Zum Forum springen
Suche Modell von Ki...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Modell von Kickertisch

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
562 Ansichten
CashCinema
Beigetreten: 04.05.2011
Poker Player

Seit einigen Wochen spiele ich oft in unserer Cafeteria Tischkicker mit Kumpels. Da mir das viel Spaß macht, überlege ich einen Tischticker auch für Weihnachten bei uns ins Haus zu holen. Allerdings würde ich gerne wenn dann auch das gleiche Modell holen. Sodass ich ein wenig üben kann und mich nicht umstellen müsste wegen verschiedener Kickermodelle. Jetzt suche ich das Modell überall im Internet. Allerdings scheint die Suche wesentlich schwerer zu sein, als ich mir das dachte. Ich dachte, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Im Anhang hab ich ein Bild von dem Kicker eingefügt.

Antwort
Zitat
9 Antworten
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

frag doch einfach mal in der cafeteria wo sie ihn herhaben.

Antwort
Zitat
CashCinema Themenstarter
CashCinema
Poker Player

Original von satisfaction
frag doch einfach mal in der cafeteria wo sie ihn herhaben.

Der Kicker ist 9 Jahre alt und war ein Abidenkmal vom Jahrgang, der 2002 Abitur gemacht hat. Also die Angestellten dort wissen das deshalb auch nicht. Hab nämlich schonmal gefragt.

Ich hab auch schon geguckt, ob ein Modell draufsteht. Allerdings war nichts zu erkennen.

Was ich noch hinzufügen kann : Der Rahmen ist, wie im Bild auch ein wenig zu erkennen, komplett in schwarz.

Antwort
Zitat
Micha1893
Beigetreten: 19.11.2007
PokerStrategist

Das könnte ein Garlando Tisch sein, welches Modell aber genau, keine Ahnung.

Eventuell der hier: Master Champion

Das Modell müsste aber eigentlich irgendwo drauf stehen. Unten am Tisch oder innen wenn man ihn öffnet.

Gruß Micha

Antwort
Zitat

Nee kein Garlando, müsste so ein No-Name Teil sein, stehen öfter in Kneipen rum.

Antwort
Zitat
CashCinema Themenstarter
CashCinema
Poker Player

Original von NordischNobel
Nee kein Garlando, müsste so ein No-Name Teil sein, stehen öfter in Kneipen rum.

Ja genau das denke ich auch. Ein Garlando ist es nicht, zumindest nicht das Modell.

Also der Tisch steht da schon ewig und ist ziemlich robust. Was denkt ihr denn wird es vom Preis her ungefähr kosten?

Antwort
Zitat

Solche No-Name Teile bekommst du meist für ca. 300 Euro.
Aber lieber mehr Geld in die Hand nehmen und einen richtigen kaufen, dann beherscht du auch die "no name" Teile.

Antwort
Zitat

ist zwar nicht der, den du suchst, aber preis/leistung ist top:

http://www.ullrich-kicker.de/tischfussball/tischfussball100kg/index.html

Antwort
Zitat
Helmward
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

jo der is in ordnung. im prinzip wirst du keinen neuen kicker finden, der sich ähnlich spielt. wenn der in einer kneipe steht is der zu schwergängig mittlerweile. such dir sonst einen gebrauchten kicker mit hohlstange bei ebay, die sind genauso langsam :)

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

wir haben hier jetzt auch nen ullrich sport kicker hingestellt

650 flocken aber rostet nach 6 monaten trololo

ansonsten aber 1a

Antwort
Zitat
Teilen: