Zum Forum springen
Suche Namen für uns...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Namen für unser Baby

289 Beiträge
178 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
Rallerun
Beigetreten: 22.01.2009
Oldschool Grinder

Schönes Kind (Welches Kind ist nicht schön? :) ) und schöne Frau/Mama.

Gratulation, ich hoffe Ihr bleibt alle gesund und munter.

Vespar
Beigetreten: 26.05.2008
PokerStrategist

Nichts für ungut.
Aber frischgeborenes Kind incl. Mutter mit allem drum und dran in ein Forum klatschen würde für mich niemals in Frage kommen.

matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Original von Vespar
Nichts für ungut.
Aber frischgeborenes Kind incl. Mutter mit allem drum und dran in ein Forum klatschen würde für mich niemals in Frage kommen.

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

wie ist denn sein nickname? :coolface:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Haha, jetzt versteh ich erst warum hier Oo gemacht wird. Dachte das sollte so ein Curiosity/Crazy Smiley sein.

Oo (spricht sich englisch aus, also Uuuhh) steht für den Erstgeborenen. Ist offenbar ein Must Have, wie mir ihre nähere Verwandschaft erklärt hat.

Ich war ja fuer Yarzar (Loewe), aber da wurde Veto eingelegt, weil so nur Leute heissen, die spaeter kriminell werden, Ladyboys, sich prostituieren oder alles zusammen, also dann jetzt "Thent Zin Oo" und nicht "Than Zin Oo" wie ich zuerst geschrieben habe.

Thent Zin heisst sowas wie "clean" und wurde deshalb gewählt, weil er an einem Freitag kam (genauer konnte man mir das nicht begruenden).

Danke noch mal für die Rueckendeckung gegenueber dem der mir da schlechte Laune machen wollte. ;)

Den DiCaprio Witz find ich allerdings lustig. :)

Und wen es interessiert was er von wem hat:
Den Eierkopf, den Mund, die Hautfarbe und die Hände und Füße von Papa (bei Daisy ist der Zeh neben dem großen Zeh laenger als der grosse Zeh).

Die Augen, die Ohren, die Haarfarbe von Mutti.

Ne "lustige" Geschichte noch aus dem Krankenhaus: Eine burmesische Familie wusste vorher nicht, ob sie einen Jungen oder Mädchen bekommt und wollten sich ueberraschen lassen. Dann wurde es ein Maedchen und der Vater war stinkig und hat sich geweigert mit seiner Frau zu reden. Hat ihr Essen gekocht und sich dann wieder wortlos nach draussen verabschiedet.
Hier wollen viele zuerst einen Jungen. Warum weiss meine Frau zwar auch nicht genau, aber sie wollte auch einen. Mir war es eigentlich egal, wobei ich der einzige in der Familie bin, der den Namen weitergeben kann. Daher ist ein Junge erst mal schon ganz gut.

Vielen Dank noch mal fuer die Glueckwuensche. Pokern wird der Junge natuerlich auf Stars, wie der Papa, aber natuerlich nur um Playmoney solange er noch nicht 18 ist. :rolleyes: ;)

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Weil der Bub dann immer seine jüngeren Geschwister beschützen kann :)

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

lol, erst mal richtig sauer sein auf die Frau, weil sie ein Mädchen geboren hat.
Dabei ist er doch selber Schuld, hatte wohl vergessen beim Akt die Fußballschuhe anzuziehen

pjotrpansen
Beigetreten: 20.09.2007
PokerStrategist

abdullah
abdulkadir
abdulhamit

Teilen: