wow, das makeup vom joker ist einfach nur geil, damit haben die sich echt selbst uebertroffen.
unglaublich, wie der film jetzt schon gehypt wird, jetzt schon auf nummer 1 bei imdb.
der film wird dieses jahr alle rekorde aufstellen und ironman ganz klein aussehen lassen.
ich freu mich auch, und zwar auf den neuen " Die Mumie " - Film, wurd auch mal zeit das ein neuer teil rauskommt ;D
Original von Blaumav
Gerade nen deutschen Trailer gesehen und die Synchronstimme vom Joker ist total lächerlich. Da geht massig flair verloren. Was ne Schande, dass die US Version hierzulande nicht zusehen ist.![]()
wurde bereits bestätigt, dass ov auch in deutschland zu sehen ist. btw, scheint er auch uncut im kino zu laufen und wird vermutlich eine fsk16 ansteuern.
was heisst denn ov?
original-vassung oder vielleicht
ohne versynchronisierung?
wirklich ernst gemeint die frage, was heisst das, ich bin mit den ganzen abkuerzungen im internet nicht immer up to date.
In welchen Kinos denn? Ich wohne aktuell in Leipzig, hab da aber noch nix gefunden. Nicht mal eine Ankündigung.
Original von Blaumav
In welchen Kinos denn? Ich wohne aktuell in Leipzig, hab da aber noch nix gefunden. Nicht mal eine Ankündigung.
Ich vermute parallel zur deutschen Version, oder nicht?
Original von luxxx
was heisst denn ov?
original-vassung oder vielleicht
ohne versynchronisierung?wirklich ernst gemeint die frage, was heisst das, ich bin mit den ganzen abkuerzungen im internet nicht immer up to date.
[ ] ov ist eine internet abkürzung
sowohl in dortmund als auch in münchen (hab noch nirgends anders gewohnt) gabs die ov immer direkt wenn auch die deutsche fassung kam.
ankündigungen gibts evtl noch nicht, da tdk erst ende august in die kinos kommt
nach holland fahren ftw ♦
Wuerde den auch gerne in Englisch sehen, wird in Großstaedten wie Hamburg villeicht etwas ausgestrahlt, weiß da wer was ?
Thx4info
Original von TimboTombo
Wuerde den auch gerne in Englisch sehen, wird in Großstaedten wie Hamburg villeicht etwas ausgestrahlt, weiß da wer was ?Thx4info
einfach mal gucken, wo das nächste cinemaxx ist, die zeigen die OVs einmal die Woche!
Ich habe ihn gesehen! Wahnsinn. Ich glaube, ich werde hier in Deutschland ne Dauerkarte für die OV kaufen.
Der ganze Hype um Joker -> völlig berechtigt!!
Ich hab eigentlich fast ne Enttäuschung erwartet. Ich erinnere mich damals an den Hype um diCaprio in Titanic. Auch wenn ich ihn für einen guten Schauspieler halte, er konnte dem aufgeblasenen Anspruch einfach nicht gerecht werden. Heath Ledger kann!
Nach seiner Performance als Joker ist die Tragödie um seinen Tod noch tragischer ob des Verlusts dieses Künstlers. Ich habe jede Szene, jeden Satz und jegliche Mimik des Jokers mit einem akribischen Blick beobachtet, die vorherigen Rollen von Ledger im Hinterkopf. Der 'Ritter aus Leidenschaft' vom 'Brokeback Mountain' war nie auch nur eine Sekunde lang erkennbar. Das war der Joker. Ich kann mir nicht vorstellen, wie irgendjemand diese Rolle nochmal spielen soll. Das war perfekt. 10/10.
Ich fand den Hype mit dem posthumen Oscar eigentlich Blödsinn. In meinen Augen sollte da nur eine gute Schauspielleistung hochgepusht werden, weil Ledger eben zufällig danach gestorben ist.
Jetzt muss ich meine Meinung revidieren. Dafür muss er den Oscar bekommen, tot oder nicht.
der film war schon sehr gut, aber auf platz 1 des imdb rankings hat er nix zu suchen.
Das Ranking einheitlich für alle Filme aus allen Jahrzehnten zu machen finde ich sowieso nicht sehr aussagekräftig. Wie soll man den Paten mit TDK vergleichen? Oder mit einem der anderen unzähligen Perlen der Filmgeschichte? Da wird halt TDK als einer der besten Filme, die ich bis jetzt gesehen habe schnell mal Favorit.
Modernes Marketing + nahezu sofortiger Internetzugang fast überall + ein Film, der nicht wie üblich an dem Hype gescheitert ist, sondern sogar noch die meisten Erwartungen übertroffen hat + einem perfekten Heath Ledger, durch seinen Tod zusätzlich glorifiziert = Nummer 1.
Nach der Premiere des Paten sind höchstwahrscheinlich nicht die meisten fasziniert auf imdb.com und haben ihn mit 10 bewertet.
Und das nur als Beispiel, ich könnte mich jetzt spontan garnicht für einen Film für Platz 1 entscheiden. Für eine Platz 1-Performance allerdings schon: Heath Ledger als Joker.
Gestern gesehen. Sound war nicht ganz klar daher nicht alles verstanden aber besser als nen Monat zu warten. ♦
Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich denk P1 bei IMDB ist bisschen übertrieben aber der Film ist wirklich ausgezeichnet.
Die Darbietung des Jokers war einfach Klasse. Selten so einen fasznierenden Bösewicht gesehen.
Spoiler: [Allein die Szene als er aus dem Krankenhaus läuft und der Fernzünder spinnt, ist godlike. ]
Bale, eigentlich wie in fast allen seinen Filmen brilliant. Der Rest der Besetzung ist auch sehr gut getroffen und ist einfach stimmig.
Ansonsten hat auch alles gepasst. Die Sprüche waren super. Sowohl die mit philosophischem Hintergrund, als auch die kleinen jokes am Rande.
Ich geb ihm auch 10/10. Aber der Beste Film aller Zeiten ist er nicht.
Original von borntocookIch erinnere mich damals an den Hype um diCaprio in Titanic. Auch wenn ich ihn für einen guten Schauspieler halte ...
stopped reading here
Original von Blaumav
Gestern gesehen. Sound war nicht ganz klar daher nicht alles verstanden aber besser als nen Monat zu warten. ♦
das sich die leute solche filme immer wieder kaputt machen, indem sie sie als 200 x 100 pixel camrip mit hustern und lachern im blechernen sound saugen – ich kanns nicht verstehen wie man sowas anschaun kann. dann lieber 3 monate warten.
Hab ihn im Original gesehen und muss sagen, dass ich Heath Ledger den Oscar wirklich gönnen würde. Nicht, weil er tot ist, sondern weil er in der Rolle einfach hammermäßig gut war.
Original von DerBobs
das sich die leute solche filme immer wieder kaputt machen, indem sie sie als 200 x 100 pixel camrip mit hustern und lachern im blechernen sound saugen – ich kanns nicht verstehen wie man sowas anschaun kann. dann lieber 3 monate warten.
das sind auch die, die ein normales 4:3 bild aufs volle breitbild zerren weil ja sonst balken dabei sind und wozu haben sie sonst nen schicken 16:9 tv gekauft :X
boah alter die beiden hassen blaumav so sehr ... meine fresse !
werd mir den auf jeden fall im kino angucken, aber will auch unbedingt die englische fassung schauen und so sahen wie der wird wirds bei zweimal gucken wohl net bleiben ... hach schönes ding