Zum Forum springen
Taucher auf Leichen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Taucher auf Leichensuche erleben Überraschung! Must see!

43 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
4,829 Ansichten
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Ich bin gerad zufällig auf ein Video im Internet gestoßen, dass so bewegend war, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte. Kurz zur Vorgeschichte:

Nach einem Schiffsunglück soll ein Taucherteam die Leichen aus dem Schiffswrack am Boden des Ozeans bergen. Doch dann passiert das, womit keiner rechnen konnte. Ein nigerianischer Koch hat 3 Tage in einer Luftblase im Schiff überlebt! Ohne Licht, Essen oder zu trinken. Unfassbar was das für ein Gefühl sein muss. Hier das Video (auch wenn es 15min geht, lohnt es sich). Es sind die original Aufnahmen mit original Kommentar. Die hohe Stimme des Tauchers resultier aus dem Helium-Sauerstoffgemisch das er einatmet, also nicht wundern. Krass finde ich auch, wie professionell das Taucherteam seinen Job macht.

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/83703627/

Antwort
Zitat
42 Antworten

Habs auch eben gesehen. Wie krass das sein muss, 3 Tage im Dunkeln zu hocken und zu wissen, deine Kollegen sind alle verreckt und keiner weiß, dass du noch lebst.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

heftig. Man kann sich gar nicht vorstellen was in dem seinen Kopf oder in der Familie da vor sich geht.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

superkrass :f_o:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
Das war im Juni, das ist der Bericht dazu: http://www.sueddeutsche.de/panorama/nach-schiffsunglueck-in-nigeria-schiffskoch-ueberlebt-zwei-tage-unter-wasser-1.1695253

Danke für die Hintergrundinfos. _thumbsup:

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Echt sicke story.

buried alive mit happy end :heart:

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010
Poker Player

heftig

Antwort
Zitat

der instructor ist mal bosshaft ruhig, mit seinen anweisungen würde ich mir ne operation am offenen herzen zutrauen.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Original von MeatPete
der instructor ist mal bosshaft ruhig, mit seinen anweisungen würde ich mir ne operation am offenen herzen zutrauen.

psychologisch wirklich sehr nice - obv sehr gut ausgebildet

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Wow. Ein echtes Wunder

Antwort
Zitat

Original von MeatPete

#

Wirklich heftig, vor allem das Gesicht von dem Koch als er den Taucher sieht, hat sich obv damit abgefunden dass er ein lebender Toter ist und dann kommt der Taucher...

Antwort
Zitat

:f_eek: echt krass.

Antwort
Zitat

http://www.reuters.com/article/2013/06/12/us-nigeria-shipwreck-idUSBRE95B0M120130612

"I was very, very cold and it was black. I couldn't see anything," says Okene, staring into the middle distance.

"But I could perceive the dead bodies of my crew were nearby. I could smell them. The fish came in and began eating the bodies. I could hear the sound. It was horror."

Antwort
Zitat
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

sick sick :f_o:

Antwort
Zitat

der blanke horror, will gar nicht wissen wie viele schon tagelang in so einer blase waren aber nicht gerettet wurden :f_o:

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-22892658

Interview mit einem vom Rettungsteam

Antwort
Zitat
Phil29599
Beigetreten: 24.06.2008
Oldschool Grinder

wow, sick :f_eek:

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Sick :f_o:

Wie er echt nur mitm Kopf schüttelt, als der Taucher auftaucht und es gar nicht fassen kann, dass es gerade passiert. :f_love:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Ich glaub ich hätte schon längst versucht mir iwie das Leben zu nehmen... Echt unglaublich _o:

Antwort
Zitat
Teilen: