Zum Forum springen
Thai Massage

Benachrichtigungen
Alles löschen

Thai Massage

25 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
16 K Ansichten
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Guten Abend zusammen,

Hab hier noch einen 50€ gutschein für eine Thai Massage liegen. Wollte immer hingehen (auch ohne Gutschein) aber hab mich irgendwie nie getraut... ihr wisst ja was da für ominösen Geschichten erzählt werden :coolface:
Hab natürlich absolut keine Ahnung was mich da erwartet und vorallem am allermeisten welche Massage ich überhaupt nehmen soll. Gibt ziemlich viel zur Auswahl

-Traditionelle Thaimassage
-Thai Ölmassage
-Kräuterstempel
-Kokosöl Therapie

Jemand erfahrung damit? Und sollte man sich gleich volle 60mins am Stück gönnen oder lieber 2 "Sessions" a 30mins?

Antwort
Zitat
24 Antworten
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007

nimm das erste das einzige was nicht homu ist

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008

Traditionelle ist aber ziemlich brutal und die verzieht der den halben Körper und drückt dir Knie in Rücken

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006

Original von peterparker1985
nimm das erste das einzige was nicht homu ist

homu fand ich jetzt echt lustig. sollte eigentlich bbv klassiker werden.

edit: ups, grad gesehen dass wir im "small talk" sind :(. dann rate ich OP dazu eine massage mit happy end zu wählen.

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

mit Happy End spielt es eigentlich keine Rolle

Antwort
Zitat

Original von cherubium
mit Happy End spielt es eigentlich keine Rolle

1x happy end ohne massage imo

Antwort
Zitat

Im Endeffekt macht jede Masseuse eh was sie will. Gerade bei den nicht-medizinischen Massagen haben die eh keine Standart-Griffe gelernt.
Geh hin, sag dass du noch nie ne Massage hattest und du gerne die Massage machen würdest, die sie am besten kann bzw. dir empfehlen würde.

Und obv. frag nach Happy End.

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007

Original von TurboBooster
...Und obv. frag nach Happy End.

Happy End gibt es bei Penny

Antwort
Zitat

Original von Dogdo
ihr wisst ja was da für ominösen Geschichten erzählt werden :coolface:

willst du eine nackedei, gehe zum thai =)
ich vergebe auch ab und zu so muay thai massagen, gratis :f_p:

Antwort
Zitat
func87
Beigetreten: 15.04.2006
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Lingam-Massage = Tantra != Thai Massage. Das ist so wie Peking-Ente beim Japaner bestellen wollen.

Ich würd die Ölmassage oder Traditionelle nehmen.

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

An die Profis hier: Wie geht das überhaupt von statten mit dem happyend? :coolface: Geht man da rein:"EInmal Thaimassage mit Happy End bitte?" Oder fässt die irgendwann bei der Massage deinen Schwanek an ohne zu fragen? ?(

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Original von TurboBooster
Im Endeffekt macht jede Masseuse eh was sie will. Gerade bei den nicht-medizinischen Massagen haben die eh keine Standart-Griffe gelernt.

der gute alte standartgriff :megusta:

Antwort
Zitat

Original von annobln
An die Profis hier: Wie geht das überhaupt von statten mit dem happyend? :coolface: Geht man da rein:"EInmal Thaimassage mit Happy End bitte?" Oder fässt die irgendwann bei der Massage deinen Schwanek an ohne zu fragen? ?(

Es kommt drauf an.

Es gibt so seriöse Läden, da mußt du schon extra fragen ob die es anbieten. Da läufst du keine "Gefahr", dass sie dir plötzlich am Schwanz massieren.

Und dann gibt es die Lädern wo von vorne rein klar ist, dass es mit Happy End ist.

Und dann die Läden wo es irgendwo dazwischen liegt.

Also ich frage entweder vorher, oder wäbhren der Massage. Grundaätlich ist es so, dass wenn nix abgemacht ist es auch kein Happy End gibt außer bei den Läden, wo es eh klar ist, dass es eine Sexmassage gibt.

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006

War der Gutschein zufällig von der Internetseite hier bezogen:

12thaimassage.de

Wenn ja, was wurde letztendlich an Massageleistung Angeboten?

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Ich pushe mal.

Bin in letzter Zeit immer öfter im Nacken verspannt, was mich auch bei alltäglichen Situationen belastet. Spiele daher mit dem Gedanken mal eine professionelle Massage in Anspruch zu nehmen. Habe sowas noch nie gemacht und weiß gar nicht, wie ich mit der Thematik nähern soll. ;)
Wohne in Braunschweig und habe jetzt ein paar Massage-Studios verglichen und bin jetzt bei einem Thai-Studio bei einer Nacken-Rücken-Schulter-Massage gestolpert für 39€ für ne Stunde. Preislich in Ordnung? Jemand Erfahrungen mit der "Behandlung"?

Homepage

Scheint jetzt nicht unseriöus, wobei ich gegen ein Happy End auch nichts einzuwende hätte, wenn es nicht extra kostet. ;)

Wäre über Eure Meinungen dankbar, bevor ich da eventuell nen Griff ins Klo hinlege. ;)

Antwort
Zitat
edik89
Beigetreten: 10.07.2007

@ albii

Antwort
Zitat
iSTRADDLE
Beigetreten: 12.11.2010

albii, lieber mal zum chiropraktier gehen und dem dein leiden schildern.
kann auch leicht ein verschobener halswirbel sein.
die thai massagen sind keine medizinischen.
die haben sowas meist in einem 3-wochen-kurs gelernt oder eben gar nicht und machen einfach drauf los.
wenn du eine happy end massage möchtest, buch eine oil-massage und zieh dich gleich am anfang komplett aus + aufn bauch legen. (da weiß die gute dann sofort bescheid, insofern der laden happy end anbietet.)
irgendwann fängt sie dann an ausversehen deinen schwanz zu berühren.
vielleicht erzählt sie dir dann noch, wie toll dein körper ist und das ihr dein pimmel gut gefällt und ob du "special" möchtest. solltest dies dann bejahen und NACH DEM PREIS fragen. (handjob/ blowjob/ poppen)

gl hf gg

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Haha, wie gesagt geht es mir um die Behandlung der Schmerzen. Bin schon arg verspannt im gesamen Oberkörper und kann z.B. beim Tennis meinen Arm beim Aufschlag nicht 100%ig schmerzfrei durchschwingen. Habe wahrscheinlich auch zahlreiche "Knoten" (nennt man doch so?) in dem Bereich.
Der sexuelle Aspekt ist mir ansich völlig wayne. Bei einer netten Masseuse hätte ich gegen ein Happy End nur nichts einzuwenden. ;)

und danke @edik für das Video!

Antwort
Zitat