Zum Forum springen
The 911 Truth

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] The 911 Truth

165 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
8,562 Ansichten

Das Problem in diesem Thread ist, dass sich nur wenige hier ernsthaft mit dem 11. September beschäftigt haben. Dazu zählt u.a. der Eröffner des Threads.

Man kann hier noch so viele Fakten, Videos oder Links zu Dokumenten oder Artikeln posten. Solange jegliches Wissen abseits des Mainstreams fehlt, wird sich nur lustig gemacht.

Bevor ihr einfach drauf los schreibt, googelt doch einfach mal folgende Begriffe:

Operation Gladio
USS Liberty
Operation Northwoods
Operation Ajax

Vielleicht fragt ihr euch, warum würden die Medien nicht über so etwas berichten. Ihr könnt euch so eine monströse Verschwörung garnicht vorstellen. Wie also, kann ein Normalsterblicher euch dann dazu bringen, mal anders zu denken, kritisch zu hinterfragen?

Kennt ihr das Höhlengleichnis?

Deradon
Beigetreten: 03.09.2007

Original von Elvetrold
Bevor ihr einfach drauf los schreibt, googelt doch einfach mal folgende Begriffe:

Operation Gladio
USS Liberty
Operation Northwoods
Operation Ajax

Wow Danke.
Ich bin echt überrascht das ich davon noch nie was gehört hatte oO

Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005

@OP

Was in Zeitgeist gesagt wird klingt schon logisch, aber wenn man sich nicht weiter damit befasst könnte man auch die Aussage man hat "mit Offsuited Karten die doppelte Flush- Chance" für logisch halten weil man ja 2 Farben hat die den Flush treffen können.
Ohne die Betrachtung der Restlichen Bedingungen (52 Karten usw.) würde die Aussage zunächst ja tatsächlich Sinn ergeben.

Nur solltest du dir mal angewöhnen immer beide Seiten zu checken.
Du sagst hier alle anderen haben einen beschränkten Horizont und glauben alles, wobei du offenbar der einzige hier bist, der nur die Seite der "zomg teh president killed teh wtc"- Schreier betrachtet hat.

FabianKola
Beigetreten: 02.09.2006

Original von DarkWings85
Criminal Elements within the US Goverment staged a "False Flag" Terror Attack on its own citizens, in order to manipulate public perception into supporting its agenda.

They have been doing these for years.

911 was an Inside Job.

Ich bin feste davon überzeugt das der 11. Sept. 2001 der Anschlag auf das World Trade Center ein Inside Job war, sprich die amerikanischen Behörden, wusste was geschehen würde... und haben nichts dagegen unternommen!
Das WTC wurde so konstruiert das es mehrere Flugzeuganschläge überstehen kann, ohne einzustürzen.
Alles nur, um einen Krieg gegen Afghanistan und dann Irak führen zu können!

Ich denke, dass das WTC mit sekundären Sprengsätzen bzw. es gibt mehrere Zeugen die davon berichten sekundäre explosionen gehört zu haben... und danach ist das Gebäude wie ein Kartenhaus in einander gefallen.

Nun stellt sich mir die Frage:

Wie kann ein Gebäude das über 400 Meter hoch ist, innerhalb von knapp 10 sekunden ohne von hinternissen (wie die darunterliegen Stockwerke) gestoppt zu werden, einfach ineinderfallen? vorallem auch noch so gerade, ohne umliegende Gebäude großartig zu beschädigen. Alles nur wegen einem Flugzeug pro Turm?

Die Türme waren aus massivem Stahl gebaut, der Beton ist pulverisiert worden, kein Schreibtisch, kein Stuhl, kein garnichts wurde in den Trümmern gefunden. Das größte Teil welches geborgen werden konnte, war ein ca. 5-6 cm großes Teil einer Handytastatur.

Was denkt ihr darüber? Wie ist eure Meinung?

Wer mehr dazu wissen möchte... schaut sich das Video hier an, ab der 40. minute (einfach vorspulen)

Zeitgeist (deutsche Untertitel):
http://video.google.com/videoplay?docid=8472935505159439178

Und ich bin fest davon überzeugt, dass 911 die Telefonnummer der Polizei ist

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von Elvetrold
Das Problem in diesem Thread ist, dass sich nur wenige hier ernsthaft mit dem 11. September beschäftigt haben. Dazu zählt u.a. der Eröffner des Threads.

Man kann hier noch so viele Fakten, Videos oder Links zu Dokumenten oder Artikeln posten. Solange jegliches Wissen abseits des Mainstreams fehlt, wird sich nur lustig gemacht.

Operation Gladio
USS Liberty
Operation Northwoods
Operation Ajax

Vielleicht fragt ihr euch, warum würden die Medien nicht über so etwas berichten. Ihr könnt euch so eine monströse Verschwörung garnicht vorstellen. Wie also, kann ein Normalsterblicher euch dann dazu bringen, mal anders zu denken, kritisch zu hinterfragen?

Kennt ihr das Höhlengleichnis?

so true.

operation mongoose möchte ich noch hinzufügen, steht im zusammenhang mit operation northwoods.

nunja, 911 wird auch nich ganz koscher sein, wird aber noch dauern bis es ans tageslicht kommt was wirklich geschah

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

fühlt ihr euch in eurer kleinen existenz besser wenn ihr euch daran aufgeilt einer der wenigen zu sein die solche ach so großen verschwörungen aufdecken? wtf lol

Groux
Beigetreten: 07.10.2007

Wieso macht ihr hier so n Stress?
Meinermeinung nach ist es für uns unverständlich wie Menschen so etwas planen können, vielleicht war es geplant vlt. nicht.

Aber die Tatsache ist auf jedenfall da das die USA davon profitiert...
Wie USA?? ich mein natürlich die Leute die im moment an den spitzen stehen die Reichen halt.

Schon alleine mit den Unsummen die sie dafür investieren und wieso investieren Sie das meiste und fordern nicht mehr andere Leute auf zu investieren...

Wer weiss vlt. werden wir auch bald ma überrumpelt ...
Wenn das aber passiert garantier ich mit keinem überleben ^^.

Trotzdem ich lebe mit dem Leitsatz: " Ich geniesse mein Leben, ich geb n scheissdreck drauf wie es anderen Leuten geht, die nicht in meinen Verhältnissen leben, weil ich sonst mein Leben nicht geniessen kann."

Wir werden sehen, in 30-40 jahren wenn es die welt dann noch gibt und wir noch leben, wird es vlt. bewiesen das 911 intern war

Das viele unschuldige leute wegen dem gestorben sind. Es ist unmenschlich wir sind halt einfach noch Tiere, welche sich weiter vermehren und alles zerstören was Ihnen entgegenkommt.

Geld regiert die Erde, meine Grossmutter hat mir kürzlich ein Spruch gesagt , als wir beim Thema waren, auf den ich lachen musste, vlt. kennt ihr Ihn.

"Nach mir kommt die Sinntflut"

Nach diesem leb ich nicht aber sehr wahrscheinlich viele Politiker

glhf macht se fertig :)

coke178
Beigetreten: 18.08.2007

ich glaube auch dran.

warum wurden denn die anderen häuser nicht in mitleidenschaft gezogen?
haaa da findet ihr keine erklärung, ihr bushsympathisanten, aber mich(uns) als paranoide idioten darstellen. kommt erstmal klar, bevor ihr hier rumflamet!

MfGOne

Original von Groux
Meinermeinung nach ist es für uns unverständlich wie Menschen so etwas planen können, vielleicht war es geplant vlt. nicht.

Wie USA?? ich mein natürlich die Leute die im moment an den spitzen stehen die Reichen halt.

Schon alleine mit den Unsummen die sie dafür investieren und wieso investieren Sie das meiste und fordern nicht mehr andere Leute auf zu investieren...

Trotzdem ich lebe mit dem Leitsatz: " Ich geniesse mein Leben, ich geb n scheissdreck drauf wie es anderen Leuten geht, die nicht in meinen Verhältnissen leben, weil ich sonst mein Leben nicht geniessen kann."

Wir werden sehen, in 30-40 jahren wenn es die welt dann noch gibt und wir noch leben, wird es vlt. bewiesen das 911 intern war

Das viele unschuldige leute wegen dem gestorben sind. Es ist unmenschlich wir sind halt einfach noch Tiere, welche sich weiter vermehren und alles zerstören was Ihnen entgegenkommt.

Geld regiert die Erde, meine Grossmutter hat mir kürzlich ein Spruch gesagt , als wir beim Thema waren, auf den ich lachen musste, vlt. kennt ihr Ihn.

toll asozialität scheint ja bei euch in der familie zu liegen...

Original von Biggie1982
Ist meines Wissens schon einige hundert Mal diskutiert worden, und wer danach sucht findet auch genug fundierte Beweise, dass diese typische "Verschwörungs"theorie keineswegs der Realität entspricht.

aha, das Video "Zeitgeist" stellt aber auch viele plausible Erklärungen zur Verfügung! Zusätzlich wurde 9/11 physikalisch genau analysiert und es kam dabei raus, dass das WTC niemals mit der Geschwindigkeit einer frei fallenden Balles zusammenstürzen hätte können.

Meiner Meinung nach gibt es zu viele "Hinweise" darauf, dass das eine Verschwörung ist

Groux
Beigetreten: 07.10.2007

Original von MfGOne

Original von Groux

toll asozialität scheint ja bei euch in der familie zu liegen...

Meine Grossmutter hat mir des als beispiel genannt als wir über Politiker und Erderwärmung am diskutieren waren.

Geld regiert eben die Welt.

Willst mir sagen du bist sozial wenn du über leute dies schlechter haben nachdenkst oder etwas im Forum schreibst ^^?
Nö es bräuchte halt handlungen und dazu hab ich kein Bock, kann das wer von euch bitte übernehmen?

Boku
Beigetreten: 29.01.2006

1. Wie zur Hölle kann man WTC7 ohne Sprengsätze logisch erklären?
2. 911 ist doch nicht einzigartig, es gibt hunderte Fälle wo die Regierungen false flag Attacken benutzen um krieg zu rechtfertigen, bestes Beispiel dafür ist doch Hitler und sein Reichstagsbrand um die Diktatur einzuführen und der Typ aus dem KZ den man als polnischen Soldaten verkleidet hat um den krieg mit Polen zu rechtfertigen. Kenn zwar den Film nicht, bin mir aber sicher dass Terrorstorm viele von diesen false flag Attacken auflistet http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
3. Wir leben ja offiziell in einer Demokratie, warum sind 70%+ der Amerikaner gegen den Krieg, aber es gibt seit 6 Jahren Krieg? Ich dachte die Mehrheit entscheidet... Warum glauben 30-40% der Amerikaner daran dass mehr hinter 911 steckt, aber es gibt trotzdem keine Nachforschungen?
Im wesentlichen besteht Demonkratie doch darin alle 4 Jahre mal einen Zettel zu bekommen auf den man ein Kreuzchen machen kann. Dieses Kreuzchen ist aber total irrelevant, da beide Parteien von denselben Leuten kontrolliert werden. Man entscheidet also garnichts und das Volk glaubt es hätte die Macht.
Tolles System

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ich dachte das FBI hatt schon mal 1997 oder so versucht nen bombenanschlag am WTC in die schuhe von anderen zu schieben?
haben die das nich sogar zugegeben und man kann das offiziell nachlesen?
anschlag is wohl nur missglückt weil der depp mit der bombe keinen plan hatte.

Ps.:
also warum sollte es beim zweiten versuch jemand anderes gewesen sein oO?

MfGOne

guter post, aber mit dem wahlrecht ist schon halbwegs ausbalaciert, würde es zu jeder entscheidung einen volksentscheid geben wäre die politik wohl NUR von populistischen Parteien geprägt

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von Boku
1. Wie zur Hölle kann man WTC7 ohne Sprengsätze logisch erklären?
2. 911 ist doch nicht einzigartig, es gibt hunderte Fälle wo die Regierungen false flag Attacken benutzen um krieg zu rechtfertigen, bestes Beispiel dafür ist doch Hitler und sein Reichstagsbrand um die Diktatur einzuführen und der Typ aus dem KZ den man als polnischen Soldaten verkleidet hat um den krieg mit Polen zu rechtfertigen. Kenn zwar den Film nicht, bin mir aber sicher dass Terrorstorm viele von diesen false flag Attacken auflistet http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029
3. Wir leben ja offiziell in einer Demokratie, warum sind 70%+ der Amerikaner gegen den Krieg, aber es gibt seit 6 Jahren Krieg? Ich dachte die Mehrheit entscheidet... Warum glauben 30-40% der Amerikaner daran dass mehr hinter 911 steckt, aber es gibt trotzdem keine Nachforschungen?
Im wesentlichen besteht Demonkratie doch darin alle 4 Jahre mal einen Zettel zu bekommen auf den man ein Kreuzchen machen kann. Dieses Kreuzchen ist aber total irrelevant, da beide Parteien von denselben Leuten kontrolliert werden. Man entscheidet also garnichts und das Volk glaubt es hätte die Macht.
Tolles System

Wurde WTC7 nicht aufgrund massiver Beschädigungen durch den Einsturz der Zwillingstürme gesprengt (offizielle Version)?

In Amerika wählt das Volk doch Wahlmänner, die wiederrum den Präsidenten wählen. Und wen die Wahlmänner letztendlich wählen, weiß das Volk nicht.

Original von MfGOne
guter post, aber mit dem wahlrecht ist schon halbwegs ausbalaciert, würde es zu jeder entscheidung einen volksentscheid geben wäre die politik wohl NUR von populistischen Parteien geprägt

warum? Hier in der Schweiz funktionierts ja auch.

Original von knorki

Wurde WTC7 nicht aufgrund massiver Beschädigungen durch den Einsturz der Zwillingstürme gesprengt (offizielle Version)?

In Amerika wählt das Volk doch Wahlmänner, die wiederrum den Präsidenten wählen. Und wen die Wahlmänner letztendlich wählen, weiß das Volk nicht.

Laut offizieller Darstellung wurde WTC7 nicht gesprengt; soetwas vorzubereiten würde Wochen dauern. Für so doof halten uns die Medien dann auch wieder nicht.

Hier sieht man den Einsturz ganz gut:

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Hmpfg, bin ich der einzige der bei 911 immer zuerst an Porsche denkt,
statt an den Tropfen auf den heißen Stein?

also wer hier behauptet, dass sonst keine anderen Gebäude betroffen waren sollte sich erst mal ein bisschen besser erkundigen.
http://www.die-wolkenkratzer.de/buildings/world-trade-center-2.html
hier gibt es eine Grafik, die das Ausmaß der Zerstörung deutlich macht.
Über 20 Gebäude sind entweder collapsed, "gedamaged" oder "major gedamaged". Von wegen alles heile Häuser.
Achja. Dass die Gebäude in sich zusammen gefallen sind ist doch auch logisch. Der Einschlag fand im oberen Teil des Gebäudes statt. wenn also oben die Tragpfeiler nachgeben fallen die oberen Stockwerke mit ihrem Gewicht auf das darunterliegende. Die Stockwerke unterhalb der Einschlagstelle stemmen sich ja nicht als Ganzes gegen die von oben kommenden, sondern immer nur eins. und dann geht ab nach nach unten durch ein komisches Phänomen namens Erdanziehungskraft.
Wenn das Gebäude ganz unten getroffen wird, also nahe Erdniveau, dann kann man auch davon ausgehen, dass das Gebäude seitlich kippen wird. Kann hier keiner mal ein bisschen logisch denken und wenigstens ein bisschen nachvollziehen unter welchen Bedingungen etwas nach links, rechts oben oder unten fallen wird?

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008

Ich habe mir zu 9.11 noch keine abschließende Meinung gebildet, aber dieses Interview mit einem schweizer Professor für Geschichte ( Experte für Kriegsforschung) fand ich doch sehr interessant:

Teilen: