Zum Forum springen
Womit habt ihr früh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Womit habt ihr früher...

174 Beiträge
144 Benutzer
0 Reactions
13 K Ansichten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

..versucht geld zu verdienen? Also wo ihr noch nicht in der Pubertät wart.

- Ich hab mit nem kollegen versucht wario land levelkarten zu zeichnen, die man dann wegschicken musste an so ne spielezeitschrift. Wenns abgedruckt wurde, kriegt man 50 DM (oder sogar mehr). Is leider nie was geworden :f_eek:

- Nach nem regen zusammen mit meiner schwester schnecken im garten gesucht und entsorgt. Hab pro schnecke 10 pfennig =)

Nun ihr! _grin:

173 Antworten

- 1 mal die woche zeitung ausgetragen

- geklaute handys bei ebay vertickt^^

- rasen gemäht

und autos geputzt

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

komplettlösungen für Amigaspiele geschrieben/gezeichnet, später PC - wurde sogar mal was Gedruckt im PC - Joker uns co. Gibts die überhaupt noch?^^

Früher China tütenudeln an unserer Schule verkauft (wurden trocken gegessen) eingekauft nen 40er Karton für 12DM vertickt für 1,50 pro Packung - 2 Monate lang die Kohle meines Lebensgemacht (1 Karton = 2-3 tage) dann wurde es wegen Müll verboten :(

MtG Karten getauscht und vertickt, Fireball vs Duallands ;)

Oh und ich war der Kredithai unserer Klasse^^

Meinungsartikel auf Ciao und Yopi.de geschrieben.
Etliche Leute in der Schule geworben und dann ein Netzwerk aufgebaut, wo jeder jeden bewertet, damit jeder was bekommt.

sind so ca 30 € bei rausgekommen xD

- zeitungen ausgeteilt
- omas in der straße einkäufe erledigt
- auf flohmärkten ü-ei figuren für 50pfennig gekauft und zum richtigen zeitpunkt die komplette sammlung für 4500mark an meinen rektor verkauft. man war ich mit 16 der king mit so viel geld _cool:

-mit dem Rad zur Schule gefahren (7km) um das Geld für die Monatskarte einzusacken, insta double up aufs Taschengeld :)

Einige Freunde und ich haben früher bestimmte 50 Pfennig Münzen gesammelt und die dann einem ital. Eisverkäufer verkauft oder gegen Eis eingetauscht.

Im Nachhinein wohl -EV aber wir waren glücklich. :P

Original von bibersuperstar

- Nach nem regen zusammen mit meiner schwester schnecken im garten gesucht und entsorgt. Hab pro schnecke 10 pfennig =)

greenpeace ist informiert du tierquäler!

also vor der pubertät habe ich glaube kaum gearbeitet. dann zeitungen und fließbandarbeiter bei kamps

bibersuperstar Themenstarter
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Adstriker87

Original von bibersuperstar

greenpeace ist informiert du tierquäler!

also vor der pubertät habe ich glaube kaum gearbeitet. dann zeitungen und fließbandarbeiter bei kamps

Es warn nacktschnecken, wir handelten also in notwehr und jetzt back 2 topic plz

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

mit meinem Bruder im Wald Kastanien gesammelt und die am Straßenrand bei Oma und Opa verkauft :heart:

Hab mich mit ner Decke in die Fußgängerzone (in Hanau, wen es interessiert) gesetzt und meine ganzen Starwarsfiguren und Raumschiffe verkauft.... wenn ich dran denke, was ich da heute dafür bekommen würde.. :f_cry:

Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Rasenmähen bei Oma.

- 2x pro Woche zeitungen ausgetragen (davon 1. PC finanziert)
- Rasenmähen bei Oma (mach ich immernoch :P)
- beim Nachbarn Gartenarbeiten erledigen
- 1mal im Jahr auf dem Dorffest allen möglichen Krempel verkauft

selbsbespielte kassetten vertickt

leider ging das geschäft nur 2 tage nachdem einer mit nem CD brenner ankam

für 100 DM aber immernoch lohnend genug ^^

ansonsten halt standardzeug

- zeitungen austragen
- garten bewässern

etc.

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Mit einer sehr genauen Wage Deckboxen von JuGIoH ausgeworgen und die Karten dann vertickt :)

Original von hornyy
mit meinem Bruder im Wald Kastanien gesammelt und die am Straßenrand bei Oma und Opa verkauft :heart:

stimmt, meine schwester und ich haben auch kastanien gesammelt und die dann in der haribo fabrik gegen süßigkeiten eingetauscht

StephenHendry
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

In den Wald gegangen, Pilze gesammelt und die dann sogar recht teuer und lukrativ verkauft :)

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

bis weihnachten bzw geburtstag gewartet

Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Auf Kuhweide gegangen, Pilze gesammelt und die dann sogar recht teuer und lukrativ verkauft. =)

Drogen angebaut und ...

...selbst konsumiert

Teilen: