Zum Forum springen
Text auf Englisch ü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Text auf Englisch übersetzen

26 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,107 Ansichten
Areacodes18
Beigetreten: 26.01.2008
Oldschool Grinder

Original von pokeyjazz

Original von vivien0407

Original von pokeyjazz
Wenn deine Lehrerin den deutschen Text für ne Top-Bewerbung hält, hat sie schonmal absolut keine Ahnung wie man eine vernünftige Bewerbung schreibt. ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, und nochwas... lern erstma den Unterschied zwischen Bewerbung und stellengesuch...
omg nur volldeppen wieder unterwegs!

Das sollte ein nett gemeinter Hinweis sein, aber danke für den "Volldepp".
Unglaublich dieser Umgangston hier...

so sind sie die bittsteller... undankbar bis zum letzten - grandioses beispiel für das niveaulose forum hier, wie gestern dieser thread wo sich 100 mann am spec-chat beim megafreeroll aufgegeilt haben o0 ihr sollt selber spielen und nich hier rumlabern ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

möchte ich mich nun mal vernünftig dazu äußern...
das pokeyjazz in seiner Antwort einen "nett" gemeinten Hinweiß schilderte, ist glaub jeden klar, das nett gemeint anders aussieht.

Will hier auch keine diskussion herbeiführen, aba wer hier nur Dünnes ablässt, ohne sich ans eigentliche Thema zu wenden, ... bzw etwas dazu beizutragen, die müssen sich nicht aufgregen mal kontra zu bekommen...

Wenn ihr es besser könnt, dann schreibt doch einfach mal wie ihr es schreiben würdet!

und @ Areacodes18 , was hat das mit undankbarkeit zu tun??? wofür sollte ich ihm Dankbar sein??...für das Argument was er gebracht hat???

ähmmm ok, schluss jetz, .... zum Thema...
Wer sich doch noch äußern möchte, verbesserungsvorchläge hat.. gern immer her damit...

Areacodes18
Oldschool Grinder

sein argument war lediglich, dass die bewerbung als solches beschissen is und sein hinweis war ganz einfach : wenn deine lehrerin eventuell darauf wert legt, dass auch der inhalt gut is, nich nur die übersetzung, dann solltest du nochmal überdenken, ob du wirklich diesen text nehmen willst - muss man euch denn wirklich immer alles bis aufs kleinste erklären? ;)

_Anonymous_

Das steht doch garnicht zur Debatte...
Ich soll den Text (und keine anderen) nochmal ordentlich übersetzen.

Areacodes18
Oldschool Grinder

joa und wieso sagst du das dann nich einfach anstatt ihn als deppen zu betiteln? ;) außerdem is die übersetzung die da in der ersten oder 2ten antwort kam gut und ich würd sie auch so übernehmen ! quasi kann der thread ja zu du hast ja deine antwort

_Anonymous_

Danke für die info ;-)

#close

Teilen: