Zum Forum springen
Suche sportliches A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche sportliches Auto (Problem: parken...)

65 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
5,614 Ansichten
IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

wie ich beim threadtitel erst dachte du kannst nich einparken weil keine skills und brauchst daher nen kleines auto :P

ich würd nen sirocco kaufen

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Natürlich ohne den Typen. Lotus Super Seven.

Oh mein Gott!

Das Ding gehört aber in eine Garage!

@ontopic: Mein Tipp wäre definitiv das 135i Coupe von BMW, wenn es dir optisch zusagt. In weiß und mit dem wohl besten Motor in der Preisklasse ist er einfach unschlagbar :heart:

daylights
Beigetreten: 04.12.2008
Oldschool Grinder

vllt sowas hier?

golf r32

kostet schwankend so von 20-25k, kmstand: 20k, geiler sound mit sebring auspuffanlage, 184kw.

Original von zeegro

Original von Jayston

Original von kiljeadan333
So ne Karre fahren, aber keine Garage/Stellplatz mieten können? Die gibts in jeder Stadt in meist ertragbarer Nähe.
A5, C-Klasse, oder 3er BMW sind meine Favs fürs nächste Auto.

Mein Gott, ist es so schwer beim Thema zu bleiben??? Wenn ich nen Parkplatz mieten könnte würd ich das auch machen...

in jeder stadt in erträglicher nähe???

never!

Ich hab in München, Münster, Bremerhaven gewohnt und wohne jetzt in Köln - die Stadt des freien Parkplatzes :f_love: - und ich hab immer! nen Parkplatz in der Nähe mieten können, wenn nichts zur Wohnung gehörte.
Garantie gibt et nicht und op scheint ja obv keine Möglichkeit zu haben...aber mein Erfahrungsschatz ist halt n anderer.
Oftmals bieten Supermärkte mit Parkhäusern Stellplätze an und viele Vermieter können dasicher wasvermitteln.

Ansonsten kauf dir nen TT - der ist doch nicht besonders lang und n feines Auto.

IronStorm
Oldschool Grinder

Original von daylights
vllt sowas hier?

golf r32

kostet schwankend so von 20-25k, kmstand: 20k, geiler sound mit sebring auspuffanlage, 184kw.

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

einfach ein traum dieses auto und was dahinter steckt brumm brumm

radience
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

noch nie son hässlich getuntes auto gesehn

PeteZahat
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

ich find den hier ganz nett. der sollte demnächst rauskommen und hat soweit ich weiss 305ps.

Mazda 3 MPS

passt auch noch zu deinen kriterien, 260PS

Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Mann sollt sich für seine Größe nicht schämen, man muss ihn ja nicht immer ganz einparken.

IronStorm
Oldschool Grinder

Original von radience

was hastn dadran auszusetzen???

Original von IronStorm

Original von radience

was hastn dadran auszusetzen???

vll meint er ja das hässliche Tuning ?( ?( ?(

isn golf

alle neuen wagen sind hässlich.

wenn man sich mal den tt anschaut, wieviele behinderte rundungen der hat.... bei frauen ok, aber beim auto ? no thx

ich möchte das auto nicht ficken.

leekje
Beigetreten: 20.09.2006
BlackMember

also ich darf nächste woche meinen s3 abholen :) :heart:

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

audi s5 cabrio in rot z.b.

kostet nur etwas mehr, aber als blackmember kein problem ;)

emnation
Beigetreten: 03.06.2008
PokerStrategist

ich hab nen scirocco und bin sehr zufrieden

chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

leute leute leute.

heute ne werbung mit dem peugeot rcz bekommen.
sieht imo hammer aus (bissl wie tt)!!!!

rcz.at

i lold 0o

Original von leekje
also ich darf nächste woche meinen s3 abholen :) :heart:

Grats, sicher keine schlechte Entscheidung. =) Darf man nach Daten/Ausstattung/Preis fragen?

Ich persönlich hätte mich bei den Kriterien aber für den 135i entschieden, das wird in 1-1.5 Jahren wohl auch mein Auto. Damit hättest du halt ein Stück mehr exclusivität, weil sogut wie keine 1er Coupes rumfahren (klar, S3 auch nicht, aber die unterscheiden sich optisch ja nur in details vom normalen A3)

Anyway, will dir deinen Wagen sicher nicht schlechtreden, freu mich für dich und auch auf die ersten Bilder :f_thumbsup:

Teilen: