Selten habe ich mich auf einen Film so dermaßen gefreut !
Original von DiscoD
Selten habe ich mich auf einen Film so dermaßen gefreut !
cool, ich bin heud moin aufgewacht und hab erstma was gegessen, danach hab ich hier gesessen und das gelesen.... ich freue mich aber nicht mit dir!
Original von klossi
batman, oder? erzähl mal mehr bitte![]()
Jup !
Hab gestern nacht die Premierenfeier in New York gesehen ! Heath Ledger soll wohl der beste Batman-Bösewicht aller Zeiten sein !
Filmforum...
Hab die Vorschu auf Spiegel online gesheen und fand, was man da gesehen hat auch nicht schlecht.
Allerdings frage ich mich, ob die ihm wirklich posthum den Oscar verleihen wollen...
Verdient wäre der Oscar auf jeden Fall, wenn man bedenkt, dass er sein Leben für diesen Film gegeben hat.
Original von Blaumav
Verdient wäre der Oscar auf jeden Fall, wenn man bedenkt, dass er sein Leben für diesen Film gegeben hat.
jaja is klar OMFG
Original von Blaumav
War nicht sein letzter Film. Der letzte war "The Imaginarium of Doctor Parnassus" von Terry Gilliam.
Original von MfGOne
Original von Blaumav
Verdient wäre der Oscar auf jeden Fall, wenn man bedenkt, dass er sein Leben für diesen Film gegeben hat.jaja is klar OMFG
Also ich hab gelesen, das er durch die Rolle des Jokers, psychische Probleme bekommen hatte und deswegen wieder angefangen hatte Drogen zu nehmen.
Also spar dir deinen dummen Kommentar...
Original von Blaumav
Original von MfGOne
Original von Blaumav
Verdient wäre der Oscar auf jeden Fall, wenn man bedenkt, dass er sein Leben für diesen Film gegeben hat.jaja is klar OMFG
Also ich hab gelesen, das er durch die Rolle des Jokers, psychische Probleme bekommen hatte und deswegen wieder angefangen hatte Drogen zu nehmen.
Also spar dir deinen dummen Kommentar...
Sowas in der Art habe ich auch gelesen. Allerdings soll ihn die Rolle so fertiggemacht haben, dass er angefangen hat in großen Mengen Schlaftabletten zu nehmen, an denen er dann wohl gestorben ist..
wie die werbemaschinerie läuft und funzt....lol
ich glaub übrigens das es wie begins wieder ein sehr sehr guter film werden wird, aber wie sich auf den tot von ledger aufgehangen wird is sick...es wurden sogar die offiziellen poster von batman auf joker geändert...na klar, weil die rolle ja so gut gespielt wurde...
Original von helest
wie die werbemaschinerie läuft und funzt....lolich glaub übrigens das es wie begins wieder ein sehr sehr guter film werden wird, aber wie sich auf den tot von ledger aufgehangen wird is sick...es wurden sogar die offiziellen poster von batman auf joker geändert...na klar, weil die rolle ja so gut gespielt wurde...
Wie man hier im Forum beobachten kann, funktioniert es ja. Ein paar Gerüchte in die Welt streuen und los gehts.
Die Rolle hat ihn so fertig gemacht.... ein Kappes...
Kein Mensch, der nicht eh schon kurz vorm Exitus steht, bringt sich wegen einer Comicfigur um.
Ich glaube aber auch, dass der Film der Hammer wird. Bale und Ledger sind beides Hammerschauspieler, bzw. war.
ich erwarte nen soliden film, nich mehr und nich weniger... batman begins war ebenfalls solide, aber lange nich der beste batman...
aber eure "die rolle des jokers hat ihn fertiggemacht"-gerüchte sind nice, könnt glatt aus der bildzeitung stammen :X
Original von soneji
wie wärs mit nem link?!
Hier der Trailer:
http://www.latinoreview.com/news/the-dark-knight-has-a-new-awesome-trailer-4948
Leute, nun kommt mal klar. Es hat keiner was davon gesagt, dass er Selbstmord begangen hat. Wenn ihr keine Ironie versteht dann haltet die Klappe.
Glaubt was ihr wollt. Es ist den Aufwand nicht wert, euch etwas beweisen zu wollen....
9.7/10 Punkten bei imdb bis jetzt (nach den ersten 5k votes)
http://www.imdb.com/title/tt0468569/
Schon ne ganz ordentliche Hausnummer die Punktzahl, wobei man auch beachten muss, dass wohl bisher nur die ganzen Freaks abgestimmt haben, die gleich bei der Premiere reinrennen und wohl eh schon ne voreingenommene Meinung von dem Film haben. Ist aber wohl bei jedem Film so...
Könnte mir aber gut vorstellen dass er langfristig schon bei ner Punktzahl von über 8.5 bleiben könnte.
Mal abwarten...