Leopold Alexander
Severin Sylvester
Karl Theodor
Donatus Aurel
Maximilian Augustus
Rudolph
Leopold Alexander
Severin Sylvester
Karl Theodor
Donatus Aurel
Maximilian Augustus
Rudolph
Nicht exotisch und kein allerweltsname...
dann würde ich persönlich richtung norden gehen(die haben echt tolle namen)
Finn
Sven
Malte
Mats
Jesper
Thore
bis auf Jesper find ich das jetzt nicht sooo exotisch und es is son Name, den nicht soooo viele haben(wobei Finn glaube immer beliebter wird).
Wenn du katholisch taufen lassen möchtest, kann ich dir zu Finn und Thore auch die Heiligen nennen.
Max, Otto, Philipp, Benjamin, Felix, Richard, Karl-Heinz
, Heiko, Julius, Christopher, eigentlich alles einfallslos, aber nicht exotisch^^
Original von BumblebeeAK
Original von ClimbingPussy
Schöne Jungsnamen sind einfach so rar.
Hab drei Mädchen...![]()
woah sorry wenn ich jetzt mal so krass frag aber das muss doch horror sein ???
Nein, besser geht's nicht. Den ersten Typen der auftaucht den nagel ich zur Abschreckung ans Kreuz und stell es vor die Tür - ich glaub dann geht's.
Original von Picasso25
dein nachname wäre ganz gut zu wissen![]()
Macht schon n unetrschied, v.a. wenn der nachname ein regionsspezifische Herkunft hat
schau bitte mal in meinen ersten post hier da hab ich es grad nochmal dazu getextet
bei nachname reuss würde ich marco nehmen
bei lange würde ich johannes oder enis nehmen
Original von BumblebeeAK
Original von Picasso25
dein nachname wäre ganz gut zu wissen![]()
Macht schon n unetrschied, v.a. wenn der nachname ein regionsspezifische Herkunft hat
schau bitte mal in meinen ersten post hier da hab ich es grad nochmal dazu getextet
Ich würde zum Familiennamen Reuss zu tendieren, falls es kein "deutscher" Name werden soll(also so typische Namen wie Dominik, Julius, o.a. harmonieren auch mit Lange, aber bei Reuss ginge halt auch sowas wie Finn)
Jonathan
Nils
Noah
Adam
Adrian
Alex
André
Andreas
Arne
Arthur
Bastian
Ben
Benjamin
Björn
Danny
David
Dennis
Dominik
Emil
Eric
Erik
Felix
Finn
Jan
Original von ClimbingPussy
Also wenns Reuss wird, dann Rolls als Vorname
♦ ♦ ♦ ♦ wie geil .... nettes wortspiel ..... ich fall vom Stuhl ♦ ♦ ♦ ♦
Drehen wir den Spieß doch um, wenn du den Kleinen Karl-Heinz nennst kriegst du 15 Flocken von mir
Ansonsten die Allzweckwaffe Alexander
Original von Dominik7
Drehen wir den Spieß doch um, wenn du den Kleinen Karl-Heinz nennst kriegst du 15 Flocken von mir![]()
Ansonsten die Allzweckwaffe Alexander
aber sonst geht noch .... und wenn du mir mein leben lang 10K im monat zahlst nicht
Oskar :f_cool:....... ist ein Bombenname und völlig unterrepräsentiert heute-zu-tage. ist für meinen ersten sohn schonmal vorgemerkt
Aber mal ehrlich, ich finde namen für jungen wirklich schwieirg. wir wussten bei keinem der drei kinder, was es ist, haben dann noch den gynäkologen gefragt wie er mit vornamen heißt und die hebamme ob sie nen bruder hat und alle die so da waren, weil wir selbst ne stunde vor der entbindung immer noch keinen vernünftigen namen für nen jungen hatten.
aber ist ja jedesmal gut gegangen. wie schon gesagt - drei mädels. und da waren wir uns schon immer vor der geburt in bezug auf den namen einig.