Zum Forum springen
Suche Programmierer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Programmierer...10$ Inside für Vermittlung

34 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,977 Ansichten
ptLoCkE93 Themenstarter
ptLoCkE93
Beigetreten: 26.05.2008

Original von BigLixNo1

Original von ptLoCkE93

Original von schweppesbitterlemon
ich kann nicht programmieren, kann ich dennoch mitmachen?

inwiefern?

@MODs: keine Sorge, das ganze hat nichts mit poker zu tun und soll keine Konkurrenz Seite werden ;)

hättest du auch keinen erfolg

woher willst du das wissen? ;)

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

oh my buddha...

Antwort
Zitat
BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006

Original von ptLoCkE93

Original von BigLixNo1

Original von ptLoCkE93

Original von schweppesbitterlemon
ich kann nicht programmieren, kann ich dennoch mitmachen?

inwiefern?

@MODs: keine Sorge, das ganze hat nichts mit poker zu tun und soll keine Konkurrenz Seite werden ;)

hättest du auch keinen erfolg

woher willst du das wissen? ;)

meine Glaskugel hat das gesagt!
Oder versuchst du Facebook Konkurrenz zu machen?

Antwort
Zitat
ptLoCkE93 Themenstarter
ptLoCkE93

nein, und das weicht auch jetzt vom thema ab...

wenn jemand mehr wissen will, gern ne pn schicken

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Wie ich gerade an "The Social Network" mit den Zwillingen denken musste.

Ich kanns programmieren, kann aber sein, dass ich dir die Idee klaue, verbessere und dann Multimilliardär werde. Damit müsstest du bei mir leben. Ach und ich will gerne 55 Euro pro Monat.

Antwort
Zitat
ptLoCkE93 Themenstarter
ptLoCkE93

Original von majorsnake
Wie ich gerade an "The Social Network" mit den Zwillingen denken musste.

Ich kanns programmieren, kann aber sein, dass ich dir die Idee klaue, verbessere und dann Multimilliardär werde. Damit müsstest du bei mir leben. Ach und ich will gerne 55 Euro pro Monat.

Du verstehst das ganze falsch glaube ich. Es geht nicht um eine ultraneue, bahnbrechende Idee.

Im Grunde ein ganz normales Forum, doch wie ich dafür sorgen will, dass es sich abhebt und läuft, das behalte ich für mich.

Sprich, es würde dir nichts bringen...

Antwort
Zitat
schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006

hat schonmal jmd so nen fred aufgemacht (kann auch sein das du es schonmal warst) und die gleichen Antworten kamen auf... finde ihn grad per sufu net.
Srsly, sollte es nen dummen geben ders macht, einfachnurgratz.

Antwort
Zitat
ptLoCkE93 Themenstarter
ptLoCkE93

Original von schaumwein
hat schonmal jmd so nen fred aufgemacht (kann auch sein das du es schonmal warst) und die gleichen Antworten kamen auf... finde ihn grad per sufu net.
Srsly, sollte es nen dummen geben ders macht, einfachnurgratz.

was hat es mit dumm zu tun, bei einem projekt mitzuwirken anstatt wie du sinnlos deine zeit mit rumtrollen und niederreden zu verbringen?

Antwort
Zitat
schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006

das hat leider wenig mit rumtrollen zu tun, du lebst einfach an der Realität vorbei. So ne Sache verlangt einfach Arbeit, und aus nem Hobbyprogrammierer wird dann schnell jmd den du 24/7 brauchst worauf er dann keinen bock haben wird bei deinem hungerlohn.

Deswegen ja, einfachnurgratz wenn du jmd finden solltest. (bisher scheints ja faillastig zu sein, welch wunder.... )

Antwort
Zitat

Bin Programmierer. Hab Erfahrung mit WebServices und Zeug.
Für 50€ kann ich es dir einrichten, dass du "Hello World" von einem Rechner zum anderen schicken kannst :coolface:

Antwort
Zitat
ptLoCkE93 Themenstarter
ptLoCkE93

vergesst doch einfach die 50€....wie schon mehrmals gesagt war dies nur ein spontaner anreiz.

Dann anders formuliert:

Ich suche einen Partner für dieses Projekt, welcher selbstverständlich beim Umsatz beteiligt ist.

Ich suche niemanden, der schnell was einrichtet und dann nichts mehr mit der sache zu tun hat.

Antwort
Zitat

Das ist aber der total dubiose Ansatz :f_confused:

Du hast so ein Projekt aber es ist nicht gut genug um es selbst durchzuziehen also willst du jemand der praktisch die ganze Arbeit macht und dann am Gewinn beteiligt wird. Aber der Gewinn ist ja vermutlich gering oder non-existent, sonst wäre es für dich ja lohnender das ganze selbst zu finanzieren.
Da man daraus folgern kann, dass du wenig oder nichts finanziert stellt sich dann abschließend die Frage wozu der Programmierer dich braucht, sobald er die Idee kennt. :f_eek:

Antwort
Zitat
ptLoCkE93 Themenstarter
ptLoCkE93

Es ist immer noch ein Forum um das es gehen soll!

Und ein solches funktioniert nicht, indem man es nur programmiert und onlinestellt.

Du sprichst von irgendeiner Seite, die onlinegestellt wird mit einer guten idee und dann von allein Geld scheffelt, klar dass das ganze in dem Fall schwachsinn wäre.

Außerdem habe ich im groben weit mehr Arbeit damit, als der Programmierer selbst, das habe ich aus dem Vorläuferprojekt gelernt.

Antwort
Zitat

Kann dem halt ehct nicht folgen. Wenn es nur ein Forum ist nimm ein Template (muss ja nicht gerade ein kostenloses sein - edit: obwohl das vermutlich auch gut ausreicht, schlecht sind die auch nicht gerade wenn du kein investitionsbudget hast) und gut ist.
Sowas tatsächlich neu zu programmieren kostet doch das x-fache.
Es ist mir zB echt nicht klar was der Programmierer machen soll. Da ich theoretisch in deiner Zielgruppe bin müsste es Leuten die Interesse haben in sowas einzusteigen wohl ähnlich gehen.

Antwort
Zitat
Teilen: