Zum Forum springen
Taucher auf Leichen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Taucher auf Leichensuche erleben Überraschung! Must see!

43 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
4,831 Ansichten
metzelthun
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

30meter tief im atlantik irgendwo vor nigeria festsitzen und nach 3 tagen gerettet werden

Spoiler

von holländern _ugly: _ugly:

edit:

Spoiler

der nico kommt doch aus südafrika :facepalm: :coolface:

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

so sick

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

krasses Ding! :f_eek:

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Auf jeden sick. Kann mir gar nicht vorstellen wie man sich da untern in so einer Luftblase fühlen muss.

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Habe es gerade nochmal in den Nachrichten gesehen. Versucht man nicht selbständig heraus zu tauchen bevor man da unten stirbt?

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von exsmo
Habe es gerade nochmal in den Nachrichten gesehen. Versucht man nicht selbständig heraus zu tauchen bevor man da unten stirbt?

Naja, du musst dir halt vorstellen, dass alles schwarz ist und du nichts siehst. Außerdem bist du 30 Meter auf dem Meeresboden und durch das Sinken des Schiffes sollten auch einige Schäden, Hindernisse etc. im Schiff dich daran hindern. Kann man sehr gut sehen zu Beginn des Videos, wieviel Mühe allein der Taucher mit Licht und Sauerstoff hat durch die Gänge zu kommen. Hinzu kommt, dass das Schiff auf dem Boden eine andere Lage eingenommen hat (welche man sicherlich nicht erahnen kann), was die gewohnte Orientierung unmöglich macht.

Würde behaupten, dass raustauchen unmöglich ist.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Gute Frage. Natürlich stimmt das was du sagst. Aber im WTC ausm 100 Stock zu springen macht jetzt auch nicht soo viel Sinn, wobei der Koch natürlich mehr Zeit hat seine Chancen abzuwägen und wohl nicht so sehr in Panik ist wie die Springer.

Antwort
Zitat

Wenn man versucht da rauszutauchen, dann entweder weil man in Panik geraten ist, oder weil man sich umbringen will.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

im boot bist du aber auch nicht in einer unmittelbar bedrohlichen situation, während die leute die aus dem wtc gesprungen sind wohl kurz vor dem tod waren. ich behaupte kein mensch ergibt sich irgendwann und schwimmt einfach so in den tod, dafür ist der überlebenstrieb viel zu stark.

find das video btw nicht so krass :O die einzig heftige szene ist der zeitpunkt, wo er die hand vom taucher nimmt

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

irgendwer von den pros hier ne ungefähre ahnung, was für ne temperatur der da unten in seiner luftblase hatte?

Antwort
Zitat

Original von josch2001
Gute Frage. Natürlich stimmt das was du sagst. Aber im WTC ausm 100 Stock zu springen macht jetzt auch nicht soo viel Sinn, wobei der Koch natürlich mehr Zeit hat seine Chancen abzuwägen und wohl nicht so sehr in Panik ist wie die Springer.

Man wägt offensichtlich ab welcher Tod angenehmer ist. Jämmerlich verbrennen vs. schmerzfrei Matsch nach freiem Fall bzw. die Situation qualvoll ertrinken vs. Bewusstlosigkeit/Koma/Tod durch Unterkühlung/Dehydrierung.

Das sind dann relativ einfache Entscheidungen wenn man soweit ist.

Antwort
Zitat
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013
Poker Player

wieso interviewt den denn keiner???

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Nach der Rettung:

Erschöpft aber glücklich: Harrison Odjegba Okene (2.v.l.) unmittelbar nach seiner Rettung durch das Taucher-Team

Vor der Rettungskapsel die den Druckausgleich ermöglichte

Diese Taucher retteten das Leben von Harrison Odjegba Okene (2.v.l)

Harrison Okene geht es mittlerweile wieder gut

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

ich vermute mal, dass er außerdem nicht wusste, dass es nur 30m sind. Vielleicht wusste er es auch und wusste, dass er ohne Dekompression eh nicht durchkommt.

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Ich glaube ja es war einfachnurdunkel und er hat einfach keinen Plan gehabt wo er überhaupt ist.

In völliger Dunkelheit in einem gekenterten Schiff, Wasser bis zum Sack, findet nicht mal der Kapitän den Ausweg.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Schon heftige Geschichte. Nach dem ersten Schock wird wohl niemand freiwillig das raustauchen versuchen.
Der erste Gedanke wäre wohl, wie lange kann ich hier in der Blase überleben. Der Sauerstoff hält ja auch nicht ewig. Metallgegenstand gesucht und auf die Rohre geklopft und hoffen.

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010
Poker Player

Im Spiegel gibts jetzt auch nen Artikel dazu, aber ohne neuere Infos.

Antwort
Zitat
HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007
Oldschool Grinder

Naja, denke erstmal bleibt man an der Stelle und hofft das man doch irgendwie gefunden wird.

Und spätestens wenn ich höre wie meine toten Kollegen von Haien gefressen werden, werde ich sicher nicht mehr auf die Idee kommen da rauszutauchen, außer halt mit der Absicht zu sterben.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Das die Aussicht da rauszutauchen nicht verlockend ist, ist ja klar. Da unten zu ersticken aber halt auch nicht.
Aber wer weiß, wahrscheinlich hat er auch gehört, dass da rumgewerkelt wird und gesucht wird. Dann ist die Entscheidung wohl klar.

Antwort
Zitat
JulesFermin
Beigetreten: 26.05.2010
PokerStrategist

am lustigsten sind die kommentare unterm video haha

Antwort
Zitat
Teilen: