Zum Forum springen
Suche Hundename (we...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Hundename (weiblich)

70 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
3,870 Ansichten
DFLUL Themenstarter
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

Original von leckerhaisteak

Original von DFLUL
Hallo, meine Frau und ich haben uns breitschlagen lassen, und so einen kleinen Bettvorleger gekauft.

mehrere epic fails. man kauft einen hund nicht einfach so und wenn man ihn schon bettvorleger nennt, wird man ihn nicht wie einen hund erziehen können und der hund wird bei euch nicht glücklich werden.

aber is ja auch egal, man hat selbst ja kein problem, wenn man ihn dann kläffend an der flexileine hochheben kann und wenn man keine lust mehr auf hund hat, dann halt ab ins tierheim.

solide.

Unser Hund ist vor 12 Wochen gestorben. Meine Kinder (3 Mädels)sind mit ihm aufgewachsen und liegen uns seit ein paar Wochen in den Ohren. Sie kümmern sich um ihn und er wird auch mit uns in den Urlaub fahren (WTF TIERHEIM). Alles kein Problem Mister Peta. Bettvorleger oder Fußhupe wurde unser Biewer Yorkshire auch von mir genannt. Und nun erklär mir wo das Problem ist.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von Stoxx81

Seri

:heart: :heart: :heart:

DFLUL Themenstarter
DFLUL
Oldschool Grinder

Frl. Meier klingt net verkehrt.

ChailenTT
Beigetreten: 05.02.2011
PokerStrategist

wie wäre es mit Nikita oder Chai ?

flowgsus
Beigetreten: 28.11.2010
Elite Grinder

DFLUL vllt

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

einfachnurhund
Jesse
Susi

DFLUL Themenstarter
DFLUL
Oldschool Grinder

Original von flowgsus
DFLUL vllt

so heißt die katze

boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

herpderp

DeVinschi
Beigetreten: 22.12.2007
Elite Grinder

muschi

edit: la busch

Original von DFLUL

Original von leckerhaisteak

Original von DFLUL
Hallo, meine Frau und ich haben uns breitschlagen lassen, und so einen kleinen Bettvorleger gekauft.

mehrere epic fails. man kauft einen hund nicht einfach so und wenn man ihn schon bettvorleger nennt, wird man ihn nicht wie einen hund erziehen können und der hund wird bei euch nicht glücklich werden.

aber is ja auch egal, man hat selbst ja kein problem, wenn man ihn dann kläffend an der flexileine hochheben kann und wenn man keine lust mehr auf hund hat, dann halt ab ins tierheim.

solide.

Unser Hund ist vor 12 Wochen gestorben. Meine Kinder (3 Mädels)sind mit ihm aufgewachsen und liegen uns seit ein paar Wochen in den Ohren. Sie kümmern sich um ihn und er wird auch mit uns in den Urlaub fahren (WTF TIERHEIM). Alles kein Problem Mister Peta. Bettvorleger oder Fußhupe wurde unser Biewer Yorkshire auch von mir genannt. Und nun erklär mir wo das Problem ist.

dein wort in gottes ohr (auch wenn kinder keinen hund erziehen können, und du wahrscheinlich auch nicht).
übrigens ist es viel besser für kinder, wenn es einen großen hund gibt, weil sie z.b. einen bernhardiner (extrembeispiel) körperlich respektieren im gegensatz zu einem 3kg hund.
aber lieder verstehen die meisten menschen nicht viel von hunden.
trotzdem gl

Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007
BlackMember

meine güte, er sucht einen namen, keine tips zur hundeerziehung, und jetzt fdw und geh mit deinem rudel spielen O_o

DocHolifield
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Wie wärs mit " Miss-Deal "

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder
DFLUL Themenstarter
DFLUL
Oldschool Grinder

Dank Dir leckerhaisteak, super Tips, aber die Mädels sind nicht 3-5 Jahre alt, und unser alter Hund ist 15 Lenze alt geworden. Gott hab ihn seelig. Wir sind zu 5. hier im Haus und haben einen großen Garten, alles was das Hundeherz begehrt. Zusätzlich wird tgl. 5 x Gassi gegangen, ich gehe davon aus dass so ein Zwerg nicht übermässig viel Auslauf braucht.

Mach Dir keine Sorgen das wird schon.

So Leute und nun weiter ICH BRAUCH NAMEN.

Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010
PokerStrategist
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Martin Luther Queen

gforce85
Beigetreten: 10.11.2007
Oldschool Grinder

Original von bluffem
einfachnurhund