wo kann man diese Karrer kaufen (Deutschland) und was kostet er? Liafu wollte wohl den, hat ihn aber wohl nicht gekauft soviel ich verstanden habe, also mach ich mal ein thread auf.

wo kann man diese Karrer kaufen (Deutschland) und was kostet er? Liafu wollte wohl den, hat ihn aber wohl nicht gekauft soviel ich verstanden habe, also mach ich mal ein thread auf.

Rieger ist ein Tuner.. Demnach kaufst du dir den A5/S5 - fährst zu Rieger bzw. einem "Rieger-Stützpunkt" und lässt dir dein Auto da pimpen.
Hab nich so viel Ahnung wie viel das Tunen kostet, aber so auf den Wagen gesehen würde ich sagen, dass du mit 90k€ bestimmt dabei bist ♦
wenn du so nen auto fahrn willst solltest du auch in der lage sein dass selbst bei der firma zu erfragen
Original von Flowbo
der ist gar nicht mal so teuer kostet 67.890€
wow, so guenstig ? ♠
ja wenn man den S5 Rieger zu prollig findet kann man auch den MTM S5 Clubsport nehmen der ist nicht ganz so auffällig getunt hat aber mehr leistung und kostet auch nur 61k€
Original von abe
wenn du so nen auto fahrn willst solltest du auch in der lage sein dass selbst bei der firma zu erfragen
und am besten noch 5-10 jahre Fahrpraxis.
Original von fischief
Original von abe
wenn du so nen auto fahrn willst solltest du auch in der lage sein dass selbst bei der firma zu erfragenund am besten noch 5-10 jahre Fahrpraxis.
Ach zum prollen reicht eine dicke Box im Auto, easy... ♦
Original von TimboTombo
Original von fischief
Original von abe
wenn du so nen auto fahrn willst solltest du auch in der lage sein dass selbst bei der firma zu erfragenund am besten noch 5-10 jahre Fahrpraxis.
luckbox?
Original von murdock85
Original von TimboTombo
Original von fischief
Original von abe
luckbox?
lowroller?
Original von PaxiFixi
lieber n M3 da BMW >>>>> Audi
Is richtich mein türkischer Freund