Zum Forum springen
Tatoo Vorschläge

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tatoo Vorschläge

47 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
2,892 Ansichten

Original von Nighthawk9
Das kann dir aber mit jedem Tattoo passieren, wenn du es nicht sorgfältig ausgewählt hast...

das kann nur bei modetattoos passieren die gerade "in" sind

z.b. vor einiger zeit tribals bzw. arschgeweihe und jetzt eben chinesische schriftzeichen

sowas passiert aber nicht bei tattoos die individuell und eine persönliche bedeutung für einen haben was bei chinesischen schriftzeichen schon schwierig wird falls sie für einen eine bedeutung haben denn 99% der bevölkerung werden das eh nicht lesen können und sich nur denken "oh chinesische schriftzeichen ich hab zwar keine ahnung was da steht aber damit rennt eh jeder 2. rum"

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

wer so ne frage in einem forum stellt, der solls lieber erstmal sein lassen :O

kaeptnkuk
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Original von vandaalen
Das kommt doch ganz drauf an, wo man wohnt.

Ich habe u.a. von folgenden Menschen hier in D Sachen:

Diamond Jim in Köln:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewAlbums&friendID=114126402

Elektrische Tätowieungen Köln, und zwar von Tom (ein echter Metzger, aber einfach gut):
http://www.elektrischetaetowierungen.de/galerie.html

Die anderen finde ich grad nicht im Netz. Aber für andere Städte kenne ich sicherlich auch nen paar gute...

Edit: Oder meintest Du einfach die besten, von denen ich gehört habe? Das wäre ja noch schwieriger, weil total subjektiv. Das kommt ja immer drauf an, in welche Richtung man so will....

jau danke, sowas hab ich gesucht

also der zweite link ist echt top

JasonBerlin
Beigetreten: 20.10.2007
PokerStrategist

@vandaalen:

Überlege mir auch schon länger eins stechen zu lassen.
Bin gerade noch im Ausland, aber wenn ich zurück komme wird das in Angriff genommen.
Kennst du gute Studios in (und um) Berlin ? Oder sonst irgendwer ?

PS: Finde den Weg a la "Joa ich will unbedingt auch, aber was gibts denn eigentlich so ?" schwierig, weil leben lang etc...

Bin schon ne Weile auf Ideen/Motiv-Suche und so langsam reduziert sich das ganze auf 2-3 Ideen, die ich dann gerne persönlich mit dem Tätowierer ausarbeiten würde

Original von SevenTwoOff

Original von Nighthawk9
Das kann dir aber mit jedem Tattoo passieren, wenn du es nicht sorgfältig ausgewählt hast...

das kann nur bei modetattoos passieren die gerade "in" sind

z.b. vor einiger zeit tribals bzw. arschgeweihe und jetzt eben chinesische schriftzeichen

sowas passiert aber nicht bei tattoos die individuell und eine persönliche bedeutung für einen haben was bei chinesischen schriftzeichen schon schwierig wird falls sie für einen eine bedeutung haben denn 99% der bevölkerung werden das eh nicht lesen können und sich nur denken "oh chinesische schriftzeichen ich hab zwar keine ahnung was da steht aber damit rennt eh jeder 2. rum"

Das ist ja mal voll der fail!! Der Anteil der Chinesen ist bestimmt >1%

Aber schon klar was du meinst... Aber ich habe mir zwei Jahre lang überlegt, also ab 16, was und wo ich denn gerne ein Tattoo hätte. Und mein chin. Schriftzeichen symbolisiert mein Sternzeichen (Drache). Werde mir bald ein weiters am Schulterblatt stechen lassen, höchstwahrscheinlich ein Drache, der mit dem Zeichen in Verbindung steht.

Aber jedem das Seine. Es gibt hier Leute die finden chin. Schriftzeichen toll, andere widerum nicht. Ist ja super, wäre schlimm wenn jedem das Gleiche gefallen würde...

littl3b00
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Ich hab mir 2 Schwalben mit sternen für Schlüsselbein/Schulter Region designen lassen, sieht ganz gut aus finde ich und am 2 Juli kommts auf die Haut ;)
Arbeite in der gleichen Branche wie du und der Ort ist imo nicht so schlecht weil man es nicht sieht wenn man nicht will.

Original von MarseMarsen

;)

Das ist ja echt ober-Affen-geil!!!

Teilen: