verschiedenen internationalen Künstlern.
Alkoholgehalt: 40.00 % Vol.
ich würde zu gerne mal eine blindverkostung sehen von vodka. da normaler vodka per definition geschmacklos ist und die technik, ihn ohne fusel herzustellen relativ einfach ist, kommt mir das alles wie riesige autosuggestion vor.

Stolichnaya Gold. Wenn ich Stoli trinke, dann nur den, is nur bisschen teurer als der normale, aber den Unterschied merkste definitiv! Elit kann ich mir ned leisten..
Gibts bei uns um 14-15 € für 0,75l
Original von FlyingFalcon
Original von zygna
grey goose
belvedere# kann dann zu
bei euch gehts nur bis zum tellerrand
Chopin Vodka
Kein Getreide, sondern wirklich Kartoffeln. Auch zum pure trinken geeignet.
Preis sollte so um die 40EUR sein
Tasting Profile: Chopin Potato has an alluring nose with subtle notes of vanilla and green apple. It is creamy and well-rounded with a reassuring earthiness and a long, clean finish.
Wobei ich eher den Apfel schmecke als die Vanille
@mylongdrink, so schauts aus. Die Zutaten sind wirklich entscheidend+der Filterprozess.
Schau dich mal HIER um.
Tipp: wenn du aromatische probieren willst, dann empfehle ich Van Gogh (doppelespresso)*
a.s.: *is holländischer vodka
Belvedere ist top, aber das beste preis-leistung-verhältnis hat für mich:
keine 10€ der Liter und schmeckt absolut geschmacksneutral

leider in DE schwer zu bekommen
ich persönlich trinke nur vodka pur und finde man schmeckt schon arge unterschiede. Wie sehr da ne Rolle der Preis spielt weiß ich nicht und das dumme Gehirn sich von solchen Sachen falsch leiten zu lassen wird auch noch ne große Rolle spielen, aber es gibt halt echt unter 10€ die Flasche sehr wenig was sich gut pur saufen lässt.
Aber wichtiger als der Preis ist natürlich: NUR EISKALT GENIESSEN!
Hab das Thema mal ins passende Themenforum verschoben.
Sehe es eigentlich wie meisten hier. Preis beim Wodka ist ab nem gewissen Preis egal, wenn man eh mischen will. Ansonsten sind halt teilweise auch aromatisierte ganz geil.
Gruß
Khrano
Original von Countit
Aber wichtiger als der Preis ist natürlich: NUR EISKALT GENIESSEN!
guter läßt sich problemlos auch warm geniessen
Original von Scooop
Original von meshugaa
sky vodkaWarum 50€ für Vodka? Pur trinken macht doch keiner. Und zum mischen kannst auch billigen für 5€ holen.
♠_o: ♠_mad: ♠_cry:
du bist vermutlich auch einer, der Whiskey grundsätzlich nur mit Cola trinkt nehme ich an? ♠_mad:
lol. Vodka wird auch so hoch destilliert und dann mehrfach gefiltert, dass es am ende sowieso alles eher nach nichts schmeckt. Egal ob der jetzt 10€ oder 100€ kostet. Bei Whisky ist das durch die Lagerung in den Fässern grundsätzlich schon n bisschen anders -_-