will - william
drölf
Original von pokerfreak18
Jonas
jonas ist n schimpfwort
für dürren jungen der studiert und leicht bi ist
Original von oli1802
Jonasjonas ist n schimpfwort
für dürren jungen der studiert und leicht bi ist
oli isn schimpfwort, für jungen deren eltern keine rechtschreibung kennen
Original von Licious
Original von 19smoke89
Oder nenne ihn Kim Jong IIIKim Jong der Dritte?
![]()
level? Kim Jong Il vom retardo geschrieben obv.
Original von MfGOne
Original von Licious
Original von 19smoke89
Oder nenne ihn Kim Jong IIIKim Jong der Dritte?
![]()
level? Kim Jong Il vom retardo geschrieben obv.
Stell mir das episch vor, wenn man sagt da kommt Kim Jong der Dritte und alle so WTF und du weißt es ist dein Sohn gnihihihi, meinen Sohn nenne ich auf jedenfall Kim Jong
Edit/ oder Wolverine
Original von MfGOne
Original von oli1802
Jonasjonas ist n schimpfwort
für dürren jungen der studiert und leicht bi istoli isn schimpfwort, für jungen deren eltern keine rechtschreibung kennen
lass meine eltern da raus jonas
wie wäre es mit
günther brooklyn damrong..
das ist einfach die perfekte mischung.. einen schönen deutschen namen, einen international player namen.. und einen thailändischen..
da kann nichts schief gehen!
wenn das nicht gefällt:
wolfgang , horst oder holger
Unser Sohn Nick wurde am Freitag 16:20 Ortszeit im Krankenhaus auf Koh Samui geboren.
Sein burmesischer Name ist Than Zin Oo, Rufname wird aber Nick.
Zwei Nächte sind wir im Krankenhaus geblieben. Jetzt sind wir im Hotel und werden in einigen Tagen wieder übersetzen nach Koh Tao.
Danke an alle, die Nick als Namen vorgeschlagen haben. Ich glaube, der ein oder andere hatte das geschrieben. Wenn ich meinen nächsten Upswing habe, shippe ich denjenigen 10$ auf Pokerstars.
(Editierte Beiträge zählen nicht!)

Kann im Moment nicht viel Online sein, aber fühlt euch gedankt, falls ihr gratulieren wollt.
Glückwunsch!
Wird bestimmt lustig, wenn der kleine Nick mal scheiße gebaut hat und dann eimal "Nick" durchs Haus schallt und danach "Than Zin Oo"
oO